Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
299 Euro aber das schon die ganze Woche, aber mit 2 Kontrollern und einem Spiel kann man also nichts sagen... :winke:

Aber was für ne geile Grafik bei UFC Undisputed...Ich liebe die PS 3 jetzt schon.. Breites Grinsen
Als Passivnutzer muss ich dem Zaren zustimmen und sagen die PS 3 rockt schon.
lol, ich bin ein wenig überrascht und gleichzeitig enttäuscht. Hab mir vor gerade mal einer Woche Fallout3 gekauft und es grad eben beendet... Ging irgendwie ziemlich schnell... Nur ein paar Tage hab ich gebraucht, bin ja schließlich auch kaum daheim gewesen in der letzten Woche, sonst wär ich wohl noch eher fertig gewesen.
Doof find ich auch das man die besten Gegenstände erst kurz vor schluss bekommt und dann kaum noch was damit anstellen kann. Dachte auch das das Spiel nach dem Hauptende noch weiter geht damit man noch die Nebenquests lösen kann, aber nix wars.... =/
Ja das ist ein riesen Manko der heutigen Spiele. Viel zu kurz....

Dead Space - 9 Stunden

Call of Duty MW2 - 6 Stunden

Brütal Legend - 6 Stunden

Acession Creed 2 - 15 Stunden

Echt traurig. Damals dauerten die Spiele eine gefühlte Ewigkeit und heute sieht man 15 Stunden als lange an
Und danach spielst die Spiele dann noch?
Fallout 3 fand ich durch die Komplexität gerade gut. So viele Nebenquests, dass einem kaum die Lust verloren geht. Um so schnell fertig zu sein muss man die Nebenquests doch vollkommen außer Acht lassen und von einem Hauptziel zum Nächsten hetzen.

Derzeit ähnlich bei S.T.A.L.K.E.R. ... Bin schon seit vielen Stunden dabei und durch die vielen kleinen Aufträge und das Durchstreife der Gegend erst bei der Müllhalde angekommen.

Gut, ist zwar beides für PC, aber in Hinsicht auf die Spiellänge ist es ja egal.

Am schnellsten war ich da noch mit "Call of Duty: MW 2" durch.
Zitat:Original von DiViNo

Aber ist das Game zu empfehlen?
Verdammt, ich meine den ersten Teil von Modern Warfare, den Zweiten will ich mir holen, wenn die PS3 bestellt wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DiViNo

Aber ist das Game zu empfehlen?

Dafür, dass die Story wohl nicht schlechter sein und faktisch einem Uwe Boll Film entstammen könnte, ist das Spiel sehr gut. Habe leider Modern Warfare nicht gespielt.Trotzdem ist es für mich die Referenz was Shooter angeht.
Spiele MW2 auch gerade auf der 360. Ist schon wirklich übelst genial mit einer hammer Atmosphäre.

Aber die ersten Missionen sind wirklich recht kurz.

Soll auch allgemein net sehr lang sein aber Spaß bringt es trotzdem.

Ein großer Schwerpunkt ist wie so oft heutzutage der Multiplayer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.146 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.867 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.895 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 982 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.830 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste