Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also will Vince das die fans die Ufc verfolgen(Stichwort das extreme) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja er hat halt gemeint das die Fans eben wissen wo sie "das Extreme" verfolgen können. Klar meint er UFC, aber er ist halt fest davon überzeugt das die meisten Fans für die PG Ausrichtung sind, so versteh ich das.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ob die Fans die Wahl hätten.Wenn sie wwe sehen wollen,müssen sie sich eben mit Pg arrangieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:=: Stimmt, nur ich finds lustig wie sich Vince selbst anlügt indem er sagt die Fans wären für die PG Ausrichtung. Völliger Quatsch wenn du mich fragst...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt schon,aber es wäre doch höchst Kontraproduktiv,wenn er in einem Interview sagen würde "Den Fans geht die Pg-Ausrichtung total af den Sack"oder?(Auch wenn das warscheinlich sogar der Wahrheit entspricht.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Fans sind für eine PG-Ausrichtung. Wir in unserem Forum sind zum Grossteil Smartmarks, die eine R-Ausrichtung wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann Vince ja vieles vorwerfen, aber da hat er absolut recht. Man kann WWE und UFC (besser: MMA) nicht vergleichen. Wieso auch? Das eine ist Sports Entertainment, das andere ein legitimer, sanktionierter Sport. Ich finde es immer extrem lächerlich, wenn leute auf WWE-Fans rumhacken und umgekehrt. Ich für meinen Teil finde beides unterhaltend und dementsprechend schaue ich mir beides an (MMA regelmäßiger). Wo ist das Problem?
Übrigens: Der absolut größte Teil der WWE-Fans sind KEINE Smartmarks. Euch mag es ab und an vielleicht so vorkommen, weil ihr nur in Smartmark-Foren unterwegs seid und nur Smartmarks kennt, das ist aber ein Trugschluss. Und um ehrlich zu sein: Am meisten hat mir WWE Spaß gemacht als ich noch ein Mark war. Mit großem Abstand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja was soll Vince auch sagen? Das die PG ein Fehlschlag war?
Nein, sicherlich nicht. Das was er gesagt hat musste er sagen und zur UFC: Ich glaube in den letzten hat jeder gemerkt, dass sich das WWE Produkt verändert hat, sodass Leute die auf extremere Sache steht auf die UFC oder CZW wechseln müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube das es den Wechslern weniger um das Extreme geht, als um das Produkt selbst. WWE überzeugt seit Jahren nicht mehr wirklich mit klasse Fehden und guten Matches, sondern es wirkt alles einfach so hingebuttert und eins nach dem anderen einfach abgespielt. No Way Out kommt EC, dann WM, dann das Gimmick Match, dann das Gimmick Match usw usf....
UFC ist immer noch etwas relativ neues und dadurch auch interessantes. Außerdem ist es einfach wirklicher Sport mit mehr "OMG"-Momenten. Und genau diese "OMG/WTF"-Momente fehlen imo einfach der WWE.
Klar sind beide Formate nicht wirklich miteinander zu vergleichen, aber in gewissem Sinne ist es einfach die gleiche Zielgruppe und da bietet UFC momentan scheinbar einfach mehr, als WWE!!