Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Auf wwe.com wurden zwei Daten für die PPV´s nach Wrestlemania 26 bekannt. Während WM am 28.03. in der University of Phoenix Stadium in Glendale stattfindet, wird der Folge-PPV Backlash am 25. April abgehalten. Danach kommt nicht, wie gewohnt, der [lexicon]Judgment Day[/lexicon], sondern dieser wurde von Extreme Rules ersetzt und nicht umbenannt. Extreme Rules wird am 23. Mai 2010 stattfinden. Wo die beiden PPV´s abgehalten werden ist noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das heißt also irgendwie das [lexicon]Judgment Day[/lexicon] gestrichen wird was ich persönlich gar nicht so schlecht finde... denn es gibt ganz klar viel zu viele PPVs in einem Jahr und wenn sie den PPV streichen wäre schon mal der erste richtige Schritt getan.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, abwarten...
Vielleicht kommt ja wieder ein anderer dazu. Ich glaube nicht, dass man kürzt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube ebenfalls nicht, dass gekürzt wird. Die PPV-Käufe bleiben mehr oder weniger konstant und schliesslich ist genau das dass, was die WWE sehen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade das man [lexicon]Judgment Day[/lexicon] gestrichen hat, der Name hat mir gefallen, aber es ist besser ihn zu streichen, als ihn durch etwas schwachsinniges zu ersetzen! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt, es ist noch nicht klar ob gekürzt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, viele Gimmickmatches die man als PPV präsentieren kann gibt es ja nicht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum nicht? Wie wäre es mit "The Ambulance", einem PPV, in dem alle Main Events Ambulance Matches sind.
Oder einem "Tuxedo feat. Bra & Panties" PPV, bei dem alle Matches Stripmatches sind.
Es gibt endlos viele Möglichkeiten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke irgendwann sollte auch mal Schluss sein mit den ganzen Gimmick PPVs ... sollte man jetzt so lassen und sich nicht noch lächerlicher machen. :pfeif: