Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Hab die letzten 2 Minuten gesehen und eben das 3:2....kann daher nich wirklich viel zum Spiel sagen, aber es ist, wie du schon sagst, ein Wahnsinn was die Truppe leistet. Im Grunde ists ne C-Mannschaft teilweise und trotzdem rocken sie die WM Daumen hoch Ich denke aber das gegen Brasilien Ende sein wird, aber VF mit diesem Team ist schon was Tolles Bier
Das Spiel grad eben war wirklich geil und der Kommentator hat super mitgefiebert!
Die Rote Karte war ne absolute Frechheit! Am Besten war aber immer noch Hrubesch wie er nach dem 3:2 an der Seitenlinie auf und ab hüpft!
Gegen Brasilien wirds jetzt natürlich kinüppelhart so überlegen wie diese gg die Urus gespielt haben, aber mit ein bißchen Glück u absolutem Einsatz ist auch da ne Überraschung drin!
Die Jungs haben ja jeztz schon mehr erreicht wie alle gedacht haben also weiter so!
Also die Liste zur Wahl zu "Europas Fußballer des Jahres" ist ja wohl ein Witz. Weder Ballack ist dabei (dafür aber so spieler wie Maicon oder Yaya Toure) noch und das stört mich am aller meisten ein Spieler wie Lahm. Der kleine Bayer ist für mich seit 2-3 Jahren der beste Außenverteidiger der Welt aber wird Jahr für Jahr bei solchen Auszeichnungen übergangen.
Naja, Ballack muss da auch nicht wirklich rauf, dann schon eher Lahm.
Ja gut stimmt, wäre halt schon gewesen, wenn er als deutscher drauf gewesen wäre.

Denke das Endresultat wird eh:

1. Messi
2. C. Ronaldo
3. Kaká
Die Schweiz führt im Finale der U17 Weltmeisterschaft mit 1:0!!! ICH KIPP GRAD UM
Das könnte der größte Erfolg des Schweizer Fußballs werden und es ist verdammt spannend...
Das WÄRE der grösste Erfolg des Schweizer Fussballs.
DIE SCHWEIZ IST WELTMEISTER!!!!!!!!!! Bier LOL LMFAO Bier Bier Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
DIE SCHWEIZ IST WELTMEISTER!!!!!!!!!! Bier LOL LMFAO Bier Bier Daumen hoch

Im Fussball 8-) , wer hätte das für möglich gehalten???...wow und Respekt an dieses Team...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste