Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Unser gutes altes PAL System läuft mit 50 Hz NTSC mit 60Hz
Alles andere 100Hz, 200Hz....
sind sag ich mal Softwaretechnishc ergänzte Bilder, die das Video/Spiel flüssiger Darstellen sollen.
Du kannst beruhigt eine PS3 an jeden TV anschließen der zumindest einen Chincheingang besitzt ;)
Aber natürlich sollte ein HDMI Anschluss vorhanden sein um zumindest HD720p (HD-Ready) betreiben zu können aber das können im Prinzip heut zu Tage alle Flachbildfernseher.
Die (O)LED Fernseher sind vom Bildehr wirklich genial und werden wohl demnächst LCD und Plasma ablösen oder warum sind wohl die Preise für Plasma und LCD so gesunken ;)
Hab meinen 81er Samsung LVD nun 3 Jahre und wenn der mal die grütze macht, er mir zu klein wird oder mir jemand ein paar Millionen Euro schenkt, wirds auch nen OLED TV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HDMI ist vorhanden, das sollte kein Problem darstellen. HDMI 1.3 1080p um genau zu sein.
Geht mir dabei halt bloß um die grafische Darstellung.
Kleine Einbußen sind nicht so wild, aber dass das Bild nachzieht oder die Auflösung doll darunter leidet tut nicht unbedingt not.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein die Zeit der schlieren ziehen ist auch vorbei habe ich selber bei meinem noch nein festgestellt.
Dein Genuss wird also rein Leistungstechnisch nicht beeinflusst....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin gerade bei der Bestellung der PS3 bei Amazon und will mir logischerweise auch 1-2 Spiele zulegen.
Von OFP: Dragon Rising wurd mir aufgrund des recht geringen Umfangs abgeraten. Jedenfalls nicht vergleichbar mit dem ersten Teil der Serie.
Bei mir liegt jetzt "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Einkaufskorb. Bei Spiel Nummer 2 schwanke ich zwischen "F.E.A.R. 2" und "Far Cry 2". Vom Preis her nehmen sich beide nichts, kosten beide ca. 20 Euro. Was würdet ihr mir empfehlen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab beides Gespielt und konnte mit Fear nichts anfangen...
Zu geradlinig, stumpf und langweilig^^
Far Cry 2 Dagegen konnte mich tagelang begeistern, und es macht immer wieder spaß mit neuen waffen loszulegen^^
Ich würde dir zu Far Cry raten^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde dir zu "Dead Space" raten. Das sollte auch nicht viel zu teuer sein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann ich mcih ebenfalls anschließen...rutalste und schockierendste Games was ich jeh gespielt habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Fresse, hab ich n Glück gehabt mit meiner Bestellung.
Jetzt kostet die PS3 wieder 288,95 €.
In meiner Bestellliste ist sie weiterhin nur mit 238,95 € geführt und wird wohl auch so bleiben. Würd aber auch echt austicken, wenn ich da jetzt 50 Euro raufpacken soll.
Kann ja nix dafür, dass das Ding erst wieder ab 11.11. lieferbar ist. Da hät ich auch Freitag oder Samstag bestellen können und es hätte mir nichts gebracht, da das Teil nicht vorrätig ist.