Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07. August 2009 + Review
SmackDown! TV Taping Results
07.08.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Long Island, New York
Nassau Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 04.08.2009

CM Punk kam zum Ring und sagte, dass die Fans einen Champion seiner Art benötigen würden. Es sollte nun zum World Heavyweight Championship Match kommen, doch noch bevor das Match startete kam Jeff Hardy heraus und attackierte Punk. Danach machte sich der Chairman Mr. McMahon auf dem Weg zum Ring und sagte das Teddy Long nicht fähig dazu sei, eine Show zu managen. Deshalb erklärte sich der Chef persönlich zum Guest Enforcer und setzte noch für später ein Match um den World Championship Title zwischen Jeff Hardy und CM Punk an. Ebenfalls teile er mit, das es bei diesem Match einen Special Enforcer gegen wird. Wer das ist, verriet er jedoch nicht.

Singles Match
John Morrison besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Jesse besiegte Charlie Haas

#1 Contender's Match für ein Intercontinental Title Match beim SummerSlam
Dolph Ziggler besiegte Mike Knox, R-Truth & Finlay

Singles Match
JTG besiegte Chris Jericho

Singles Match
The Great Khali besiegte Ricky Ortiz

World Heavyweight Championship Match: (Special Enforcer: Matt Hardy)
Jeff Hardy © besiegte CM Punk

Nachdem Jeff seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte, wollte CM Punk noch Matt Hardy attackieren, doch nachdem dieser aus der Halle verschwand musste Jeff der Leidtragende sein. Jeff wurde unter Anderem gegen das Kommentatorenpult gehämmert und mit Stuhlschlägen bearbeitet. Der General Manager Teddy Long hatte genug gesehen und fragte Punk, ob er aufgrund solcher Aktionen stolz auf sich sei. CM Punk forderte danach ein Rückmatch und Teddy Long kündigte an, dass die Beiden beim SummerSlam nochmals aufeinandertreffen werden, doch diesmal wird es TLC Match werden. Mit einem verärgerten Punk endete SmackDown!
Hört sich nach einer guten Ausgabe an.
Weiß jemand ob JTG's Sieg gegen Jericho clean war?
k.A.

Weiß jemand, ob Matt nun wieder face ist und Jeff geholfen hat? ?-(
1. Jericho zeigt Codebreaker gegen JTG und pinnt ihn. Feiert SIeg, aber JTG hatte Arm unterm Seil. Shad hilft ihm wieder auf, Y2J diskutiert mit dem Referee und wird eingerollt zum Sieg.

2. Matt Hardy hat einerseits einen Pinfall von Punk verhindert indem er den Referee aus dem Ring zog. Später war er für einen sehr schnellen 3 Count verantwortlich zugunsten Jeffs.
Zitat:Original von Silk

2. Matt Hardy hat einerseits einen Pinfall von Punk verhindert indem er den Referee aus dem Ring zog. Später war er für einen sehr schnellen 3 Count verantwortlich zugunsten Jeffs.

Das klingt so, als ob man die Hardyz wiedervereinen will?....Sollte das der Fall sein, dann LOL Wut
Auf einer anderen Seite hab ich bei den Reports gelesen dass e szwischendurch auch mal zu einer Attacke von Punk auf Matt kam, was vllt desen Handlungsweise erklärt.

Also entweder Matt will selbst seinem Bruder den Titel abnehmen ... oder was weiß ich. Sinnloser Face Turn halt. Da ja Teddy Long am Ende sagte,d ass TLC MAtch findet nur statt wenn Jeff anch diesem Beat Down fit ist ... kann man davon ausgehen dass Hardy neben den House Shows wohl jetzt auch noch 1 - 2 Wochen Weeklys aussetzen darf ... in der Zeit wird Punk hoffentlich Matt Hardy vernaschen dürfen.
Punk wird gar nichts vernaschen dürfen, weil er das Gimmick eines idiotischen Feiglings von der WWE aufgedrückt bekommen hat. Wieso nur tun sich die Wrestler das an, der Ruf des Geldes? Das selbe Frage ich mich bei Jamie Noble, der in der WWE einfach nur versauert und in der Indy-Szene eine Gottheit ist.
Die WWE bezahlt einfach viel besser als die Indy Szene. Man kann halt nicht ewig wrestlen und muss auch an die Altersvorsorge denken.
Ich kann auch als normal verdienender Menschen meinem Lebensabend meinen Ruhestand geniessen, und die Indy-Szene bezahlt für Auftritte auch nicht gerade wenig.

In der WWE verdient man einfach zu viel. Nehmen wir Maria. Sie ist in der Undercard. Wieviel verdient sie im Jahr? Umgerechnet 200.000 Euro. Macht läppische 16.000 Euro pro Monat. Hach. Wieviel verdient wohl Triple H? Wortwörtlich eine goldene Nase würde ich sagen.
Du gibst dir deine Antwort doch selbst. Wenn ich zehn Jahre als Undercarder bei der WWE gearbeitet habe, dann kann ich aus Spaß an der Freude noch Independent auftreten, ich kann mir einen Job suchen, der mir Spaß macht, aber... alles mit Spaß und nicht mit Geldnot begründet. Sicherlich hat man nach solchen zehn Jahren nicht ausgesorgt, aber man ist finanziell abgesichert und speziell wenn man Familie hat, aber auch wenn man allein lebt, sollte das immer das wichtigste sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.183 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 2.047 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.720 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.535 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.376 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste