Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.01.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
15.01.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Green Bay, Wisconsin
Resch Center
Aufzeichnungsdatum: 12.01.2010

Singles Match
Chris Jericho besiegte John Morrison nach dem Codebreaker

Unified WWE Tag Team Titles #1 Contendership Fatal Four Way Match
CM Punk & Luke Gallows besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya), Matt Hardy & The Great Khali (w/Ranjin Singh) und Cryme Tyme (Shad & JTG)

Singles Match
Kane besiegt Dolph Ziggler nach dem Chokeslam

Divas Match
Mickie James besiegt Beth Phoenix durch DQ nachdem Michelle McCool und Layla eingriffen

WWE World Heavyweight Title #1 Contendership Steel Cage Match
Rey Mysterio besiegte Batista indem er aus dem Käfig klettert
Danke BurnOut für die Results, auch wenn ich nicht weiß woher du die hast. Breites Grinsen

Chris Jericho gewinnt mit dem Move von Carlito, den Backstabber?
Rey Mysterio ist neuer Number One Contender????? KotzenKotzen
Danke für diese Results...

Wo hast du die denn her??

Rey nun also doch #1-Contender. Was soll der Schrott??
Wieso macht man denn kein Triple Threat??
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!

Punk und Gallows als #1-Contender für die Tag Titel. Hört sich ganz gut an!! Daumen hoch
Rey Mysterio, Jr. der Number One Contender? Undertaker vs. Mysterio beim Royal Rumble? Oh nein, bitte nicht. Luke & Punk könnten allerdings wirklich interessant werden, denke aber allerdings nicht dass sie die DX besiegen dürfen.
Der Gebrauch des Kotz-Smileys war vorher absolut notwendig, ich wüsste nicht wie ich mich besser hätte ausdrücken können. Breites Grinsen
Das ist verdammt nochmal der größte Crap den man machen kann - das wird ein Missmatch aller erster Kanone, wie kann man eigentlich nur sowas auf eine Rumble-Card packen. Es ist mir unverständlich!! Zum ersten Mal seit langer Zeit will ich, dass uns Batista rettet. ;)Breites Grinsen
Gehe hier weiterhin von einem Triple Threat Match aus. Kaputtknie Rey vs Kaputtknie Taker ist lächerlich, mit Batista zu dritt schon schlimm genug.
2 Publikumslieblinge??? Das zieht. Wenn Batista nicht doch noch irgendwie mitwirkt, wird er wohl ganz vorne dabei sein im RR Match... aber mehr auch nicht
taker vs. rey würd ich zwar auch nicht sehen wollen, aber das match ansich könnte dennoch ganz passabel werden, sind ja keine schlechten die beiden, besser als nen batze vs. taker only

das man Punk erstmal in den Tag Team szene steckt find ich ganz ok, da man ihn ja später jederzeit noch in den ME holen kann und so jetzt erstmal gegen DX paar matches macht, kommt ihm ja auch zu gute,

jetzt fehlt nur nch ne ordentliche fehde für jericho, edge brauch ja noch ne weile, bis dahin lockt mich dennoch relativ wenig zum einschalten ;/

morrison könnte man jetzt nach dem IC run bisschen höher pushen, dass ers drauf hat wissen wir ja, vielleicht kann er was im MITB match reißen, wenn er bis dahin nachmal gepusht wird (glaub ich aber eher weniger)
Ich glaube kaum dass ein Match zwischen einem Rey Mysterio und einem Undertaker besser sein könnte als ein Match zwischen Batista und Taker. Taker und Batista kennen sich im Ring schon auswendig, sie harmonieren dadurch auch dementsprechend gut! Rey vs. Taker wird einfach nur ein Missmatch werden, soviel sollte klar sein.
Wrestlisch gesehen gibt es leider überhaupt keine Lösung für diese Farce... Rey Mysterio, Jr. > Batista > Undertaker, Undertaker als schwächstes Glied muss leider kämpfen, und wenn es schon kein Triple Threat Match gibt, dann ist Rey wohl doch die bessere Variante, auch wenn es ein total lächerliches Match werden wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 996 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.697 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.778 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.198 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.586 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste