Zitat:Original von UFC-Fan
wenn dir das jetzige WWE-Produkt nicht gefällt, dann schau es einfach nicht mehr an ^^. Es ist absolut müßig darüber zu diskutieren was besser sei: WWE oder UFC. Das musst du - als Zuschauer - selbst entscheiden. Du brauchst hier auch gar keine großen Rechtfertigungsaktionen und Überzeugungshymnen schwingen, da jeder Mensch eigen entscheidet was er mag. Ich kenn auch Leute denen gefällt die UFC (bzw. MMA) nicht weil: Guard Position ist homo (ein klassiker), die raufen auf dem boden, zu brutal (auch noch innem käfig). Genauso gibts in der UFC grottenlangweilige Matches, wo man am liebsten heulend zusammenbricht; oder Ringrichterentscheidungen bei denen du dir die Hände übern Kopf zusammenschlägst.
Es ist halt einfach verkehrt immer alles zu pauschalisieren. Ich kann dich schon verstehen, UFC (MMA) ist noch relativ neu für dich, und imo ist MMA auch der geilste Sport auf der Welt, aber da wird deine Euphorie auch irgendwann abklingen, und dann schauste dir doch mal wieder ein Pro-Wrestling-Match an ^^. Muss man alles relativ sehen...
Ich will hier keinen irgendwie dazu bringen, dass er UFC schaut. Das hab ich mit keinem Wort gesagt.
Es ging mir um die Aussage von Vince McMahon, der sagte, dass Leute auf Grund des Extremen die UFC der WWE vorziehen weil die PG sind.
Darauf bezogen sich meine Posts.
Ich verfolge die WWE immer noch, sonst wäre ich in diesem Forum nicht aktiv, sondern nur noch bei MMA...
Ich will nur aufzeigen, dass UFC eben schon eine Alternative zur WWE ist und nicht nur sein kann, denn es geht mir persönlich so, aber auch vielen anderen!!!
Mehr wollte ich mit meinen Posts nicht ausdrücken...
@AA: Bei mir heißt imo immer Im Moment!! ;)