Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin mittlerweile auch im PS 3 Fieber und will mir auch eine holen...Mal schauen wann und wo ich mir sie holen werde, aber für mich steht fest das das mal sein muss...Wahrscheinlich übernehmen meine Eltern einen Teil, als Weihnachtsgeschenk, der Rest dann von mir...Als Spiele denke ich mal als MMA Nuthugger werde ich mir wohl UFC Undisputed holen um mit Souli mal online zu zocken und WWE SmackDown vs. Raw 2010, weil das letzte SmackDown Spiel was ich gezockt habe bisher auf der Play Station das beste war was ich gespielt habe...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lass dir nen zweiten Controller schenken. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde Amazon nochmal persönlich "freundlich" anschreiben. Wenn du langjähriger Kunde bist, dann sind die ziemlich kulant... bzw. eigentlich hast du ein Anrecht auf deine schon bestätigte Bestellung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für freundlich ist es zu spät ^^
War nicht die erste Kundenverarsche ... Ist echt nicht zu fassen, wie man da als langjähriger Kunde behandelt wird.
Anstatt mich per Mail auf die Zahlungsart hinzuweisen wird gleich meine ganze Bestellung storniert ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Amazon deine bestellung bestätigt hat, dann ist der Kaufvertrag dadurch doch schon zustande gekommen, also müssen die sich ja eig. dran halten.