Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- World Wrestling Entertainment hat mit RAW, SmackDown!, ECW und WWE Superstars aktuell 4 wöchentliche Formate im Fernsehen. Dazu kommen noch 14 PPV´s in 12 Monaten. Dies scheint der Company jedoch noch nicht genug zu sein. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer arbeitet man im Hintergrund an zwei neuen Formaten. Um was es dabei gehen soll und ob es On Air Wochenshows oder nur Rückblicke oder ähnliches werden, ist nicht bekannt. Man will jedoch scheinbar noch mehr Video Material ansammeln und dadurch noch mehr im TV vertreten sein. Man wolle kein Risiko eingehen, aber man gehe auch davon aus, dass das Creative Team diese Hürde von weiteren Shows nehmen könnte. Es wäre natürlich auch eine Kostenfrage, die ebenfalls bedacht werden müsste. Dies wären aber die einzigen Probleme im Moment und selbst Vince McMahon soll nicht wirklich abgeneigt zu diesem Thema sein. Mehr ist noch nicht bekannt, wir werden euch darüber aber natürlich weiter auf dem Laufenden halten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das passiert, dann gibt es gar keine Abwechslung mehr und man sieht nur noch die gleichen Gesichter. Das schlechteste was man machen könnte... :/:
Einzig ein paar Junge Talente könnten etwas On Air Time bekommen, aber richtig bringen würde es nichts. DAs wäre reine Übersättigung der Fans, wenn man bedenkt, dass man jetzt 4 hat, dann wären es 6 und ein PPV noch dazu, dann gäbe es jeden Tag WWE zu sehen. Das wird sich sicherlich keiner antun!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bist du dir sicher? Seit Wochen und Monaten beschwert ihr euch über die WWE, doch ihr schaut sie trotzdem. Es wird mit der Zeit wie eine Sucht die man nicht mehr loslassen kann, obwohl man es hasst, ih beobaachte das momentan wirklich gerne im WWE Unterforum ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Problem ist aber dass sich momentan genug Leute bereits 4 Shows antun, so dass es rentabel erscheint den Zuschauer mit noch mehr WWE zuzumüllen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe seit Monaten kein Match mehr geschaut, außer, es wurde als sehr gut beschrieben. Eine ganze Show ist schon sehr lange her. Bei mir würde das nicht wirken. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man täglich WWE gucken will. Wobei, was sag ich da grad: Imo kommt in Deutschland auch täglich Fußball. Das wird auch geschaut. Scheinbar gibts wirklich keine Übersättigung und man macht damit auch noch Gewinn....
Aber für das Produkt selbst wäre es der Supergau!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das meine ich ja, es gibt genug Leute die sich dann doch dazu überwinden, halt auch noch zur fünften und sechsten Show einzuschalten.
Wenn euch jemand 2006 gefragt hätte, ob ihr auch eine vierte WWE Show gucken würdet, hättet ihr mit ja geantwortet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch bei mir war das höchste 2!!
Eine Zeit lang RAW und SmackDown!, dann nur noch RAW und dann noch eine Zeit RAW und ECW....
Aber drei bzw. 4 Shows hab ich mir noch nie in einer Woche angetan!!