Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Hogan vs The Six Sided Ring / RVD zu TNA?
Hogan soll noch 50 Mio. auf dem Konto haben? Woher denn bitte? Von grosszügigen Fans? Vom "Bester Vater der Welt" Kommitee?

Hogan lebte auf so einem hohen Standard. Und warum sollte er sich mit 50 Mio. + denken, drehen wir Shows wie Hogan/Brooke Knows Best? Warum nochmal zurück ins Wrestlingbusiness?
Anders gefragt, wieso sollte er zu Hause sitzen und nichts machen ? Der Hulkster ist imo ein etwas anderes Kaliber als Flair, bei ihm geht es noch. In den Ring steigt Hogan ja eher selten, er engagiert Projekte, im Gegensatz zu Flair. Du solltest auch bedenken, das man ohne Kohle solche Sachen garnicht erst starten kann, sonst könnte ja jeder der Harz 4 hat sagen "Hier, ich will ne TV-Show!" und los gehts... Breites Grinsen

Laut PWTorch hatte er 2007 ein Vermögen von mindestens $ 50.000.000, glaube kaum das es heuer weniger ist.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Anders gefragt, wieso sollte er zu Hause sitzen und nichts machen ? Der Hulkster ist imo ein etwas anderes Kaliber als Flair, bei ihm geht es noch. In den Ring steigt Hogan ja eher selten, er engagiert Projekte, im Gegensatz zu Flair. Du solltest auch bedenken, das man ohne Kohle solche Sachen garnicht erst starten kann, sonst könnte ja jeder der Harz 4 hat sagen "Hier, ich will ne TV-Show!" und los gehts... Breites Grinsen

Laut PWTorch hatte er 2007 ein Vermögen von mindestens $ 50.000.000, glaube kaum das es heuer weniger ist.

Also bin ich dem Irrglauben unterlegen, dass MTV diese Sendungen produziert und Hogan dafür Geld bezahlt hat? Glaubst du ersthaft Hogan hätte diese Shows selber produziert????

Punkt 2: Der Torch??? .....ich bitte dich!!
Du stützt deine Agumention auf Fakten die vor 2 Jahren aktuell waren?Dir ist schon klar,das der Hulkster in Scheidung lebt, und seine Noch(oder ist sie schon ex?)-Frau gesetzlich ein Anrecht auf die Hälfte seine Vermögens hat oder?Seblst wenn es noch 50 Mio. gewesen wären,so ist es dennoch um die Hälfte geschrumpft. Und da Hogan auch gerne mal was ausgibt,wird es natürlich noch weniger.Und wenn er ein so große Vermögen hätte wie du sagst,müsste er keine wrestlingshows mehr machen um sein Konto auszubessern.Und damit will ich nicht sagen das er kein Geld mehr hat,sondern eben nicht so viel wie du ihm andichtest.
Ich will damit ja auch nicht sagen das er reich ist und so viel Reserven hat um sich auf die faule Haut legen zu können, sondern das er nicht so arm ist um aus reiner Geldnot irgendwelche Sendungen oder Touren zu machen. Hogan hat eine Karriere hinter sich die sondersgleichen sucht und Wege + Mittel sowas umzusetzen, da kann ich es gut nachvollziehen das er solche Gelegenheiten auch nutzt, mit anderen Aspekten wie nur Money.

Ich merke ich schwafel mich hier in was rein wo ich nicht mehr raus komm, damn it!! LOL
das ganze geschwafel von hogan dient nur dazu sein debut zu pushen und eine storyline einzuleiten, mehr nicht.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn aus dem 6 Ecken-Ring ein 4 Ecken-Ring werden würde
LMFAO LOL LMFAO

So viel zu Hogan:

Streit um Klobrille
In dem Streit geht es offensichtlich nicht nur um die Klobrille, sondern um ein Weinregal, Amaturen, Badewannen, die Küchenspüle, den Rasenmäher, Kronleuchter und noch ein Solarium. Die Klobrille wurde nur von dem C-Journalist mit Vorurteilen hervorgehoben.
Schon klar. Hab bloß grad meine Mails gechecked und da kam das!! Richtig geil Breites GrinsenBreites Grinsen
Hab mich dann noch weiter informiert und dann den Rest noch gelesen!! ;)

Übrigens gerade auch das Thema bei Clash Time, der Vintage Collection Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Six Sided Ring wird abgeschafft Sawyer 30 3.337 18.01.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hector Garza verhaftet/Sting wieder im Ring/Hulk Hogan DVD Box Set Nefercheperur 0 409 06.01.2005, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Six-Sided Ring auch beim PPV/Warrior erteilt TNAW eine absage und mehr Nefercheperur 0 800 08.06.2004, 13:19
  Offizielle Bestaetigung des Six-Sided Ring Nefercheperur 4 859 03.06.2004, 01:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste