Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Gerade heute hat wieder ein Prof in der Uni das Thema angeschnitten. Ging dort um das Thema Bildung, aber ist ja das gleiche Prinzip.
Politiker machen im Wahlkampf große Versprechungen, schwingen dort große Reden, aber danach entpuppen sich alle Sachen als Halbwahrheiten. Unser Prof meinte dann ganz flapsig:" Natürlich wird, wie versprochen, was für die Universitäten getan. Da werden Fenster neu angestrichen und all solcher Kram. Aber für euch Studenten kommt dabei herzlich wenig raus."
Musst ich schon etwas schmunzeln, auch wenn es ein leidiges Thema ist.
Und bei Linda McMahon ist es ja nicht anders. Seitdem sie weiß, dass sie sich um einen Sitz im Senat in Connecticut bewirbt zieht sie sich plötzlich aus WWE-Geschäften zurück, könnte ja imageschädigend sein. Sie weist darauf hin, dass man das Drogenproblem ja sowas von im Griff habe. Aber wenn sie dann gewählt wird weht plötzlich wieder ein anderer Wind. Dann interessiert sie sich für ihr Gewäsch von gestern nicht mehr. Wenn das nicht so ärgerlich wär, dann wäre Gleichgültigkeit wohl wirklich angebracht, da sich, auch wenn man sich aufregt, sowieso nichts ändert. Gleichgültigkeit kann man sich heutzutage nicht wirklich erlauben, wird aber bei solchen Dingen quasi fast erzwungen. ;)
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Also ich hab das ganze so verstanden, dass es eine Leistungssteigerung bei Wrestlern nicht gibt...
Und im Endeffekt hat sich auch Recht. Ein besserer Wrestler wird man durch Steroide nicht.
Bei Football und Baseball sieht das ganze anders aus. Die nutzen Steroide um ihre Leistung zu verbessern und nicht nur "besser" und "stärker" auszusehen.
Also hat sie in dem Punkt schon fast Recht....
Heißt jetzt aber nicht das ich da zustimme, aber aus dem Blickwinkel hat sie das denke ich auch so gemeint!!
Klar ist das ganze Humbub, aber wie sich hier manche darüber aufregen, verstehe ich nicht wirklich!!! Das war einfach nur wieder kurz drüber gelesen und was geposted.... :pfeif:
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Aber das hat Linda mit keinem Wort bestritten...
Und der aktuelle Main Event ist schon sehr Steroidenverseucht.... :pfeif:
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Ich merke dass der Sarkasmus aus dir spricht... Und daher: The Undertaker, Batista, Triple H, John Cena ...
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Drei alte Säcke, bzw. Auslaufmodelle...Rey kann man auch noch sagen, aber auch der machts nicht mehr lange + Superman Cena
Tja, dann haben wir noch Edge, Punk, Christian, Jericho, Show, HBK, Orton (scheinbar noch die Kurve gekriegt)...
Auf dem Sprung: Miz, DiBiase, Rhodes, Morrison (scheint sich gefangen zu haben)...
Also ein Trend in die andere Richtung ist für mich zumindest leicht zu erkennen....
Immer alles an der Wellness Policy schlecht zu reden bringt auch nix. Klar ginge es viel viel besser mit besserem Durchgreifen, aber wenn Umaga zum Beispiel in der WWE geblieben wäre, würde er jetzt wahrscheinlich noch leben!!
Beiträge: 1.508
Themen: 12
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Na ja, die Steroide bewirken ja durch die Steigerung der Regeneration irgendwie schon eine Leistungssteigerung. Vielleicht könnte manch Wrestler ohne Stoff den Tourplan nicht durchstehen und dementsprechnd ja gewissermaßen weniger Leistung bringen.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Naja, Steroide werden in der Allgemeinmedizin ja auch als Beschleuniger verwendet. Das ist ja schon fast normal...
Lies mal durch was in den ganzen Cremes und Pillen so drin ist!!
Natürlich wissen wir alle, dass die dafür benutzt werden im Business, leider, aber das ganze wurde doch nie wirklich von ihr bestritten.
Sie hat lediglich gesagt, dass im Baseball und Football die Steroide anders eingesetzt werden, als "Doping". Und das ist ja auch der Fall.
Beim Wrestling ist es eben zum Muskelaufbau und zum Regenerieren.
Ich heiße das hier nicht gut, aber so wie es viele interpretiert habe stimmt es einfach nicht!!
Beiträge: 1.508
Themen: 12
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Wie gesagt wenn ein Wrestler häufiger auftreten kann und so häufiger seine "Show" zeigt und damit ja irgendwie auch seine Leistung bringt, dann empfinde ich das schon irgendwie als Leistungssteigerung.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Ich versteh dich...
Mir geht es hier nur um die Interpretation von Linda´s Aussage!! :winke: