Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zitat:Original von Double F
Der eine gewinnt den Rumble als Nummer 2 erneut und Rey ist als Nummer 1 drin, scheidet als 29. aus sichert sich danach den World HEAVYWEIGHT Titel gegen zwei Super-Heavyweights!! :pfeif:

Das Problem an deiner Kette ist bloß dass der Rumble das letzte Match des Abends sein wird!

Hatten wir auch schon anders ;)
2006, als Mysterio gewann war es bereits das 4. Match des Abends...
Dann ist deine Vorhersage leider möglich! Zu meiner Entschuldigung muss ich aber anbringen dass ich zu dieser Zeit meine Wrestlingauszeit genommen habe!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Dann ist deine Vorhersage leider möglich! Zu meiner Entschuldigung muss ich aber anbringen dass ich zu dieser Zeit meine Wrestlingauszeit genommen habe!

Kein Problem Breites Grinsen
War eh ein dunkles Kapitel in der Geschichte ;)
Zitat:Original von Double F
Naja, Rey wird den Rumble wohl eher nicht gewinnen, wenn er der #1-Contender auf den Titel ist... :pfeif:
Da hat er ja schon ein Match und ist beim Rumble gar nicht dabei!!
Ich denke ja eher dass sie das Match zwischen dem Undertaker und Rey schon bei SmackDown! bringen werden, also nicht erst beim Rumble PPV selbst.
Beim Royal Rumble PPV bekommt dann Batista sein Re-Match gegen den Taker und gewinnt den Titel (oder erst bei No Way Out)
Rey wäre somit im Rumble Match vertreten und ja, sollte er es gewinnen, dann weißt du wohl selber wie es weitergehen würde ;)

Natürlich ist das jetzt alles noch nicht sicher, aber bis zum Rumble sinds immerhin noch gute 7 Wochen, will man denn Undertaker vs Rey 7 Wochen lange aufbauen? Da denke ich wie gesagt dass man das Match schon bei der Weekly zeigt.

Natürlich könnte es auch so sein wie du sagst, also ein Triple Threat beim Rumble. Wäre mir sogar recht, immerhin wäre ich somit beruhigt dass der Midget das Rumble Match nicht gewinnt. Und nicht nur ich wäre erleichtert.^^
Also das Match zwischen Rey und dem Undertaker soll angeblich schon nächste Woche stattfinden wenn ich das richtig verstanden habe!?!
Hab haste richtig verstanden. ;)
Jawohl, dann sehen wir es hoffentlich nicht beim Rumble...
Dafür sehen wir beim rumble wie Edge aufräumt,und Rey Mysterio aus dem Rumble Match befördert....
Aber ich muss gestehen, das würde ich liebend gerne sehen! Smile
SmackDown! Report vom 18.12.2009 aus Laredo, Texas

Die Show beginnt mit den Highlights des World Heavyweight Championship Tables Match zwischen dem Undertaker und Batista, bei TLC.

Danach begibt sich der SmackDown General Manager, Theodore Long, zum Ring und erklärt, dass noch heute Abend ein neuer #1 Contender für den WH Title gefunden wird. The Animal Batista kommt jetzt heraus und erklärt, dass er der neue #1 Contender wäre, denn Teddy hätte ihn bei TLC den Titel gekostet. Dave stellt klar, dass er ohne Zweifel der neue #1 Contender werden würde, denn Teddy würde es diesmal richtig machen.
Rey Mysterio kommt nun ebenfalls heraus und meint, dass er sich Batista stellen will. Denkt Batista, nur weil er groß und muskulös ist, das er „The man“ wäre? Batista hätte sich nie die Zeit gekommen, ihn richtig anzusehen und im Gegensatz zu Rey, hätte Batista kein Herz.
Teddy Long setzt also das Match zwischen Batista und Rey Mysterio an, welches den #1 Contender bestimmen wird. Den Titleshot wird der Sieger schon nächste Woche einsetzen!

Nach der Werbung kommt der ehemalige Intercontinental Champion, John Morrison in den Ring, womit wird beim ersten Match des Abends wären.

John Morrison, Matt Hardy & R-Truth vs Drew McIntyre, CM Punk & Luke Gallows

CM Punk und Matt Hardy beginnen das Match. Hardy rammt Punk in die Ringecke und tagged R-Truth ein. Double Elbowblock, doch Punk schickt Truth in eine Ringecke und tagged McIntyre ein. Der zeigt mehrere harte Schläge und wirft Truth in die Seile, welcher dann jedoch mit Morrison tagged. Morrison mit einer Clothesline und einem Russian Legsweep. Shooting Star Press folgt und ein 2 Count. McIntyre rollt sich aus dem Ring und Werbung. Zurück und Morrison mit einem Jumping Calf Kick gegen Punk. Der schickt Morrison auf den Apron, wo McIntyre den Guru of Greatness attackiert. Der Straight Edge Star mit Shoulderblocks, aber Morrison mit Punshes. Punk hatte jedoch den Tag geschafft und Luke Gallows verpasst Morrison einen Big Boot. Tag mit McIntyre der eine harte Clothesline bringt. Cover: 1...2. Kick Out! Am Boden wird Morrison in einen Armlock genommen, auswelchem sich Morrison mit einem Hip Toss befreit. McIntyre schafft es Gallows in den Ring zu schicken, welcher Morrison bearbeitet und Punk eintagged. Punk mit den Leg Scissors und Gallows mit einem Elbow Drop. Pendulum Backbreaker von Gallows und Punk mit einem Diving Footstomp vom Toprope. Der Straight Edge Star versucht sich am GTS, aber Morrison befreit sich und tagged Matt ein. Der mit einer Clothesline und einer Bulldog. Cover: 1...2.. Kick Out! Diving Elbow Smash und Side Effect. Cover: 1...2... Kick Out! Es entsteht ein Chaos im Ring und Punk zieht Morrison vom Toprope. Alle bis auf Punk und Matt Hardy sind jetzt im Ring. Punk wehrt den Twist of Fate ab und bekommt den Slammy Award von Gallows gereicht, mit dem er Hardy in den Magen schlägt. Cover: 1...2...3!
Sieger (11.33): Drew McIntyre, CM Punk & Luke Gallows

Backstage sind Maria und Mickie James am SmackDown! vs RAW 2010 spielen, als Beth Phoenix die Konsole ausschaltet. Beth spricht Mickie auf ihre Niederlage bei TLC an, doch Mickie meint, Beth sollte nicht eifersüchtig sein. Diese sagt dann, dass sie und Maria später ein Match haben werden und dass sie dafür sorgen wird, dass Marias Comeback kurz sein wird.

Eric Escobar nimmt sich im Ring ein Mikro und erklärt, dass Vickie ihn nicht mehr strafen könnte, denn das schlimmste war, mit ihr in einer Beziehung zu sein. Vickie kommt heraus und wünscht Eric alles Gute zum Geburtstag, sein Geschenk ist ein Match gegen Kane!

Eric Escobar vs Kane

Kane schickt Escobar mit einer Clothesline über das Toprope und schlägt auf ihn außerhalb des Rings ein. Im Ring setzt es einen Chokeslam und das Match ist vorbei.
Sieger (1.26): Kane

Nach dem Match kommt Vickie in den Ring und lacht Escobar aus. Eric sollte doch lernen, darauf aufzupassen, was er sagt. Escobar entgegnet, dass er morgen aufwacht, aber er wird immer bereit sein, für seine nächste Aufgabe. Doch Vickie wird morgen aufwachen und immer noch gleich aussehen. Danach verlässt er den Ring.

Zurück aus der Werbung begibt sich Jericho zum Ring und hält eine Promo. Die DX, hätte ihn und Show um die Tag Titel gebracht, doch es wäre noch nicht vorbei. Er wird RAW verlassen, wenn er fertig ist. Das schlimmste wäre jedoch, dass man ihn sogar dafür bestraft der beste in der Welt zu sein.

Chris Jericho vs The Great Khali

Finish: Khali packt einen Head Chop aus und deutet den Vice Grip an. Jericho rollt sich aber aus dem Ring und lässt sich auszählen.
Sieger (2.28): The Great Khali

Nach der Werbung kommt die Hart Dynasty zum Ring, welche heute auf den Slam Master J und Jimmy Wang Yang treffen wird.

The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd /w. Natalya) vs Slam Master J & Jimmy Wang Yang

Finish: Natalya lenkt Slam Master J außerhalb des Rings ab und Tyson Kidd punktet mit einem Baseball Slide gegen Jimmy Wang Yang. Im Ring kommt die Hart Attack gegen den ehemaligen Jesse nach. Cover: 1...2...3!
Sieger (4.32): The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd)

Es folgt eine Promo der Harts. Natalya erklärt, dass Rache das Beste wäre und nach 10 Jahren würden sie endlich ihre Chance gegen die DX bekommen. DH Smith meint, dass sie nicht so eingeschüchtert wären, wie ihre Väter und sie werden der DX ihre Titel nehmen. Tyson Kidd ergänzt, dass sie das tun werden, was der Rest der Hart Familie nicht geschafft hat, denn sie sind besser als die Vergangenheit.

Backstage sehen wir Michelle McCool und Layla die zu Beth Phoenix gehen. Michelle sagt, dass alle das Gleiche wollen und zwar Piggie James loswerden. Die Beiden sprechen weiter, doch Beth erklärt, dass sie Großmäuler hasst und es wäre Zeit deren große Mäuler zustopfen.

Beth Phoenix besiegt Maria nach dem GlamSlam (1.42)

Nach der Werbung sehen wir den RAW Rebound und Batista kommt mit einer neuen Entrance zum Ring.

#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio vs Batista

Batista hat am Anfang das Geschehen auf seiner Seite, nachdem er Rey in eine Ringecke geworfen hat. Batista wirft Rey aus dem Ring und versucht sich im Seilgeviert an der Batista Bomb, doch Rey greift in die Seile und schickt Batista mit einem Springboard Dropkick aus dem Ring. Es folgt eine Springboard Seated Senton und Mysterio verfehlt einen Baseball Slide. Der Master des 619 bringt einen Moonsault vom Apron, doch Batista fängt ihn ab und rammt ihn gegen die Barrikade. Werbung. Zurück und Rey wird hart in die Ringecke geworfen und muss sich aus dem Ring rollen. Dort rammt ihn Dave gegen die Ringtreppe und rollt ihn wieder in den Ring. Batista mit einem Backbreaker und einem Abdominal Stretch, aus welchem Rey sich mit Schlägen löst. Der kleine Mexikaner geht in die Seile, kassiert jedoch einen Big Boot. Am Boden wird Rey mit dem Fuß gewürgt und es folgt eine mächtige Clothesline. Cover: 1...2... Kick Out! Viele Scoop Slams kommen nach und Batista setzt sich auf das Toprope. Auf einmal schlägt Rey wild auf Dave ein, welcher eine Hurricanrana abwehrt. The Animal springt herunter, aber Mysterio kontert mit einem Dropkick. Die Springboard Seated Senton gelingt, sowie die Wheelbarrow Bulldog. Cover: 1...2... Kick Out! Einen Nearfall erzielt Mysterio auch mit einem Springboard Legdrop. Batista will einen Pedulum Backbreaker ins Ziel bringen, doch wieder kontert Rey, diesmal mit einem Tornado DDT! Cover: 1...2... Kick Out! Der 619 gelingt und der West Coast Pop soll folgen, aber Batista zieht die Knie an. Cover: 1...2.. Kick Out! Ein Oklahoma Slam von Batista reicht ebenfalls nicht zum Sieg. Rey kann durch Batistas Beine rutschen, fängt sich jedoch einen Boss Man Slam ein. Cover: 1...2... Rey greift in die Seile! Die Batista Bomb soll folgen doch Rey befördert ihn mit der Hurricanrana aus dem Ring. Dort nimmt sich Dave einen Stuhl, lässt ihn aber wieder fallen. Im Ring packt Dave einen harten Spear aus, erreicht jedoch nur einen Nearfall. Aus dem Nichts kann Mysterio einen Inside Cradle zeigen, der zum Sieg reicht!
Sieger (16.00): Rey Mysterio

Mysterio rollt sich aus dem Ring und Batista kann es nicht fassen.

Off-Air.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.297 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.634 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste