Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.09.2009 + Report
#1
SmackDown! TV Taping Results
11.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Rockford, Illinois
Rockford Metro Centre
Aufzeichnungsdatum: 08.09.2009


Der Undertaker kam heraus und hielt eine Promo. CM Punk kam ebenfalls heraus und sagte das der Deadman am Sonntag aufgeben würde.

Belfast Brawl:
Finlay besiegte Mike Knox

Tag Team Match Non-Title
Chris Jericho & The Big Show besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG)

Singles Match Non-Title:
John Morrison besiegte Charlie Haas

Nach dem Match schnappe sich John Morrison ein Mic und sprach nur gute Worte über Mysterio. Er könne jederzeit ein Re-Match fordern. Dolph Ziggler kam dann heraus und sprach ebenfalls ein paar Worte. John Morrison nannte ihn dabei "Mr. Ziggles", bis das Segment unter lauten "Mr. Ziggles" Chants der Fans endete.

Singles Match:
Layla besiegte Melina

Submission Match Non-Title
CM Punk besiegte Matt Hardy
Zitieren
#2
Scheint ne normale Ausgabe zu werden, wo ich mich aber auf 2 Sachen freue .... Takers Promo und Morrison gegen Haas könnte auch toll werden :spring:
Ziggler scheint wohl wirklich bei Breaking Point zu verlieren. Ein Titelwechsel wäre ja auch zu früh und wenn Ziggler hätte gewinnen sollen, dann hätte man ihn bestimmt noch einen Sieg über (mindestens) einen Midcarder gegeben.
Zitieren
#3
- Laut PWIsider.com, gab es noch ein Match zwischen dem Great Khali und DH Smith, welcher im No Contest endete, da Kane in das Match eingrif.
Ob dies ein Dark Match wird, ist noch nicht bekannt.

@Chrisi: Kannst es ja i-wie auf der Main Page editieren und bei dem Match in Klammer schreiben, dass es möglicherweise ein Dark Match ist.
Zitieren
#4
Gut. Ob das ein Dark Match war oder nicht werd ich noch nachschaun. Smile

Ausgabe gefällt mir vom Lesen her gut, freut mich das der Undertaker wieder mal ans Mic darf, diese anständige "Licht an, licht aus" Sache ist dann jetzt auch schon ein bisschen alt. Charlie Haas auch mal wieder im Ring, sehr gut. Und mit dem main event hat man mit dem Submission Match einen kleinen Vorgeschmack auf Breaking Point bekommen.
Zitieren
#5
Vorallem positiv, dass Punk per Anaconda Vice gewonnen hat.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Silk
Vorallem positiv, dass Punk per Anaconda Vice gewonnen hat.
Daumen hoch Hat mich auch gefreut!

Die Ausgabe bot wieder mal gutes Wrestling. Aber nicht nur das, auch von den Promos her war sie klasse. Wie erwartet tolle Undertaker/CM Punk Promo zu Beginn der Show. So muss das sein, nicht "Licht aus, Licht an - Chokeslam/Tombstone" - Szenario. Charlie Haas gegen Morrison war kurz, aber für die Länge doch sehr ordentlich. Morrison ist IMO ganz klar einer meiner Faves wenns um Wrestling geht, vermisse aber ein bisschen seinen Moonlight Drive. Ja, wie auch immer, vielleicht wird Haas jetzt mal wieder ein bisschen häufiger eingesetzt, wrestlen kann der Gute, und wie!! Die Promo nach dem Match von Mr Ziggles & Morrison war dann auch godlike, ich bin noch immer sauer dass das Match von der Card genommen wurde. Boxen Matt Hardy vs Punk war auch gut, bot wie schon geschrieben einen kleinen Vorgeschmack auf das Submission Match bei Breaking Point. Hätte nur gerne das Punk, bevor er seinen Anaconda Vice ansetzt, noch den Sideslam/Uranage Slam zeigt. Dann passt alles.
Zitieren
#7
SmackDown! Review vom 11.09.2009 aus Rockford, Illinois

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDo...Banner.jpg]


Herzlich Willkommen zu meinen 10. SmackDown! Review!

Die Show beginnt mit der Theme des Undertakers, der sich unter riesiger Freude der Fans zum Ring begibt.
Das Phenom hält eine Promo über sein World Heavyweight Championship Match mit CM Punk und erklärt, dass er in 2 Tagen, erneut World Heavyweight Champion sein wird und damit, seinen dunklen Schatten über SmackDown! legen wird. Punk wäre müde, denn nachts würde er immer wieder aufwachen, da er die Hellls Gate spüren würde. Wenn Punk beim Breaking Point aufgeben würde, würde er (Taker) nicht nur den World Heavyweight Championship von Punk nehmen, sondern auch CM Punks Seele und dann würde die Symphonie der Lügen enden.

Der World Heavyweight Champion CM Punk begibt mit einem Mikro zur Stage und meint, dass er den Undertaker als das sehe, was er (Taker) wäre. Der Undertaker wäre schlimmer als Jeff Hardy. Das Phenom wäre für die heutige Generation sowie „Alice im Wunderland“. Die Leute würden dem Undertaker glauben, sie würden denken er wäre magisch. Die Fans würden glauben, dass der Undertaker eine Chance beim Breaking Point hat, jedoch nur, weil der Undertaker eine so große Liste seiner Opfer hätte.
Er (Punk) wäre besser als all´ die Flairs und Michaels im Business und er wäre nicht für Takers Seele hier, sondern er wäre hier, um ihn zum aufgeben zu bringen.
CM Punk fragt die Fans nun, was sie tun würden, wenn der Undertaker aufgeben würde, so kurz nachdem sie schon Jeff Hardy verloren haben. Heute Abend, würde er ihnen eine Vorschau geben, von dem was sie beim Breaking Point sehen würden. Denn heute Abend würde er Matt Hardy mit dem Anaconda Vice zur Aufgabe zwingen. Punk bittet den Undertaker nun darum, nicht in das Match einzugreifen, damit die Fans sich daran gewöhnen könnten eine Welt zu sehen, die von einem Straight Edge World Champion geführt wird. „Just say No!“
Sowie der Undertaker das sieht, werden die Fans nicht „no“ sagen, sie werden sagen: „Rest in Peace!“. Es erklingt Undertakers Theme, das Licht wird blau, der Undertaker rollt seine Augen nach oben und CM Punk streckt seinen Titel auf der Stage in die Höhe.

Nach der Promo, kündigt Todd Grisham an, dass uns nach der Werbung ein Belfast Brawl Match zwischen dem Irish Man Finlay und Mike Knox erwarten wird.

Zurück aus der Werbung kommt Finlay zum Ring.

Match #1, Belfast Brawl Match: Finlay vs. Mike Knox
Ablauf:
Finlay mit einem Uppercut, auf den eine Clothesline folgt. In der Ringecke setzt es Schläge und Shoulder Blocks gegen Knox. Mike Knox bringt nach einem mächtigen Powerslam mehrere Elbows und geht danach aus dem Ring. Draußen muss Finlay gegen den Kommentatoren Tisch, kann aber einem Stuhlschlag ausweichen und sich selbst den Stuhl nehmen. Nach 2 Stuhlschlägen, rollt sich Knox in den Ring, wo Finlay im mit einem Stuhl folgt, doch Knox haut den Irish Man mit einem heftigen Tritt um. Nach der Werbung macht Knox mit einem Backbreaker auf den stehenden Stuhl weiter und wirft Finlay aus dem Ring. Ein paar Mal wirft Mike Knox mit Mülltonnen auf Finlay und befördert ihn dann mit einem Big Boot über die Barrikade. Finlay kann Knox jedoch mit einer Clothesline zurück in die Ringumgebung schicken. Ein Flying Elbow soll gegen Knox folgen, aber Mike Knox fängt Finlay ab und rammt ihn gegen die Barrikade. Beide sind nun wieder im Ring, wo Finlay harte Schläge mit der Mülltonne einstecken muss. Knox holt jetzt auch noch einen Tisch in den Ring, was die Fans zu den „We want Tables!“- Chants verführt. Dann stellt er den Tisch in die Ringecke und dreht sich wieder zu Finlay, aber der zeigt einige Schläge mit der Mülltonne. Plötzlich schafft es Knox Finlay gegen den Tisch zuwerfen, welcher aber nicht zerbricht. Cover: 1…2.. Kickout! Mike Knox nimmt nun Anlauf, aber wie aus dem Nichts, schlägt ihn Finlay mit der Shellayle nieder. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin: Finlay (9.39)

Dolph Ziggler taucht Backstage auf und klopft an der Tür des Divas Room. Michelle McCool kommt zu ihm und fragt ihn, ob er wegen Maria hier wäre. Ziggler bejaht dies und McCool klopft an die Tür. Layla kommt darauf hinaus und erklärt, dass Maria nicht da wäre, wonach sie weggeht. Michelle fragt Ziggler, was er denn in Maria sehen würde. Bevor Ziggler antworten kann, fällt McCool in seine Arme und packt ihn an den Hintern, während Ziggler sie wieder aufrichten will. McCool entschuldigt sich darauf und Ziggler geht weiter. Layla kommt nun wieder und zeigt Michelle Bilder ihrer Kamera, die sie gerade gemacht hat.

J.R hyped den Main Event und wir gehen in die nächste Werbung.

Zurück. Mit einem Video, wird das Breaking Point Match zwischen Randy Orton und John Cena gehyped und dann sehen wir den RAW Rebound.

Die Theme der Hart Dynasty erklingt und danach die des Great Khali, womit wir bei unserem nächsten Match wären.

Bevor das Match aber startet, kommt Kane in den Ring und attackiert den Great Khali in der Ringecke. Er nimmt sich einen Kandostick und will auf den Khali einschlagen, doch der kontert mit einem Overhand Chop und verpasst Kane dann noch den Punjabi Plunge.
Der Great Khali posed dann noch über Kane und verlässt zusammen mit Ranjin Singh den Ring.

Backstage sehen wir die Unified Tag Team Champions, die sich für ihr Match gegen Cryme Tyme, nach der Werbung, bereit machen.

Die Werbung ist vorbei und Chris Jericho, sowie The Big Show begeben sich zum Ring.

Match #2: Chris Jericho & The Big Show vs. Cryme Tyme (JTG & Shad)
Ablauf:
Jericho kann JTG in der Ringecke dominieren, aber JTG mit einem Rollup: 1…2 Kickout! Y2J fängt sich nach einem Tritt den Dropkick ein und wird mit einer Clothesline aus dem Ring geworfen. Jericho regt sich draußen auf und wir gehen in die Werbung.
Zurück im Ring hat JTG Jericho in einem Arm Lock, aus dem Jericho sich befreit, aber dann einen Toprope Jumping Legdrop einstecken muss. Shad wird eingetagged und zeigt gleich darauf einen Body Splash. 2 Count für Shad nach einem Elbowblock. Darauf hebt Shad Jericho hoch und läßt ihn fallen, was dann wohl einen Art Gutbuster ist. Tag mit JTG der auch einen Body Splash zeigt. Y2J schafft es The Big Show einzutaggen, der erst einmal heftige Schläge sprechen lässt. JTG kann das Tag erreichen, womit Shad wieder im Ring ist. Vom Toprope aus, versucht sich Shad mit einer Flying Clothesline, aber Big Show kontert mit einem schallenden Chop. Chris Jericho wird nun eingetagged, welcher Shad mit Hilfe der Seile würgt. Der Best in the World geht nun in die Seile, wird aber von eine Big Boot überrascht. Shad kriecht zu JTG, aber Y2J hält ihn auf und tagged Big Show ein. Der Biggest Athlete setzt den Chinlock an, muss ihn aber nach mehreren Schlägen lösen. Big Show zeigt nun seinerseits einen Big Boot und tagged dann Jericho ein. Der will eine Bulldog bringen, aber Shad kontert mit einem tollen Powerslam. Shad schafft das Tag und JTG legt gut los. Nach einem Blockbuster, setzt er zum Cover an, aber Big Show geht dazwischen. Shad kann Show aus dem Ring befördern und bringt dann vom Apron einen Flying Shoulder Block. Im Ring versucht sich JTG mit seinem Toprope Facebuster, aber Jericho kontert mit einer Powerbomb. Cover: 1…2.. Kickout von JTG! Y2J setzt nun die Walls of Jericho an, jedoch kontert JTG mit einem Rollup, welcher ihm einen Nearfold einbringt. Jericho versucht JTG aus dem Ring zuwerfen, doch der kann sich an den Seilen hochziehen und Y2J ins Gesicht treten. Plötzlich kommt The Big Show und verpasst JTG, welcher immer noch an den Seilen hing, den Knockout Punsh. JTG fällt leblos in den Ring und Jericho covert ihn zum Sieg.
Sieger via Pin (12.00): Chris Jericho & The Big Show

Die Unified Tag Team Champions gehen nach diesem Sieg auf die Stage, und recken ihre Titel in die Höhe.

Backstage, läuft Vince McMahon in Theodore Longs Büro und erklärt, dass SmackDown! Gut wäre, doch sein Imperium wäre auf Superlative aufgebaut. Vince will, dass Teddy besser als gut wird, woraufhin Teddy erklärt, dass er eine große Überraschung für nächste Woche hätte. Es wäre immer nächste Woche meint Vince und Teddy ergänzt, dass das Warten sich lohnen würde. Mr. McMahon fragt Long dann noch was dieser für den Breaking Point hätte und Teddy sagt, dass er etwas zu diesem Zeitpunkt haben würde. Ganz am Ende fragt Vince wo sein Bild wäre, worauf Teddy erklärt, dass er es bis jetzt noch nicht weiß, jedoch würde er das Bild bald finden.

Bevor wir in eine erneute Werbung gehen, wird die „Best of SmackDown!“ DVD gehyped.

Charlie Haas macht sich nach der Werbung auf den Weg zum Ring und seit heutiger Gegner ist der neue Intercontinental Champion John Morrison.

Match #3: Charlie Haas vs. John Morrison
Ablauf:
Morrison mit einer STO Backbreak- Russian Legsweep Kombination. 1 Count, nachdem Haas einen harten Backsuplex zeigt. In der Ringecke tritt Haas auf den Guru of Greatness ein. Mit einem Arm Hold macht der aggressive Charlie Haas weiter. Das Friday Night Delight kann sich befreien und zeigt einen schönen Dropkick. Nach einer Clothesline, folgt der Calf Kick und der Standing Shooting Star Press. Cover: 1…2.. Kickout! Haas kann Morrison gegen den Ringpfosten werfen und einen harten Armbar DDT zeigen, mit welchem er einen 2 Count erzielt. Charlie Haas zeigt auf dem Toprope ein Stretch gegen Morrison, doch der Shaman of Sexy kommt mit Schlägen zurück und zeigt einen tollen Kick, der Haas vom Toprope befördert. Der Starship Pain folgt und danach ist das Cover nur noch Formsache.
Sieger via Pin (3.22): John Morrison

Nachdem Match, lässt sich Morrison ein Mikro geben und hält dann eine Rede über Rey und das Match der letzten Woche. In einem Video sehen wir, was letzte Woche nach dem Intercontinental Championship Match geschah, und John Morrison bedankt bei Rey persönlich. Er erklärt, dass Rey ein toller Gegner und ein noch besserer Champion war. Und falls Rey ein Rematch haben will, kann er es jederzeit bekommen.
Jetzt ertönt die Musik von Dolph Ziggler, welcher sich auf die Rampe begibt. Ziggler hält seinerseits einen Promo, darüber wie er sich sein Titel Match verdient hat. Doch anstatt ihm, ist es John Morrison, der den Titel gewinnen konnte. Das Friday Night Delight, fragt sich dann aber, ob es nicht möglich wäre, dass Ziggler wahrscheinlich sogar ein drittes Mal gegen Rey Mysterio verloren hätte.
Dolph Ziggler meint darauf, dass er sich dieses Titel Match verdient hatte und er will es auch. Morrison erklärt sich mit der Aussage einverstanden und sagt, dass sie dieses Match genau jetzt haben können. Ziggler erklärt das er das Match lieber auf seinem Gebiet hätte, worauf Morrison ihn fragt ob er Angst hätte. Der Shaman of Sexy nennt Ziggler nun Zigmeister und Mr. Ziggles. Dolph lässt sich das nicht gefallen und setzt grad zu seinem „My Name is“ an, als Morrison ihm dazwischenredet und Mr. Ziggles einfügt.
Dolph ist nun sichtlich schecht drauf und verläßt dann die Rampe, während John Morrison im Ring mit „Mr. Ziggles“- Chants gefeiert wird.
Zitieren
#8
Backstage interviewed Josh Matthews Matt Hardy. Matthews fragt Matt, wie er über sein Match gegen CM Punk denkt und Matt meint, dass Punk am Sonntag gegen den Undertaker aufgeben müsste. Punk müsste sogar Glück haben zum Breaking Point zu kommen, denn wenn er (Matt) ihn (Punk) einmal in einer Submission hat, wird er ihn nie wieder loslassen.

Mit einem Video wurde ein weiteres Breaking Point Match gehyped, diesmal das Submission Count Anywhere Match, zwischen D-Generation X und der Legacy.

Match #4: Melina vs. Layla (w. Michelle McCool)
Ablauf:
Layla mit einer Headlock, doch Melina kann darauf einen Facebuster zeigen. In der Ringecke schlägt Melina auf Layla ein, aber die kann sie wegstoßen. Layla zeigt dann einen Stretch, aber Melina gibt nicht auf. Nach einem Snapmare zeigt Layla einen Dropkick und plötzlich Melina mit einem Rollup: 1…2. Kickout! Melina verpasst Layla die Knees und den Facebuster vom Toprope, erreicht aber nur einen Nearfold. Layla kann Melina dann ausweichen und als Melina auf dem Apron ist, schlägt Michelle sie mit der Krücke. Das Cover ist dann kein Problem mehr.
Sieger via Pin (3.01): Layla

Der nächste Gast von Josh Matthews ist R-Truth und das Thema ist natürlich Drew McIntrye.
R-Truth redet über die Straße und bittet Teddy ein Match zwischen ihm und Drew festzulegen. Plötzlich sieht man Drew, welcher R-Truth attackiert. Am Ende schreit er R-Truth noch an und meint „EVERY WEAK!“. Nur die Referees können McIntrye von R-Truth trennen.

Im Ring stehen Todd Grisham und Jim Ross, welche die gesamte Breaking Point Card verkünden.

Danach macht sich der „Straight Edge World Heavyweight Champion in History“ auf den Weg zum Ring. Währenddessen sehen wir noch das Ende der letzten SmackDown! und wir gehen noch einmal in die Werbung.

Match #5, Submission Match: CM Punk vs. Matt Hardy
Ablauf:
Punk beginnt mit ein paar Tritten und dann entsteht ein kleiner Brawl. Der Straight Edge Superstar kann einen Snapmare zeigen, befindet sich danach aber in einem Hold von Matt. Nach einem Schlag, setzt es 3 Neckbreaker gegen Punk, der nun deutlich Probleme mit seinem Nacken hat. Hardy hängt sich nun komisch in Punk rein, was wohl eine Submission sein sollte. In der Ringecke kann Punk Matt Shoulderblocks verpassen, doch als der World Champ zu einem Springboard Move ansetzt, wirft Matt ihn in den Ring. Matt mach mit einem Legbreaker weiter und zeigt folgend auch noch einen Chopblock. Hardy wiederholt dann die Elbows auf das Bein von Punk und will einen Hold ansetzen, aber Punk tritt ihn weg. Matt schafft es den Twist of Fate anzudeuten, aber CM Punk kann dies abwehren, woraufhin er Matt gegen den Ringpfosten wirft.
Zurück aus der Werbung lehnt Punk sein Knie auf Matts Kopf und lässt sich dann vom Toprope fallen. Nach einer Snapmare- Dropkick Kombination, schlägt Punk auf Matt ein und setzt den Crossface an. Hardy kann sich lösen, wird dann aber erneut weggetreten. Nach einem Backsuplex legt Punk mit 2 Legdrops nach und setzt dann die Neck Sciccors an. Punk bearbeitet Hardy dann mit heftigen Elbows, aber Matt kann sich wieder befreien. Der Straight Edge Superstars kann einen Roundhouse Kick zeigen und in der Ringecke folgt das Running Knee. Die Bulldog Headlock soll nachkommen, aber Matt kontert mit einem Kneebuster. Am Boden setzt Hardy den Figure Four Leglock an und Punk hat sichtlich Probleme. Punk ist schon heißer vor lauter Schmerzensschreie als er es schafft sich umzudrehen und die seile zu erreich,w omit der Hold gelößt werden muss. Hardy scheint immer noch kraft zu haben, denn in der Ringecke bringt er eine Clothesline, sowie eine Bulldog Headlock. Der Side Effect gelingt und der Twist of Fate soll folgen, aber Punk kann sich Hardy auf die Schultern heben. Der GTS wird aber abgewehrt und Matt kann die Half Boston Crab zeigen. Erneut erreicht Punk die Seile und kann dann aus dem Nichts einen stiffen Kick bringen. CM Punk setzt dann den Anaconda Vice an und Matt Hardy bleibt keine Wahl als aufzugeben.
Sieger via Submission (13.43): CM Punk

Punk grinst in die Kamera und streckt den Titel in die Höhe bis der Gong des Undertaker erklingt. Das Licht geht aus und wieder an. Auf der Rampe steht der Undertaker und reckt Punks World Titel in die Höhe. Der Straight Edge Superstar CM Punk regt sich im Ring auf, und der Undertaker rollt die Augen nach oben, womit die letzte Ausgabe von Friday Night SmackDown! vor dem PPV Breaking Point endet.

Fazit:

Meiner Meinung nach, war das hier eine gute SmackDown! Ausgabe die uns alles geboten hat.
Der Undertaker zeigt also mal seit langen etwas am Mikro, aber irgendwie war die Promo nicht so gut, dass man den unbedingten Zwang hatte, das Breaking Point Match zu sehen.
Das Belfast Brawl Match hat mir überraschender Weise gut gefallen, sowie Mike Knox und Finlay die von Woche zu Woche für mich interessanter werden. Die Tag Team Matches scheinen bei SmackDown! immer wieder gleich zu sein, was mich langsam langweilt.
John Morrison und Charlie Haas haben trotz der sehr wenigen Zeit ein sehr gutes Match gezeigt und davon wünsche ich mir mehr. Die anschließende Promo zwischen Morrison und Ziggler war gut, auch wenn Morrison am Anfang zu weinerlich mit seinen Gerede über Rey Mysterio war.
Der Main Event war ganz ok, aber man hätte Punk etwas stärker darstellen sollen, wenn er den Titel beim Breaking Point verteidigen soll. Das Ende mit dem Undertaker war auch gut.



Ich hoffe der Review hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen!
-Y2J_RKO-
Zitieren
#9
Danke für den guten bericht. Die Show liest sich eigentlich garnicht schlecht. Vielleicht werde ich sie mir im Nachhinein noch anschauen.
Zitieren
#10
guten bericht geschrieben ;)
echt super, konnte man richtig gut lesen..weiter so Daumen hoch :winke:
Zitieren
#11
Danke Dude Breites Grinsen ;)

Danke auch an Mephisto ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.337 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.447 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.997 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.043 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.760 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste