24.11.2009, 17:11
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]
Am Anfang von Raw kündigt Justin Roberts Jesse Ventura an, doch statt the „The Body“ kommt Randy Orton zum Ring. Orton sagt er kennt die Routine, das der Guesthost zuerst raus kommt um dann von jemanden unterbrochen zu werden. Das ist ihm jedoch egal. Er weiß außerdem, das Jesse Venture eine Ankündigung bezüglich der WWE-Championship zu machen hat. Sein Vater hat ihm von Jesse Ventura erzählt, und das der sich wür revolutionär hält , und das er ein Radikaler ist, der gerne die Regeln bricht, und keine Angst davor hat zu sagen was er denkt. Randy Orton fordert Jesse Ventura auf das zu beweisen. Er erklärt das er weiß das er eigentlich nicht mehr gegen Cena um die WWE-Championship antreten darf, doch er weiß auch, das der Guesthost die Macht hat alles zu tun was er oder sie möchte. Er fordert Jesse Ventura auf heraus zu kommen um das richtige zu tun. Nämlich ihm eine weitere Chance zu geben World Champion zu werden. Jesse Ventura kommt heraus. Er meint das er Randy Ortons Stil mag, und das er ihn respektiert. Er erinnert ihn sogar an ihn selbst.
Ventura bezeichnet sich selbst ein den Gouverneur der Revolution, und will der Welt des Wrestlings etwas neues revolutionäres geben, und darum bekommt Orton auch keine Titelchance, da er nichts neues mehr ist. Und genau das ist das Problem, das bei Raw immer und immer wieder die selben Leute im Main Event stehen. Das will er ändern. Ventura setzt eine Serie von Matches an. Die Gewinner dieser Matches nehmen dann an einer Breaktrough Battle Royal teil. Der Sieger dieser Battle Royal wird ein Titelmatch zugesprochen. Allerdings ist die Vorrausetzung um sich für diese Matches zu qualifiezieren noch nie ein World Champion gewesen zu sein. Anschließend kündigt er eine reihe von Matches an die es noch nie gab.
Breaktrough Battle Royal Qualifikationsmatch 1 : Kofi Kingston vs Dolph Ziggler
Das match beginnt mit einem Lock up, und Vorteilen für Ziggler. Er bearbeitet Kofi in der Ecke, bis der sich zurück kämpft. Kofi missglückt ein Splash gegen den in der Ringecke stehenden Ziggler,und er landet unsanft in den Seilen. Ziggler nutzt die Chance zu einem Cover,doch Kofi befreit sich. Ziggler zeigt einen Snapmare gefolgt von einem schnugvollen Nackbreaker . Wieder Cover Ziggler, und Kofi befreit sich erneut. Ziggler zeigt eine innovative Takedown Version, und setzt einen Chinlock an. Als Kofi sich zurück ins Match kämpfen will, hämmert Ziggler ihn auf die Matte zurück, und zeigt eine Elbowdrop Serie. Cover,2 Count. Ziggler setzt eine Sleeperhold Bodysciccors Kombination an, aus der sich Kofi befreit. Kofi kämpft sich mit einem hoch eingesprungenen Kick ins Match zurück, und baut sein Mometum mit einem ebenso hohen Flying Forearm Smash weiter aus. Der Boom Drop folgt. Trouble in Paradise geht jedoch daneben. Ziggler will sein Zigzak zeigne, doch Kofi hält sich in den Seilen fest. Kofi gelingt der siegbringende Trouble in Paradise Kick schließlich doch noch.
Sieger:Kofi Kingston
Backstage ist The Miz zu sehen. Er sagt wofür er dankbar ist, ist die Liebe,den Respekt und die Anerkennung die man ihm jeden Montag zeigt, weil er als einzigstes sein Match bei Braggins Rights gewonnen hat. Er ist dankbar dafür das sein Team bei der Survivor Series gewonnen hat, und das er der efolgreichste und dominanteste U.S. Champion aller Zeiten ist. Aber genau gegenommen, ist er dafür nicht dankbar,sondern er erwartet es so. Wenn übehaupt, sollten die Zuschauer dankbar sein ihn jede Woche zu sehen. Because he is The Miz ,and he is awesome….
Breaktrough Battle Royal Qualifikationsmatch 2: Sheamus vs Finlay
Finlay reißt sofort die Kontrolle an sich, und setzt Sheamus mit harten Schlägen zu, und befördert ihn sogar auf das Kommentatorenpult. Erst ein Kniestoß von Sheamus beendet Finlays Dominanz. Sheamus geht mit ähnlicher Härte zu Sache, und setzt schon nach kurzer Zeit ein Cover an, das jedoch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Finlay kommt kurzzeitig wieder zurück ins Match, wird aber von Sheamus mit einer Clothesline niedergestreckt, und gegen den Ringposten geschleudert. Die Crucifix Powerbomb von Sheamus zerstört nur wenige Augenblicke später Finlays Titelträum.
Sieger: Sheamus
Nach dem Match fertigt Sheamus Finlay ab.
Backstage sitzen Teddy Long ,Vicky Guerrero und Eric Escobar zusammen. Vicky sagt, Teddy Long sollte dankbar dafür sein, das Mr Mcmahon sie zu seiner Beraterin gemacht hat.
Und auch die Fans sollten dankbar dafür sein, das jemand mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen endlich wieder über Macht verfügt. Eric Escobar fügt hinzu,das Vicky außerdem noch ein Eyecandy ist(Made my day).
Randy Orton sucht Jesse Ventura auf, und sagt , das er an der Battle Royal teilnehmen will.
Er bezeichnet isch als Opfer einer Verschwörung(War das nicht eigentlich Chris Jerichos Text?), den die WWE möchte ihn nicht als Champion sehen. Jesse Ventura stimmt ihm sogar zu. Orton sagt, das er ausgetrickst wurde,als man ihn dazu gebracht hat einen Vertrag zu unterschreiben, der es ihm untersagt um den titel anzutreten,und bezeichnet es als kriminell, das jemand wie Kofi Kingston diese Chance erhält. Ventura meint, ihm sind da die Hände gebunden. Er hat bereits die regeln aufgestellt, und er wird sich nicht gegen das stellen woran er glaubt. Was er auf die Beinge gestellt hat, wäre revolutionär und neu. Er räumt aber ein, das er mag was Orton macht. Wenn er die Leute in den Ruhestand befördert die auch in den Ruhestand gehören. Er sagt er ist Stolz darauf im Ruhestand geblieben zu sein,als er in den Ruhestand gegangen ist, und fordert Orton dazu auf auch weiterhin die Leute in den Ruhestand zu schicken, und bietet ihn darum nicht von ihm zu verlangen die regeln zu brechen. Orton geht.
Cm punk kommt raus um eine Promo zu halten. Er meint, das im Moment jeder den Leuten sagt dafür er dankbar ist, und sagt, das er selbst für sehr viel dankbar ist. Zuallererst ist er dankbar dafür Straight Edge zu sein. Dafür ist er ganz besonders dankbar, weil ihn das anders macht, denn er will nicht wie das publikum sein. Er erklärt noch mal was Straight Edge bedeutet. Dann macht er sich darüber lustig wie sich die leute bei Thanks giving immer überfressen. Und dann werfen sie sich ne Pille ein, und gehen zum Dessert über. Weil sie Fett sind, und nicht so stark wie er. An Thanks giving haben die Leute nur 2 Optionen. So sein wie er, und faule Drogenabhängige. Er spricht ein hoch auf die Mittelmäßigkeit aus. Heute tritt er gegen einen Truthahn names John Cena an, und durch seine nüchternen Augen kann er ihn sehr gut sehen.
John Cena vs Cm Punk
Punk legt mit einem Kick los, dem Cena ausweicht. Nach einer Abtastpahse, geht es in den Lock up. Punk erarbeitet sich einen Vortiel, und zeigt einen Sideheadlock. Cena befreit sich, und es geht wieder in den Lock up. Punk zeigt einen Kick gegen Cenas Kniekehle, und bearbeitet ihn weiter mit Kicks. Cena kämpft sich mit einem Whip-in und seinem Bulldog zurück. Cover,2 Count. Cena zeigt den Drop toe hold, und will schon früh im Match den STF ansetzen, doch Punk flüchtet aus dem Ring. Nach der Werbung, hält Punk Cena mit Headscissors unter Kontrolle. Cena befreit sich mit einem Electric Chairdrop . Punk zeigt eine Clothesline, und covert Cena. Der Champ schafft den Kick out. Punk setzt Cena weiter mit Kicks zu, und schleudert ihn Hart mit einem Whip- in in die Ringecke. Anschließend nimmt er Cena in einen front Headlock, und zieht den Neckbreaker durch. Cover, kick out.
Er setzt zu eine Serie von Ellbogenschlägen an, und covert Cena erneut mit dem selben Ergebnis wie zuvor. Cena zeigt 2 flying Shoulderblocks, gefolgt von der Spinout Power Bomb. Five knuckle shuffle. Der Attiutude Ajustment soll folgen, doch Punk kontert mit dem GTS,den Cena mit dem STF kontert. Punk schafft es das unterste Ringseil zu fassen zu kriegen. Cena löst den Griff erst bei 3. Punk tritt Cena gegen den Kopf, und covert. Cena schafft erneut den kick out. Punk zeigt seinen Shinnig Wizard. Den Bulldog verhindert cena aber. Cena zeigt seinen Legdrop und setzt zum Cover an. Punk kickt bei 2 aus. Der AA soll folgen, doch Punk befreit sich, und zeigt einen Dopkick . Cover,kick out. Punk versucht sich am Shinning Wizrad,trifft aber nur die Seile. Cena lädt sich Punk auf die Schultern, und zeigt den AA vom obersten Seil.
Sieger: John Cena.
Vince Mcmahon sucht Jesse Ventura auf. Er sagt ihm das er(also The Body)sich überhaupt nicht verändert hat, und weißt darauf hin, das er sich vom aktiven Geschehen zurück gezogen hat,nur für dne Fall,das the body ihn zu einem Match herausfordern will. Ventura fragt wieso er den mit Vince in den Ring steigen sollte. Als er selbst gewrestled hat,hat Vince nicht gewrestled, sondern war Kommentator. Und zwar ein guter fügt Vince hinzu(Das halte ich für sehr streitbar) Ventura stellt klar,das er nicht gekommen ist zu wrestlen,sondern Vince unter die Gürtellinie zu treten.Asber nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Vince meint er möchte ihn als Gaststar bei einer Verschwörungstheorie dabei haben. Jesse gibt durchaus zu, das es in der WWE viele Verschwörungen gibt, solange Vince das sagen hat. Dann stellt er einen Vergleich zu seinem Posten als Gouverneur an, und sagt er kann Vince kleines Unternehmen schon leiten. Vince fragt ihn, wieso er dann überhaupt wollte, das er ihn aufsucht. Ventura entgegnet, er möchte aus der Show einen Retro-Abend machen, und mit Vince machen, was sein Vater mit ihm gemacht hat. Und darum möchte er Vince am heutigen Abend zum Kommentator machen. Ventura lässt sich ausführlich darüber aus, wieso Vince Vater ihn damals zu Kommentator gemacht hat. Und zwar weil er ihm nichts zugetraut hat, und der Meinung war, mit diesem Posten könnte Vince nichts kaputt machen. Er erklärt Vince nochmal das er das sagen hat, und Vince heute nichts zu melden hat. Anschließend kleidet er Vince neu ein.
(Teil 2 kommt morgen,da ich heute erstmal genug von Raw habe)
Am Anfang von Raw kündigt Justin Roberts Jesse Ventura an, doch statt the „The Body“ kommt Randy Orton zum Ring. Orton sagt er kennt die Routine, das der Guesthost zuerst raus kommt um dann von jemanden unterbrochen zu werden. Das ist ihm jedoch egal. Er weiß außerdem, das Jesse Venture eine Ankündigung bezüglich der WWE-Championship zu machen hat. Sein Vater hat ihm von Jesse Ventura erzählt, und das der sich wür revolutionär hält , und das er ein Radikaler ist, der gerne die Regeln bricht, und keine Angst davor hat zu sagen was er denkt. Randy Orton fordert Jesse Ventura auf das zu beweisen. Er erklärt das er weiß das er eigentlich nicht mehr gegen Cena um die WWE-Championship antreten darf, doch er weiß auch, das der Guesthost die Macht hat alles zu tun was er oder sie möchte. Er fordert Jesse Ventura auf heraus zu kommen um das richtige zu tun. Nämlich ihm eine weitere Chance zu geben World Champion zu werden. Jesse Ventura kommt heraus. Er meint das er Randy Ortons Stil mag, und das er ihn respektiert. Er erinnert ihn sogar an ihn selbst.
Ventura bezeichnet sich selbst ein den Gouverneur der Revolution, und will der Welt des Wrestlings etwas neues revolutionäres geben, und darum bekommt Orton auch keine Titelchance, da er nichts neues mehr ist. Und genau das ist das Problem, das bei Raw immer und immer wieder die selben Leute im Main Event stehen. Das will er ändern. Ventura setzt eine Serie von Matches an. Die Gewinner dieser Matches nehmen dann an einer Breaktrough Battle Royal teil. Der Sieger dieser Battle Royal wird ein Titelmatch zugesprochen. Allerdings ist die Vorrausetzung um sich für diese Matches zu qualifiezieren noch nie ein World Champion gewesen zu sein. Anschließend kündigt er eine reihe von Matches an die es noch nie gab.
Breaktrough Battle Royal Qualifikationsmatch 1 : Kofi Kingston vs Dolph Ziggler
Das match beginnt mit einem Lock up, und Vorteilen für Ziggler. Er bearbeitet Kofi in der Ecke, bis der sich zurück kämpft. Kofi missglückt ein Splash gegen den in der Ringecke stehenden Ziggler,und er landet unsanft in den Seilen. Ziggler nutzt die Chance zu einem Cover,doch Kofi befreit sich. Ziggler zeigt einen Snapmare gefolgt von einem schnugvollen Nackbreaker . Wieder Cover Ziggler, und Kofi befreit sich erneut. Ziggler zeigt eine innovative Takedown Version, und setzt einen Chinlock an. Als Kofi sich zurück ins Match kämpfen will, hämmert Ziggler ihn auf die Matte zurück, und zeigt eine Elbowdrop Serie. Cover,2 Count. Ziggler setzt eine Sleeperhold Bodysciccors Kombination an, aus der sich Kofi befreit. Kofi kämpft sich mit einem hoch eingesprungenen Kick ins Match zurück, und baut sein Mometum mit einem ebenso hohen Flying Forearm Smash weiter aus. Der Boom Drop folgt. Trouble in Paradise geht jedoch daneben. Ziggler will sein Zigzak zeigne, doch Kofi hält sich in den Seilen fest. Kofi gelingt der siegbringende Trouble in Paradise Kick schließlich doch noch.
Sieger:Kofi Kingston
Backstage ist The Miz zu sehen. Er sagt wofür er dankbar ist, ist die Liebe,den Respekt und die Anerkennung die man ihm jeden Montag zeigt, weil er als einzigstes sein Match bei Braggins Rights gewonnen hat. Er ist dankbar dafür das sein Team bei der Survivor Series gewonnen hat, und das er der efolgreichste und dominanteste U.S. Champion aller Zeiten ist. Aber genau gegenommen, ist er dafür nicht dankbar,sondern er erwartet es so. Wenn übehaupt, sollten die Zuschauer dankbar sein ihn jede Woche zu sehen. Because he is The Miz ,and he is awesome….
Breaktrough Battle Royal Qualifikationsmatch 2: Sheamus vs Finlay
Finlay reißt sofort die Kontrolle an sich, und setzt Sheamus mit harten Schlägen zu, und befördert ihn sogar auf das Kommentatorenpult. Erst ein Kniestoß von Sheamus beendet Finlays Dominanz. Sheamus geht mit ähnlicher Härte zu Sache, und setzt schon nach kurzer Zeit ein Cover an, das jedoch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Finlay kommt kurzzeitig wieder zurück ins Match, wird aber von Sheamus mit einer Clothesline niedergestreckt, und gegen den Ringposten geschleudert. Die Crucifix Powerbomb von Sheamus zerstört nur wenige Augenblicke später Finlays Titelträum.
Sieger: Sheamus
Nach dem Match fertigt Sheamus Finlay ab.
Backstage sitzen Teddy Long ,Vicky Guerrero und Eric Escobar zusammen. Vicky sagt, Teddy Long sollte dankbar dafür sein, das Mr Mcmahon sie zu seiner Beraterin gemacht hat.
Und auch die Fans sollten dankbar dafür sein, das jemand mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen endlich wieder über Macht verfügt. Eric Escobar fügt hinzu,das Vicky außerdem noch ein Eyecandy ist(Made my day).
Randy Orton sucht Jesse Ventura auf, und sagt , das er an der Battle Royal teilnehmen will.
Er bezeichnet isch als Opfer einer Verschwörung(War das nicht eigentlich Chris Jerichos Text?), den die WWE möchte ihn nicht als Champion sehen. Jesse Ventura stimmt ihm sogar zu. Orton sagt, das er ausgetrickst wurde,als man ihn dazu gebracht hat einen Vertrag zu unterschreiben, der es ihm untersagt um den titel anzutreten,und bezeichnet es als kriminell, das jemand wie Kofi Kingston diese Chance erhält. Ventura meint, ihm sind da die Hände gebunden. Er hat bereits die regeln aufgestellt, und er wird sich nicht gegen das stellen woran er glaubt. Was er auf die Beinge gestellt hat, wäre revolutionär und neu. Er räumt aber ein, das er mag was Orton macht. Wenn er die Leute in den Ruhestand befördert die auch in den Ruhestand gehören. Er sagt er ist Stolz darauf im Ruhestand geblieben zu sein,als er in den Ruhestand gegangen ist, und fordert Orton dazu auf auch weiterhin die Leute in den Ruhestand zu schicken, und bietet ihn darum nicht von ihm zu verlangen die regeln zu brechen. Orton geht.
Cm punk kommt raus um eine Promo zu halten. Er meint, das im Moment jeder den Leuten sagt dafür er dankbar ist, und sagt, das er selbst für sehr viel dankbar ist. Zuallererst ist er dankbar dafür Straight Edge zu sein. Dafür ist er ganz besonders dankbar, weil ihn das anders macht, denn er will nicht wie das publikum sein. Er erklärt noch mal was Straight Edge bedeutet. Dann macht er sich darüber lustig wie sich die leute bei Thanks giving immer überfressen. Und dann werfen sie sich ne Pille ein, und gehen zum Dessert über. Weil sie Fett sind, und nicht so stark wie er. An Thanks giving haben die Leute nur 2 Optionen. So sein wie er, und faule Drogenabhängige. Er spricht ein hoch auf die Mittelmäßigkeit aus. Heute tritt er gegen einen Truthahn names John Cena an, und durch seine nüchternen Augen kann er ihn sehr gut sehen.
John Cena vs Cm Punk
Punk legt mit einem Kick los, dem Cena ausweicht. Nach einer Abtastpahse, geht es in den Lock up. Punk erarbeitet sich einen Vortiel, und zeigt einen Sideheadlock. Cena befreit sich, und es geht wieder in den Lock up. Punk zeigt einen Kick gegen Cenas Kniekehle, und bearbeitet ihn weiter mit Kicks. Cena kämpft sich mit einem Whip-in und seinem Bulldog zurück. Cover,2 Count. Cena zeigt den Drop toe hold, und will schon früh im Match den STF ansetzen, doch Punk flüchtet aus dem Ring. Nach der Werbung, hält Punk Cena mit Headscissors unter Kontrolle. Cena befreit sich mit einem Electric Chairdrop . Punk zeigt eine Clothesline, und covert Cena. Der Champ schafft den Kick out. Punk setzt Cena weiter mit Kicks zu, und schleudert ihn Hart mit einem Whip- in in die Ringecke. Anschließend nimmt er Cena in einen front Headlock, und zieht den Neckbreaker durch. Cover, kick out.
Er setzt zu eine Serie von Ellbogenschlägen an, und covert Cena erneut mit dem selben Ergebnis wie zuvor. Cena zeigt 2 flying Shoulderblocks, gefolgt von der Spinout Power Bomb. Five knuckle shuffle. Der Attiutude Ajustment soll folgen, doch Punk kontert mit dem GTS,den Cena mit dem STF kontert. Punk schafft es das unterste Ringseil zu fassen zu kriegen. Cena löst den Griff erst bei 3. Punk tritt Cena gegen den Kopf, und covert. Cena schafft erneut den kick out. Punk zeigt seinen Shinnig Wizard. Den Bulldog verhindert cena aber. Cena zeigt seinen Legdrop und setzt zum Cover an. Punk kickt bei 2 aus. Der AA soll folgen, doch Punk befreit sich, und zeigt einen Dopkick . Cover,kick out. Punk versucht sich am Shinning Wizrad,trifft aber nur die Seile. Cena lädt sich Punk auf die Schultern, und zeigt den AA vom obersten Seil.
Sieger: John Cena.
Vince Mcmahon sucht Jesse Ventura auf. Er sagt ihm das er(also The Body)sich überhaupt nicht verändert hat, und weißt darauf hin, das er sich vom aktiven Geschehen zurück gezogen hat,nur für dne Fall,das the body ihn zu einem Match herausfordern will. Ventura fragt wieso er den mit Vince in den Ring steigen sollte. Als er selbst gewrestled hat,hat Vince nicht gewrestled, sondern war Kommentator. Und zwar ein guter fügt Vince hinzu(Das halte ich für sehr streitbar) Ventura stellt klar,das er nicht gekommen ist zu wrestlen,sondern Vince unter die Gürtellinie zu treten.Asber nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Vince meint er möchte ihn als Gaststar bei einer Verschwörungstheorie dabei haben. Jesse gibt durchaus zu, das es in der WWE viele Verschwörungen gibt, solange Vince das sagen hat. Dann stellt er einen Vergleich zu seinem Posten als Gouverneur an, und sagt er kann Vince kleines Unternehmen schon leiten. Vince fragt ihn, wieso er dann überhaupt wollte, das er ihn aufsucht. Ventura entgegnet, er möchte aus der Show einen Retro-Abend machen, und mit Vince machen, was sein Vater mit ihm gemacht hat. Und darum möchte er Vince am heutigen Abend zum Kommentator machen. Ventura lässt sich ausführlich darüber aus, wieso Vince Vater ihn damals zu Kommentator gemacht hat. Und zwar weil er ihm nichts zugetraut hat, und der Meinung war, mit diesem Posten könnte Vince nichts kaputt machen. Er erklärt Vince nochmal das er das sagen hat, und Vince heute nichts zu melden hat. Anschließend kleidet er Vince neu ein.
(Teil 2 kommt morgen,da ich heute erstmal genug von Raw habe)

;)