Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! TV Taping Results für den 28.08.09 + Report
#31
Hää ? Ich hatte jetzt Silk damit gemeint, nicht mich.
Zitieren
#32
Silk hat das aber Ernst gemeint. Wie sollte er das denn wissen, dass es nicht ist. Es gab nur Reports und erst jetzt die Bilder dazu...
Jetzt könnte es Sarkasmus oder ähnliches sein, aber zu dem Zeitpunkt gehe ich eher nicht davon aus....

Silk...??;)
Zitieren
#33
Ich geh einfach mal davon aus, dass damit der Undertaker Chokeslam nur was für die Fans in der Halle war ... vllt wusste Punk bereits dass nach dem Niederschlagen von Jeff das eigentliche Taping vorbei sein wird und dann konnte er sich ein wenig mehr erlauben um das Hallenpublikum gegen sich aufzubringen. rotzdem bereits sehr schöne Reaktionen, die er bekommen hat. Schade, dass das Chuck Taylor Memorandum nicht vorhanden war, aber ich bin froh, dass er so am Ende der Show stark erscheint und nicht wieder das Summerslam Taker Ende wiederholt wurde.
Zitieren
#34
-Y2J_RKO- Review #8

SmackDown! Review vom 28.08.09 aus Phoenix, Arizona


[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDo...Banner.jpg]

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Friday Night SmackDown! und damit auch zu einem weiterem Review.

Nach einem tollen Feuerwerk werden wir von Jim Ross begrüßt, welcher uns in der Heimat von WrestleMania 26 herzlich begrüßt. J.R hypt noch den heutigen Main Event, wo es zu einem World Heavyweight Championship Steel Cage Match zwischen CM Punk und Jeff Hardy kommen wird. Kurz darauf wird Steel Cage eingeblendet.

Justin Roberts steht nun im Ring und kündigt uns den „neuen und einzigen Straight Edge World Heavyweight Champion in der Geschichte“ an.
Daraufhin kam CM Punk mit seinem Belt um die Hüfte zum Ring maschiert, während die Fans kräftig am buhen waren.

„Ich hab´s euch doch gesagt“, meinte Punk in einem verspottenden Ton. „Ich hab´s euch allen gesagt, dass ich Jeff Hardy beim SummerSlam besiegen würde und falls ihr euch daran nicht erinnern könnt, lasst mich es euch noch einmal zeigen.“ Die Highlights des TLC Matches werden eingespielt und Punk sagt, dass dieses Match das brutalste seiner Karriere gewesen wäre.
Er würde alles von diesem Match spüren, denn er würde nichts nehmen um den Schmerz zu überbrücken. Dann kommt er auf den Undertaker zu sprechen und wieder sehen wir die passenden Bilder dazu. Zurück im Ring erklärt Punk, dass er jetzt auch noch in einem Steel Cage Match antreten muss, was die Fans natürlich freut. Der neue World Heavyweight Champion zeigt auf den Steel Cage und wiederholt nochmal, dass das Ganze einfach nur unfair wäre.
Die Fans und die höheren WWEler hätten Angst vor ihm weil sie nicht wüssten, was ein Straight Edge World Champion ist. Er wäre das „Role Model“ was die Welt braucht, denn er trinkt nicht, er raucht nicht und er ist auch nicht Abhängig von Medikamenten wie Jeff Hardy.
Der Straight Edge Champion meint dann, dass er erneut beweisen würde, warum er der Beste in der Welt ist.

Nun erklingt die Musik des Charasmatic Enigmas Jeff Hardy, der unter großen Pops zum Ring geht.
Dort angekommen erklärt er, dass es drei Wörter gebe, die wichtiger seien als Punks „Just Say No“ und diese Wörter wären: „Steel Cage Match“.
Punk meint dann, dass Jeff wohl berauschst sein müsste. Was hätte Jeff in seinem Körper gesteckt um den Mut zu haben hier zum Ring zukommen. Stimmt ja, das wären die Painkillers. Er wäre es leid, junge, beeindruckbare Kinder zu sehen, die ihn ausbuhen und Jeff Hardy zujubeln.
Einer von ihnen Beiden würde hier nicht mehr hingehören. Jeff Hardy mag doch Risiken, wie wäre es dann mit diesem Risiko: Der Verlierer des heutigen Matches wird die WWE verlassen. Da Jeff aber da Oben nicht mehr alles so gut verstehen würde wegen dem Drogen- und Betäubungsmissbrauch, würde er es ihm nochmal erklären: Wenn er (Punk) verlieren würde, müssten die Fans ihm nicht mehr zuhören wie er die Wahrheit sagt. Und wenn Jeff verlieren würde, dann würde es beweisen, dass sein (Punks) Lifestyle besser wäre als Jeffs.
Im Endeffekt würde es beweisen, dass Straight Edge bedeutet er wäre besser als Jeff. Das würde dann auch endlich die Augen der Fans öffnen, da Jeff dann nicht mehr hier wäre.
Langsam werden die „Hardy, Hardy…“-Chants immer Lauter und Jeff ist am überlegen: „Thats risky, thats crasy, YOU´RE ONE!“

Die Superstars starren sich an und es ertönt die Theme vom SmackDown! GM Theodore Long, welcher auf die Stage geht. Er erklärt, dass das Match jetzt offiziell wäre. Der Verlierer würde nach dem Match nicht mehr länger in der WWE sein. Aber er hätte noch etwas, denn Gewinner des Matches, wird seinen World Heavyweight Championship bei Breaking Pint gegen Niemand geringeren als den UNDERTAKER verteidigen.

Danach wird ein Video eingespielt, wo das Comeback das Undertakers für die nächste Woche versprochen wird.

Match #1: John Morrison & Matt Hardy vs. DH Smith & Tyson Kidd (w. Natalya)
Ablauf:
Matt Hardy und Tyson Kidd werden beginnen. Nach einem Lockup zeigt Matt eine Clothesline und tagged dann Morrison ein, welcher nach einer Legdrop Variation einen 1 Count erreicht. Erneutes Tag. Cover: 1…2 Kickout! Natalya kann dann Hardy ablenken und Kidd zeigt einen Dropkick, nach dem DH Smith eingetagged wird. Er tritt auf Hardy ein und zeigt dann einen Chinlock, doch Matt kann sich mit einem Inverted DDT befreien. Das Tag mit John Morrison folgt, welcher direkt einen Standing Dropkick, eine Clothesline und einen Calf Kick bringt. Der Standing Shooting Star Press folgt, aber Tyson Kidd unterbricht das Cover. Matt Hardy steigt dann auch in den Ring und kann nach einem kurzem Gerangel Tyson aus dem Ring werfen. Draußen legt Matt mit einer Flying Clothesline vom Apron nach und im Ring wirft der Shaman of Sexy DH Smith in die Ringecke. Ein Springboard Crossbody soll folgen, aber DH Smith fängt Morrison ab, welcher aber auf die Beine kommt und Smith erneut in eine Ringecke schickt. Nach einem heftigen Tritt fällt DH Smith zu Boden und John Morrison kann den Starship Pain zeigen. Cover: 1…2..3!
Sieger via Pin (3.30): John Morrison & Matt Hardy

Pause.

Zurück. Backstage sehen wir Maria und Melina, die meint, dass Dolph eine andere Frau zum SummerSlam mitgebracht hat. Maria fragt Melina warum sie nicht einfach sich für Maria freuen kann, doch diese sagt, dass sie das auch tun würde, aber sie hat es halt gesehen. Daraufhin wirft Maria Melina vor, dass sie eifersüchtig wäre und Melina geht dann. Dolph Ziggler kommt darauf zu Maria, die ihn fragt ob es stimmt, dass er eine andere Frau beim SummerSlam mit Backstage gebracht hat. Dolph bejaht dies, erklärt aber, dass es seine Schwester war, da er ihr Tickets versprochen habe.

Im Ring steht Drew McIntrye, der auf seinen heutigen Gegner R-Truth wartet, welcher sich dann auch zum Ring begibt. Doch bevor das Match noch überhaupt startet attackiert McIntrye R-Truth mit Tritten und zeigt dann einen Double Arm DDT.
Drew schnappt sich dann das Mikro und entschuldigt sich dafür die kleine Party unterbrochen zu haben. Die Leute würden es mögen von jemanden entertained zu werden, der rappend und tanzend zum Ring kommt. Sein Name wäre Drew McIntrye „and the party is over“.

Todd Grisham meint, dass er Drews Namen bestimmt nicht vergessen wird und ebenso wird R-Truth dies auch nicht tun.

Werbung…

Zurück. Michelle McCool steht bei den Kommentatoren und hat Krücken dabei, da sie eine Knieverletzung hat. Sie erklärt, dass sie sich wünschte sie könnte heute antreten, aber da Melina sie letzte Woche attackierte und dies eine Knieverletzung nach sich zog, kann sie heute nicht teilnehmen. Als den heutigen Gegner für Melina, hat sie ihre gute Freundin Layla gewählt.

Match #2: Lalya vs. Melina
Finish:
Nachdem Layla in die Seile geht, kann Melina ihren Move reversaln und ihre Legdrop Variation zeigen.
Sieger via Pin (1.30): Melina

Melina rollt sich nun aus dem Ring und wirft die auf Krücken stehende Michelle McCool zu Boden, die sich am Boden ihr Knie hält.

Die Beiden Kommentatoren bedanken sich nach dem Match bei Aerosmith für den SummerSlam Song „You gotta move“.

Match #3: Rey Mysterio vs. Kane
Ablauf:
Kane kann am Anfang Rey mit Tritten in Schach halten und zeigt auch einen Body Slam. Nach einem Elbow Drop erreicht Kane einen 1 Count und verpasst Rey dann in der Ringecke einige Schläge. Rey kann sich zurück kämpfen und geht in die Seile, wird aber mit einer Cltohesline überrascht. 2 Count für Kane. Nach einem Side Slam erhält Kane erneut einen 2 Count. Die Big Red Machine nimmt den Master des 6-1-9s in einen Bear Hug, lößt den Hold aber und zeigt daraufhin einen Low Dropkick. Cover: 1…2.Kickout. Mysterio wird in die Ringecke geworfen, aber Rey kontert dort mit einem Tritt und bringt die Headsciccors. Die Springboard Seated Senton folgt und Mysterio erreicht einen 2 Count. Vom Toprope aus, soll ein Crossbody folgen, jedoch kontert Kane mit einem heftigen Uppercut. Cover: 1…2. Kickout von Rey! Mysterio kann einen Chokeslam mit einer Hurricanrana reversaln, womit Kane in den Seilen landet, doch die Big Red Machine kann aus dem Ring gehen. Draußen versucht sich der Intercontinental Champion mit einer Seated Senton vom Apron, aber Kane weicht aus und bringt einen heftigen Big Boot. Danach wird Rey gegen den Ringpfosten gerammt und da Kane den Move nochmals wiederholt, wird er disqualifiziert.
Sieger via DQ (4.50): Rey Mysterio

Nach seiner Niederlage rollt Kane, Mysterio in den Ring, doch wir hören die Theme von dem Great Khali, welcher zum Ring geht und Kane dann aus dem Ring wirft. Ranjid Singh versucht sich dann mit einem Kando Stick Schlag, doch Kane dreht sich nur um. Der Chokeslam gegen den Bruder vom Khali soll folgen, aber der Great Khali ist schon da und diesmal schreit Kane bei dem Schlag mit dem Kandostick auf. Immer wieder schlägt der Great Khali auf Kane ein, bis die Beiden schon auf der Stage sind.

Plötzlich kommt Dolph Ziggler in den Ring und verpasst dem angeschlagenen Rey den Jumping Reverse Bulldog.
Dolph Ziggler geniest sichtlich den Moment und unsere Kommentatoren hypen den heutigen Main Event.

Danach erklingt die Theme von den Unified Tag Team Champions, die sich für das Single Match von Y2J bereit machen.
Doch davor erklärt Jericho noch, dass sie heute das stärkste Team in Sports Entertainment sind und nur weil Floyd Mayweather MVP und Mark Henry zum Sieg verholfen hat, heißt das nicht, dass die Beiden auch nur eine Chance haben ihn (Y2J) und The Big Show bei Breaking Point zu besiegen.

