Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Damit ist TNA tot. Hogan wird überhaupt keinen Ratingbonus bringen und alle seine Veränderungen werden floppen. Einzige Ausnahme könnte da vielleicht der Ring sein. Sechseckig fand ich auch immer ziemlich kindisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na gut, inwieweit Frau Carter ihn machen lässt, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass Dixie so dämlich ist und Hogan zu viele Kompetenzen gibt. Zumindest hoffe ich das.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin mir da GAR NICHT so sicher, aber ich hoffe es wirklich auch inständig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Geld spricht oft mehr als 1000 Worte... und Hogan hat genug Schotter, um Carter sabbern zu lassen. :pfeif:
Ich rechne stark damit das Hogan der neue Jarrett wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Hogan soviel Knete hat, warum hält er dann in Australien "Retirement-Home Brawl"-Matches mit Flair ab und lässt sich von TNA engagieren?
Das kann doch nicht nur reiner Narzissmus sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Meldung war von heute. Vielleicht ein neues Interview.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub Hogan kein Wort, der versucht nur Aufmerksamkeit zu erregen.
Edit: Mit 4. Januar 2010 war doch die Behauptung von Hogan, dass iMPACT auf den Montag verlegt wird ... was von Spike dementiert wird. Wenn an dem Tag nur normale Tapings stattfinden (is ja nen Montag) dann halte ich es für möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub ihm auch nichts. Diese ganze Geschwafel im Vorfeld, von wegen Writer entlassen blabla, geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Habt ihr schon vergessen, dass Hogan vor kurzem ne Scheidung hinter sich hatte. Da war schon ne Menge Kohle verloren gegangen. So gut gehts ihm nicht mehr. Hab auch mal gelesen, dass mit seinem Geld spekuliert wurde und da auch einiges den Bach runter ging.
So schlecht wie Flair geht es ihm nicht, aber richtig gut geht es ihm finanziell auch nicht mehr!!!