Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Edward Fatu, der vielen Wrestlingsfans als Umaga bekannt ist, sollte in dieser Woche eigentlich ein Shoot-Interview geben. Allerdings sagte er diesen Auftritt nun ab, mit der Begründung, dass er eventuell zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren wird. Der zweifache Intercontinental Champion wurde am 8. Juni 2009 entlassen um eine Rehaklinik aufzusuchen und seine Drogenprobleme in den Griff zu kriegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lieber nicht, der wird seine Probleme sowieso nicht in den Griff kriegen, der hätte keine passende Storyline und ich seh ihn auch nicht so gerne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Umaga war eines der besten Heavyweights in der WWE und ich würde mich über eine Rückkehr schon freuen. Vielleicht wieder mit nem Manager an seiner Seite wie früher Armando Estrada. Mal guken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Umaga ist ein Super-Heavyweight ähnlich wie ein Big Show. Darauf bezogen wäre Umaga einer der besten Wrestler seiner Klasse, falls er wieder zu WWE zurückkehrt.
BTW kann ich mich noch gut daran erinnern wie hier diskutiert wurde, das es für Umaga und WWE keine gemeinsamen Wege mehr geben wird... und wie man nur denken kann das er nochmal zu WWE kommt, nachdem was alles vorgefallen ist. Und was ist jetzt ? :pfeif:
Und was erst über Mr. Kennedy gestritten wurde... meine Wette gilt noch. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und inwiefern sollte Umaga der beste Heavyweight sein?