Match #4: Chris Jericho (w. The Big Show) vs. Shad (w. JTG)
Ablauf:
Shad verpasst Jericho in der Ringecke viele Shoulderblocks, Schläge und Tritte. In der anderen Ringecke folgt ein Elbow und Knee. Jericho kann mit Tritten punkten, aber das bringt ihm nichts, denn Shad stemmt ihn hoch und lässt Y2J einfach fallen. Nach einem Whip versucht sich Jericho mit einem Crossbody, doch Shad fängt ihn ab und zeigt einen Body Slam. Cover: 1…2 und Big Show zieht Jericho aus dem Ring. Draußen entsteht plötzlich ein Brawl zwischen den Teams und es ertönt die Musik vom SD! GM Theodore Long.
Er erklärt, dass das Match nochmal beginnen soll, doch diesmal als Tag Team Match.
No Contest (2.15)

Werbung.

Match #5: Chris Jericho & The Big Show vs. Shad & JTG
Ablauf:
Zurück aus der Werbung und JTG zeigt einen schönen Backbreaker, wonach er einen 2 Count erhält. Jericho schafft es dann JTG aus dem Ring zuwerfen und Big Show verpasst ihm dort dann einen heftigen Chop. The Big Show wird dann auch eingetagged und zeigt nach einem Body Slam mehrere Legbreaker. Der Biggest Athlete tagged dann Y2J ein der einen Spear gegen den in der Ringecke sitzenden JTG zeigen will, aber JTG weicht aus und schafft das Tag mit Shad. Dieser beginnt auch gleich genauso aggressiv, wie in seinem Singles Match gegen Jericho und lässt erst mal ein paar Clothesline folgen. Nach einem heftigen Big Boot kann Jericho unbemerkt von Shad mit Big Show taggen. Shad macht dann mit einem Matt Slam weiter doch als er sich umdreht kassiert er den Knockout Punsh. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin (2.35): Chris Jericho & The Big Show
Zitieren
#35
Backstage sehen wir Matt Hardy, der zu Jeff sagt, dass er hofft, dass Jeff wisse war er tue. Jeff solle das Steel Cage Match gewinnen und seinen World Heavyweight Championship zurückgewinnen. Zusammen könnten sie SmackDown! übernehmen. Das Charasmatic Enigma meint dann, dass er für den Moment lebt und der Moment wäre jetzt!

Wieder wird der Steel Cage eingeblendet, der im Moment noch über dem Ring hängt. J.R fragt sich dann wehr wohl die WWE verlassen wird, CM Punk oder Jeff Hardy.

Unterbrechung.

Der Steel Cage ist nun runtergelassen worden und Justin Roberts kündigt das Match an. Danach macht sich auch schon das Charasmatic Enigma auf den Weg zum Steel Cage, doch auf einmal wird Hardy von CM Punk attackiert. Punk der an seiner linken Schulter einen Verband trägt (kommt von dem Toprope Suplex auf die Leiter beim SummerSlam) schlägt auf Hardy ein und wirft ihn auch gegen den Steel Cage. Kurz bevor Punk Jeff dann endlich in den Ring rollt zeigt der Straight Edge World Heavyweight Champion einen Backsuplex.

Match #6, World Heavyweight Championship Steel Cage Match, Loser leaves WWE: Jeff Hardy vs. CM Punk ©
Ablauf:
Bevor das Match also überhaupt angefangen hat, ist Jeff schon angeschlagen. Punk versucht am Anfang immer wieder schnell über den Cage zu klettern, aber Jeff kann ihn immer wieder davon abhalten. Nach einem Backsuplex vom Straight Edge Superstar ist Punk schon oben angekommen, doch Jeff kann ihn nochmal runterziehen. Auf dem obersten Ringseil schlägt Punk Jeffs Kopf gegen den Käfig und erreicht danach einen 2 Count. Nach einem Leg Drop will CM Punk den Steel Cage durch die Tür verlassen, aber Jeff hält sich an ihm fest. Jeff kann sich zurückkämpfen und will einen Crossbody zeigen, aber Punk weicht aus. Mehrere Male schafft es Jeff dann Punk gegen den Cage zu werfen. Nach einem Atomic Drop kann Hardy auch noch den Whisper in the Wind bringen, erreicht aber nur einen Nearfold. Werbung.
Nach der Werbung ist Jeff fast schon auf dem Cage, doch Punk hält ihn ab, kassiert aber dafür einen Frog Splash. Der World Heavyweight Champion hält Jeff dann davon ab, durch die Tür rauszugehen. Bei einem Catapult von Punk hält sich Jeff am Cage fest und klettert hoch, aber wieder ist Punk da. Beide stehen auf dem obersten Ringseil und Jeff kann die Swanton Bomb bringen, nach dem er Punk runter geworfen hat. Langsam zeigt Jeff das Cover: 1…2... Kickout! CM Punk und Jeff versuchen nun den Cage zu verlassen, Jeff kriecht auf die Tür zu und Punk klettert den Käfig hoch. Letztendlich gibt Punk das klettern auf und hindert Jeff davon ab durch die Tür zu kommen. Das Charasmatic Enigma kann darauf wie aus dem Nichts einen Spinning Back Kick zeigen und Punk der jetzt zwischen den Seilen und dem Cage ist muss auch noch einen Double Axe Handle einstecken.
Werbung.
Diesmal ist es Punk der auf die offene Tür zu kriecht und den Boden schon mit den Händen berühren kann, aber Jeff kann ihn davon abhalten. Als Beide Wrestler wieder stehen entsteht ein Schlagabtausch den Jeff für sich entscheiden kann. Hardy schafft es dann auch den Twist of Fate anzusetzen, doch Punk drückt Jeff von sich weg und setzt den GTS an, jedoch gelingt dieser nicht, weil Jeff mit einem Backslide kontert: 1…2..Kickout von CM Punk! 2 Count für Punk nach einem Double Underhook Backbreaker. Der Straight Edge World Champion kann es nicht fassen und hebt sich Hardy für den GTS auf die Schultern, jedoch kommt Jeff runter und bringt den Twist of Fate. Das Charasmatic Enigma ist schon oben auf den Cage, als Punk ihn versucht aufzuhalten. Jeff hängt jetzt oben, seine Beine sind schon aus dem Käfig, aber Punk zeigt einen genialen Superplex vom Toprope! Der World Heavyweight Champion versucht erneut aus dem Käfig zu klettern und ist schon oben. Jeff Hardy versucht noch einmal mit seinen letzten Kräften Punk daran zu hindern aus dem Käfig zu kommen, er schafft es auch fast, doch Punk verpasst ihm einem Eyepoke, schlägt seinen Kopf auf den Cage und wirft Jeff dann runter. Punk lässt sich darauf nur noch auf den Boden fallen und ist damit der Sieger!
Winner via Escape and still World Heavyweight Champion (21.25): CM Punk

In diesem Match ist CM Punk also der erste der den Steel Cage verlassen kann. Damit ist Punk immer noch der World Heavyweight Champion und Jeff Hardy muss die WWE verlassen. Immer wieder werden Bilder eingespielt wo man die geschockten Fans sieht.

CM Punk verschwindet langsam Backstage und Jeff Hardy sitzt mit hängendem Kopf im Ring. Als das Charasmatic Enigma dann aufsteht kriegt er viel Applaus und lässt sich ein Mikro geben.
Erstmals will er sich bei Ihnen (Fans) entschuldigen, falls er irgendjemanden enttäuscht hat. Er entschuldigt sich dafür, dass Sie jetzt CM Punk anstatt ihn auf SmackDown! sehen, aber es war doch ein tolles Erlebnis. Er wollte nur jeden wissen lassen: „This is not goodbye forever, this is just goodbye for now! “ Und wenn die richtige Zeit kommt, dann werden Sie ihn bestimmt wieder sehen. Aber wenigstens ist mit Matt noch ein Hardy in dieser Show.
Dann verabschiedet Jeff Hardy sich, rollt sich aus dem Ring und geht noch einmal kurz zu den Fans.

Jeff dreht sich am Ende noch ein letztes Mal zu den Fans, doch als hätte Punk nicht schon genug angerichtet, kommt er von hinten und schlägt Jeff mit dem World Heavyweight Championship Belt nieder.

Die SmackDown Ausgabe endet dann mit unserem einzigen „Straight Edge World Heavyweight Champion in History“, der auf der Stage steht und seinen Titel in die Höhe hält.



Fazit:

Es war mal wieder eine gute SmackDown Ausgabe, wo sich natürlich alle auf den Abgang von Jeff Hardy konzentrierten, was auch in meinem Fazit die größte Rolle spielt. Nebenbei fand ich die heutige Vorstellung von drew McIntrye sehr gut gelungen und ich freu mich schon darauf, wie er sich weiter entwickelt.
Erstmals muss ich sagen, dass der heutige Main Event, sowie das SummerSlam Match zwischen Jeff und Punk zwei tolle Matches waren.
Auch wenn sich sehr viele über Jeff Hardys Wrestlingstil beschweren (wozu ich auch manchmal gehöre) hat sich bestimmt schon mal jeder dabei erwischt, dass er einen Move von Jeff genial fand, auch wenn es noch in seiner Mark Zeit war. Letztendlich sollte man sich bei Jeff bedanken, dass er obwohl er kurz vor seinem vorläufigen Abgang stand, immer noch gut für Punk gearbeitet hat. Durchs Jeff Abgang und Kooperation wurde CM Punk die Tür zu einem topp Main Eventer in der WWE leicht aufgemacht. Natürlich hat Punk die Tür letztendlich durch seinen Lifestyle und sein können am Mikro so wie im Ring selber aufgemacht.
Den Jeff Hardy den wir in den letzten Monaten gesehen haben, war wohl der beste in seiner gesamten Karriere und durch ein Comeback könnte er vielleicht noch besser werden.
Ich sage danke an Jeff Hardy für die letzten Monate und die Zeit wo ich noch ein Mark war und er mich begeistert hat.

Bestes Match: CM Punk vs. Jeff Hardy

Bestes Segment: CM Punk & Jeff Hardy am Anfang
Zitieren
#36
Zum Fazit:

Ich hab jetzt keinen Bock von i-wem angemacht zu werden, dass Jeff Hardy keine Moves kann und Punk auch alles ohen Hardy geschafft hätte, oder dass Jeff in den letzten Monaten genau schlecht war wie in den vorherigen.
Kein Problem Leute, Punk hätte es bestimmt ohne Jeff Hardy geschafft, aber trotzdem wollte ich es nocheinmal in meinem Fazit erwähnen, da es ja meine Meinung ist, zu der ich auch stehe!
Zitieren
#37
Deine neutrale und objektive Meinung zu Jeff Hardy kann ich nur befürworten und zustimmen. Da hast du absolut Recht.

Danke für die Review.
Zitieren
#38
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zum Fazit:

Ich hab jetzt keinen Bock von i-wem angepisst zu werden, dass Jeff Hardy keine Moves kann und Punk auch alles ohen Hardy geschafft hätte, oder dass Jeff in den letzten Monaten genau schlecht war wie in den vorherigen.
Kein Problem Leute, Punk hätte es bestimmt ohne Jeff Hardy geschafft, aber trotzdem wollte ich es nocheinmal in meinem Fazit erwähnen, da es ja meine Meinung ist, zu der ich auch stehe!

Man kann definitiv nicht leugnen, dass Punk zum Maineventer manövriert wurde aufgrund der wahnsinnigen Popularität von Jeff Hardy. Diese ermöglichte Punk die Chance sich zu etablieren welche er letztlich auch genutzt hätte. Mit einem anderen Fehdengegner hätte es momentan Punk wesentlich schwerer gehabt.
Zitieren
#39
Is ja das, was ich ungefähr gesagt hab.

Punk konnte durch den Abschieds Jeffs profitieren ;)
Zitieren
#40
Durch die Fehde mit Jeff wurde Punk erst zum Maineventer und Heel.

Und mit dem Undertaker als neuen Fehden-Gegner wird er seinen Status als Maineventer noch weiter ausbauen können/dürfen. ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.023 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.810 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.844 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.300 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.644 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste