Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Da kommen alle wichtigen rein. Auch Stuttgart etc... evtl. mach ich sogar auch noch St. Pauli, Düsseldorf und Dynamo Dresden/Union Berlin. Aber ich kann nur 2 davon für den ML-Modus patchen.
Gestern hab ich mir PES2010 und SvR10 zugelegt (zusammen für €19,98 und Rückgabe von 4 alten Spielen) und werds am Wochenende mal testen! Breites Grinsen

Gottseidank haben wir Montag frei. ;)
Zitat:Original von clein099
Gottseidank haben wir Montag frei. ;)
Das ist halt der Vorteil am Nationalfeiertag ;)
Da du ja auch aus Österreich bist hab ich wohl die Bestätigung das es das SD vs RAW Game schon gibt. Daumen hoch
Auch für ein PES2010 Review wäre ich dankbar Smile
Also großer Spieletipp versucht mal Brütal Legend aus das spiel ist einfach nur der HAmmer
Zitat:Original von sting83
Also großer Spieletipp versucht mal Brütal Legend aus das spiel ist einfach nur der HAmmer
Wird auf kurz oder lang bei mir im Regal stehen. Alleine schon wegen Jack Black.
Ich spiele gerade Uncharted 1. Bin iwie in Kapitel 7, aber seit 3-4 Kapitel ist das nur noch geballer. Bleibt das so, oder ändert sich das wieder?

P.S: PES2010 ist heute leider nicht gekommen :-(
Zitat:Original von ToFu
Ich spiele gerade Uncharted 1. Bin iwie in Kapitel 7, aber seit 3-4 Kapitel ist das nur noch geballer. Bleibt das so, oder ändert sich das wieder?

Kann ich das als JA sehen? Bleibt das echt bei dem geballer in dem Spiel?
Was meinst du mit, kann ich das als "Ja" sehen? Hat dir bisher ja niemand geantwortet ;).
Bleibt Uncharted so ein Ballerspiel, oder ist das nur bei den Anfangskapitel so ballerlastig?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 159.336 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.886 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.940 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 995 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.851 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste