Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Weiss jetzt nicht wie ihr darauf kommt dass das so geil aus. Sieht für mich wie ein typisches "Find The Key"-Game aus, wo man durch dunkle Räume schlendert und Dinge suchen soll...
Ist mir doch wurscht ob man den Schlüssel finden muss oder was auch immer Breites Grinsen Ich bin ein Fan von SAW (auch wenn mich die letzten Teile nicht vom Hocker gerissen haben...) und so auch mein Bruder, also haben wir wieder was Neues zum zocken. Daumen hoch
Und der trailer sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil.
Ich hab mal ne Frage an alle PS3-User.

Meine Freundin will, dass ich uns ein Spiel für uns beide besorge. Hat Jemand eine Idee welches Spiel ich da holen könnte. Also am liebsten wäre ihr so eine Art Rätselspiel. (Kennt Jemand die Reihe Baphomets Fluch?) Sowas in der wäre optimal.
Da hste dann aber die falsche Konsole leider. Also Point´n´Click Adventures im klassischen Sinne gibt es für die PS3 nicht. Diese erscheinen neben dem PC, wenn noch für Wii.

Müsstest also eher auf Action-Adventures etc. ausweichen. Also Spiele die Action und Rätsel miteinander verbinden...

Vielleicht Uncharted 2 dann? Ich glaube, deine Freundin hätte mit Sicherheit auch Spaß an Little Big Planet...
Tomb Raider: Underworld. Neben wunderschönen Welten brilliert es auch mit Rätsel.

Carlito ich muss übrigens noch etwas richtigstellen was ich seit Monaten sagen will. Einst habe ich über "Text-Adventure" gelacht, doch ich habe letztens eins gezockt und an einigen Teilen hatte man echt Angst weiterzuklicken!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Carlito ich muss übrigens noch etwas richtigstellen was ich seit Monaten sagen will. Einst habe ich über "Text-Adventure" gelacht, doch ich habe letztens eins gezockt und an einigen Teilen hatte man echt Angst weiterzuklicken!

Hehe... schön, dass du die ganz alten "Text-Adventure" noch für dich entdeckt hast. Diese sind eigentlich wie ein gutes Buch, nur das man halt selbst einen gewissen Einfluss auf die Story haben kann...
Was man damals noch mit wenigen Mitteln erreichen konnte ;)
Wo finde ich denn solche Text-Adventures???
Du Bringst mich mal wider in Schwärmen^^

Obwohl eigentlich Silver dagegen schon richtig Fortschrittlich war. Trotzdem...

Die Spiele heutzutage sind in der regel zumindest auf Dauer langweilig.

Okai, sie können wunderbar mit der grafik protzen, aber Storymäßig sind sie durchschaubar und langweilig sowie im allgemeinen wenig abwechslungsreich.

Silver, Futer Cop L.A.P.D., Thief: Dark Project, Dune 2000, Dungeon Keeper 2....

Um mich zu wiederholen: DAS waren noch zeiten...

Die meisten spiele gehen auf meinem PC nicht mehr...
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Wo finde ich denn solche Text-Adventures???

Wer weiß das Breites Grinsen :pfeif: ....
Für den iPod gibts die jetzt gratis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.127 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.888 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste