Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es ist nicht vergleichbar, ja, aber die selbe Zielgruppe hat es genau so wenig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Männliche 18-34 bzw. 18-49-jährige sind nicht die gleiche Zielgruppe??
Ich bitte dich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Zielgruppe fast aller Sportarten sind 18-49 Jährige, willst du das jetzt wirklich vergleichen? Dann kann man auch Wrestling mit Basketball, Baseball, Football u.v.m vergleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist einfach die Zielgruppe um die sich die Leute streiten, also ist es die gleiche. Und man sieht ja wie sich die Ratings ändern, wenn Football zeitgleich läuft....
Also hat das schon was damit zu tun, oder etwa nicht??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich nicht, denn UFC bietet momentan nicht mehr als WWE, oder wie kann man das messen? Football hat ihre guten Konstellationen die Ratings ziehen so wie bei Basketball, Football und der UFC, aber mann kan jetzt nicht Bryant und [lexicon]Cena[/lexicon] vergleichen, weil es einfach verschiedne Sportarten sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deshalb ist es auch die gleiche Zielgruppe...
Der eine mag das, der andere das...
Und ich habe nur gesagt, dass es den Wechslern nicht ums Extreme geht, sondern um das Produkt. Mehr hab ich nicht gesagt. Das Produkt WWE ist momentan einfach nur langweilig und da streckt die gleiche Zielgruppe eben die Fühler aus!!
Und da ist UFC einfach eine sehr gute Alternative!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie kommst du zu diesen Gedanken? Ist Fussball eine Alternative zu Basketball? Der eine mag das, der andere das.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein WWE-Fan = nicht ein UFC-Fan. Beide Geschmäcker sind verschieden. Da hat Adrian recht.
Die Zielgruppe, welche man mit seinem Produkt ansprechen möchte, ist jedoch die selbe. WWE möchte Fans von UFC gewinnen und umgekehrt die UFC von der WWE. Es herrscht ein Wettbewerb zwischen beiden Ligen, der sich in den Ratings und im Marktanteil wiederspiegelt. Denke darum ging es Double F.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So siehts aus!
Und auch Basketball versucht in Deutschland dem Fußball ein paar Fans abzugewinnen. Ist einfach so, also ist der Vergleich gar nicht mal so abwägig....
Mir geht es ums Produkt. Das schreib ich jetzt glaub ich auch schon zum 20. Mal....
WWE bietet momentan ein schlechtes Produkt, UFC ein sehr gutes.
Ich sag mal ein Beispiel von Gestern. Ein Kumpel von mir steigt ins Auto ein und fragt mich, was das denn für ein Format in einem Käfig wäre, mit einem gewissen Rampage, der da Leute trainiert usw...
Ich sagte dann so: Das ist The Ultimate Fighter von UFC.
Er meinte daraufhin nur: Wrestling ist imo mal der totale Rotz, werd versuchen mir das jetzt regelmäßig anzuschaun!!!
Das ist O-Ton!!!
Und genau das geht wohl vielen so. Man ist von WWE und damit für die meisten vom Pro Wrestling enttäuscht und da sucht man nach Alternativen. Und da ist UFC einfach eine, was ich auch schon sehr oft geschrieben habe!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wenn er schreibt dass Wrestling seiner Meinung nach Rotz ist, dann ist er schon von Anfang an beim falschen Sport gelandet und hat nichts mit schlechtem Produkt zu tun.