Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Hogan vs The Six Sided Ring / RVD zu TNA?
Damit ist TNA tot. Hogan wird überhaupt keinen Ratingbonus bringen und alle seine Veränderungen werden floppen. Einzige Ausnahme könnte da vielleicht der Ring sein. Sechseckig fand ich auch immer ziemlich kindisch.
Na gut, inwieweit Frau Carter ihn machen lässt, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass Dixie so dämlich ist und Hogan zu viele Kompetenzen gibt. Zumindest hoffe ich das.
Also ich bin mir da GAR NICHT so sicher, aber ich hoffe es wirklich auch inständig.
Das Geld spricht oft mehr als 1000 Worte... und Hogan hat genug Schotter, um Carter sabbern zu lassen. :pfeif:

Ich rechne stark damit das Hogan der neue Jarrett wird.
Wenn Hogan soviel Knete hat, warum hält er dann in Australien "Retirement-Home Brawl"-Matches mit Flair ab und lässt sich von TNA engagieren?

Das kann doch nicht nur reiner Narzissmus sein.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Geld spricht oft mehr als 1000 Worte... und Hogan hat genug Schotter, um Carter sabbern zu lassen. :pfeif:

Ich rechne stark damit das Hogan der neue Jarrett wird.

1) Was hat Hogans Geld denn mit der Verpflichtung bei TNA zu tun?
Meinst du er bringt sein Portemonnaie mit und kauft jedem was?
Ich glaube eher, dass die Finanzabteilung von TNA Hogan zum Sabbern gebracht hat, sonst hätte er nie bei einer Promotion unterschrieben, die er vor einem halben Jahr noch ausgelacht hat.

2) Dein Wort in Gottes Ohr, dann würde er schön zu Hause sitzen und könnte keine Scheiße bauen.
Zitat:Original von Mephisto
Hogan gab in einen Radiointerview übrigens den 04.01.2010 als Termin für sein iMPACT! Debüt bekannt.

Aber hat nicht Spike TV diese Hogan Behauptung dementiert? Die letztendlich bestimmt genauso Humbug ist wie seine Behauptung dass Steve Austin zu TNA kommen wird.
Die Meldung war von heute. Vielleicht ein neues Interview.
Ich glaub Hogan kein Wort, der versucht nur Aufmerksamkeit zu erregen.

Edit: Mit 4. Januar 2010 war doch die Behauptung von Hogan, dass iMPACT auf den Montag verlegt wird ... was von Spike dementiert wird. Wenn an dem Tag nur normale Tapings stattfinden (is ja nen Montag) dann halte ich es für möglich.
Ich glaub ihm auch nichts. Diese ganze Geschwafel im Vorfeld, von wegen Writer entlassen blabla, geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Zitat:Original von Mephisto
1) Was hat Hogans Geld denn mit der Verpflichtung bei TNA zu tun?
Meinst du er bringt sein Portemonnaie mit und kauft jedem was?
Ich glaube eher, dass die Finanzabteilung von TNA Hogan zum Sabbern gebracht hat, sonst hätte er nie bei einer Promotion unterschrieben, die er vor einem halben Jahr noch ausgelacht hat.

2) Dein Wort in Gottes Ohr, dann würde er schön zu Hause sitzen und könnte keine Scheiße bauen.

- Mit der Verpflichtung hat sein Geld weniger zu tun, darum ging es mir nicht. Ich hab mich auf eure Diskussion bezogen, ob Hogan noch mehr "Kompetenzen" bei TNA erlangen wird. Und dies halte ich für möglich, wenn er mit genug Scheinen vor Dixie's Nase wackelt.

- Ironie ? Ich meinte das genaue Gegenteil.
- Ich glaube kaum, dass Hogan die Tochter des Geschäftsführers von Panda Energy mit seinem Geld beeindrucken kann. Und ausserdem warum sollte sich Hogan Privilegien erkaufen? So wichtig wird ihm TNA nicht sein. Wenn sein Ego nicht genug gestreichelt wird, wird er eben wieder gehen.

- Ich weiß schon was du meintest. Das war auch mehr ein Wunsch von mir Smile
Habt ihr schon vergessen, dass Hogan vor kurzem ne Scheidung hinter sich hatte. Da war schon ne Menge Kohle verloren gegangen. So gut gehts ihm nicht mehr. Hab auch mal gelesen, dass mit seinem Geld spekuliert wurde und da auch einiges den Bach runter ging.

So schlecht wie Flair geht es ihm nicht, aber richtig gut geht es ihm finanziell auch nicht mehr!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Six Sided Ring wird abgeschafft Sawyer 30 3.960 18.01.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hector Garza verhaftet/Sting wieder im Ring/Hulk Hogan DVD Box Set Nefercheperur 0 450 06.01.2005, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Six-Sided Ring auch beim PPV/Warrior erteilt TNAW eine absage und mehr Nefercheperur 0 851 08.06.2004, 13:19
  Offizielle Bestaetigung des Six-Sided Ring Nefercheperur 4 971 03.06.2004, 01:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste