Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Als Passivnutzer muss ich dem Zaren zustimmen und sagen die PS 3 rockt schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lol, ich bin ein wenig überrascht und gleichzeitig enttäuscht. Hab mir vor gerade mal einer Woche Fallout3 gekauft und es grad eben beendet... Ging irgendwie ziemlich schnell... Nur ein paar Tage hab ich gebraucht, bin ja schließlich auch kaum daheim gewesen in der letzten Woche, sonst wär ich wohl noch eher fertig gewesen.
Doof find ich auch das man die besten Gegenstände erst kurz vor schluss bekommt und dann kaum noch was damit anstellen kann. Dachte auch das das Spiel nach dem Hauptende noch weiter geht damit man noch die Nebenquests lösen kann, aber nix wars.... =/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das ist ein riesen Manko der heutigen Spiele. Viel zu kurz....
Dead Space - 9 Stunden
Call of Duty MW2 - 6 Stunden
Brütal Legend - 6 Stunden
Acession Creed 2 - 15 Stunden
Echt traurig. Damals dauerten die Spiele eine gefühlte Ewigkeit und heute sieht man 15 Stunden als lange an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und danach spielst die Spiele dann noch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fallout 3 fand ich durch die Komplexität gerade gut. So viele Nebenquests, dass einem kaum die Lust verloren geht. Um so schnell fertig zu sein muss man die Nebenquests doch vollkommen außer Acht lassen und von einem Hauptziel zum Nächsten hetzen.
Derzeit ähnlich bei S.T.A.L.K.E.R. ... Bin schon seit vielen Stunden dabei und durch die vielen kleinen Aufträge und das Durchstreife der Gegend erst bei der Müllhalde angekommen.
Gut, ist zwar beides für PC, aber in Hinsicht auf die Spiellänge ist es ja egal.
Am schnellsten war ich da noch mit "Call of Duty: MW 2" durch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdammt, ich meine den ersten Teil von Modern Warfare, den Zweiten will ich mir holen, wenn die PS3 bestellt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spiele MW2 auch gerade auf der 360. Ist schon wirklich übelst genial mit einer hammer Atmosphäre.
Aber die ersten Missionen sind wirklich recht kurz.
Soll auch allgemein net sehr lang sein aber Spaß bringt es trotzdem.
Ein großer Schwerpunkt ist wie so oft heutzutage der Multiplayer