Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- House Show Cards zufolge werden Paul Burchill und Katie Lea Burchill zukünftig beim RAW Brand auftreten, das berichtet der Pro Wrestling Insider. Burchill verlor bei der aktuellen ECW Ausgabe ein Mask vs Career Match gegen The Hurricane.
- Ehemalige WWE Divas Championesse Maryse ist momentan bei der WWE Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) im Einsatz und erholt sich dort von ihrer Knieverletzung. Ein genaues Datum ihrer Rückkehr ins Main Roster ist noch nicht bekannt.
- World Wrestling Entertainment (WWE) beendete vor kurzem die Europatour. Wie sich herausstellte, war diese ein ganz großer Erfolg. Insgesamt konnte man mit 22 House Shows $ 12 Millionen einnehmen. Überdies wurde bekannt, dass insgesamt 170.000 Fans zu der Tour erschienen.
Bewertung:
0
- Also sicher ist hier noch gar nichts mMn. House Show Cards sagen jetzt nicht unbedingt viel aus, ich hoffe also noch immer dass die beiden zum blauen Brand kommen.
- Erstmals eine gute Entscheidung sie bei der FCW einzusetzen. So kann sie ihren Ringrost abbauen. Könnte mir eine Rückkehr bei der Survivor Series sehr gut vorstellen.
- -
Bewertung:
0
- Nachdem gestern DJ Gabriel aus seinem Vertrag entlassen wurde, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) noch von weiteren Entwicklungstalenten getrennt. Betroffen sind Dino Carter (Rashad Goff), Chris "The Bambikiller" Raaber, Lennox (Bryan Wilcott), Lift Swayner (Aaron Reed), Leroy Morgan (Max McGuirk) und "Sweet" Papi Sanchez.
- Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass sich der Intercontinental Champion Drew McIntyre und die ECW General Managerin Tiffany verlobt haben. Auch eine Hochzeit soll geplant sein. Diese soll im Mai stattfinden.
- Via Twitter gab World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, dass man nächste Woche auf wwe.com einige News zur nächsten CD-Veröffentlichung: WWE: The Music Vol. 10. bekannt geben wird.
Bewertung:
0
Ja, die Entlassungwelle ist wieder da. Und gleich muss es Raaber erwischen, ausgerechnet einen Österreicher. :bigcry: :/:
Bewertung:
0
Und was hätte es Raaber gebracht sich bei der FCW versauern zu lassen? ein letztes Match war im September.
Bewertung:
0
Sanchez ist der einzige der mich wundert, denn der hatte glaube ich sogar um den FCW Heavyweight Title gefehdet für ne Zeit und war auch im Gespräch in den Main Kader zu kommen.
Den Rest kenn ich nicht wirklich...
Bewertung:
0
- Wie wir gestern berichteten, wurden einige Entwicklungstalente von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen. Einer von ihnen, genauer gesagt Chris "The Bambikiller" Raaber, schrieb neulich auf seiner MySpace-Seite, dass er nicht entlassen wurde. Hier die Originalmeldung von Raaber:
hallo allerseits!
zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!
die wahrheit ist eigentlich ganz simpel... ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis ("executive vice president of talent relations" und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!
um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!
ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!
Chris Raaber
Bewertung:
0
Da ist die WWE aber wirklich mal sehr grosszügig, anscheinend halten sie sehr viel von ihm.
Bewertung:
0
Ich war schon sehr froh als ich das gelesen habe aber trotzdem, ich glaube nicht dass er den Weg in das Main Roster schaffen wird. Seine Leistungen können leider nicht wirklich überzeugen!