Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.01.2010 + Report
Wovor retten CM Punk und Luke Gallows die Fans? Kopfläuse?
Wahrscheinlich eine Art Initiationsritus um sich von seinen alten Fehlern/Verhaltensweisen zu verabschieden und ein neues Leben zu beginnen. Punk hat ja ziemlich eindeutig eine art Saviour Gimmick bei seiner Straight Edge Society.
Jep, er bringt alle Leute, die vorher ein Laster hatten zu Straight Edge. Und ihre "Loyalität" dazu bringen sie durch das rasieren des Kopfes zum Ausdruck!!
Na klar, jetzt weiß ich warum Punk zurzeit alle Köpfe abrasiert. Das ganze wird nämlich wie erwartet auf ein Hair vs. Mask Match gegen Mysterio hinauslaufen, anders kann ich mir diese Aktionen nicht erklären. Somit baut man nämlich das Match irgendwie schon auf, auch wenn die Fehde noch nicht am Laufen ist!! Wenn die Fehde zwischen Mysterio und Punk dann Fahrt aufgenommen hat, wird Punk von Mysterio verlangen, dass er, falls er verlieren sollte, die Maske abnehmen muss. Rey willigt ein, möchte aber, dass Punk als Ausgleich seine Haare abschneiden müsse, sollte er verlieren. Das wäre es!! :=:
Hatte die selben Gedanken wie WWEUniverse, offensichtlich geht es fast nicht.
Bei dem heutigen Zielpublikum wäre es nicht verwunderlich, dass Untertitel die Bedeutung erklären. Aber das wäre ja mit Lesen verbunden.
Zitat:Original von WWEUniverse
Na klar, jetzt weiß ich warum Punk zurzeit alle Köpfe abrasiert. Das ganze wird nämlich wie erwartet auf ein Hair vs. Mask Match gegen Mysterio hinauslaufen, anders kann ich mir diese Aktionen nicht erklären. Somit baut man nämlich das Match irgendwie schon auf, auch wenn die Fehde noch nicht am Laufen ist!! Wenn die Fehde zwischen Mysterio und Punk dann Fahrt aufgenommen hat, wird Punk von Mysterio verlangen, dass er, falls er verlieren sollte, die Maske abnehmen muss. Rey willigt ein, möchte aber, dass Punk als Ausgleich seine Haare abschneiden müsse, sollte er verlieren. Das wäre es!! :=:

Bin da auch absolut deiner Meinung ;)

So hab ich es mir auch gedacht Smile
Echt das kann alles nicht sein; Serena (und ja ich nenne sie so, und nicht Mia, schließlich tanzt sie ja nicht mit Molekülen) hat wirklich gute Wrestling Skills, sie hat bei SHIMMER gegen Chif, Mercedes, Melissa etc. immer überzeugt, und nun muss sie sich für ne Main Show Rolle ne Glatze machen? Will man hier Stone Cold Serena Austin rauszaubern oder was?

Sind wir doch mal ehrlich: Niemand und wirklich niemand findet sowohl als Frau als auch als Mann ne Frau mit Glatze toll. Ich persönlich finde ja schon kurzhaarige Frauen scheusslich (echt das geht gar nicht), aber das ne? Und das mit der liebenswerten und echt sympatischen Serena? Ich will nicht wissen was der Preis dafür war.
Vielleicht kommt sie ja jetzt ins Main Roster??

Oder etwas ähnliches. Könnte ich mir gut vorstellen!! :winke:
Zitat:Original von Mankira
Echt das kann alles nicht sein; Serena (und ja ich nenne sie so, und nicht Mia, schließlich tanzt sie ja nicht mit Molekülen) hat wirklich gute Wrestling Skills, sie hat bei SHIMMER gegen Chif, Mercedes, Melissa etc. immer überzeugt, und nun muss sie sich für ne Main Show Rolle ne Glatze machen? Will man hier Stone Cold Serena Austin rauszaubern oder was?

[Bild: http://i48.tinypic.com/maa49v.jpg]

Laut PWI wird sie wahrscheinlich wirklich jetzt als ständige Begleitung von Punk in den Main Shows auftreten. Und wohl auch als Serena bekanntbleiben und nicht als Mia Mancini.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.024 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.812 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.846 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.300 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.644 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste