Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD
Naja, das WGTT war ja doch Tag Team Champion und das nicht nur einmal. Außerdem waren sie als Team Angle in ner richtig großen Story verwickelt. Kann man also nicht wirklich vergleichen.

Aber es ist natürlich gut möglich, wobei ich das nicht wirklich begrüßen würde, denn die aktuellen "Harts" haben noch nicht wirklich was auf ner Hart-DVD verloren!!!
*lol* Einige der Matches sind ja schon auf der Heartbreak & Triumph DVD, also kaufen lohnt sich imo nicht...
Zitat:Original von Double F
Stu, Bret, Owen, Neidhart...
Wen sonst?? :winke:
Davey Boy Smith?
Deswegen ja die Pünktchen...
Ich sprach eben von der Hart Foundation und ihren kompletten Mitgliedern!! :winke:

Und nicht die Neulinge...
so die frage is wird brain pillman mit von der partie sein?...
Inhalt ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt, kann es mir aber vorstellen!!
Wäre interessant mehr zu erfahren. Wenn die DVD im April in den USA erscheinen soll, ist vielleicht im Februar mit ersten Informationen zu rechnen.
Wird jedenfalls auch für mich interessant werden. Nachdem mir die Bret Hart Collection bis auf ein paar fehlende Matches sehr gut gefallen hat, hoffe ich darauf, dass auf dieser jetzt ein paar weitere Leckerbissen vertreten sein werden.
Das Iron Man Match zwischen Bret und Shawn wäre schön, auch wenn das glaube ich auf einer Michaels DVD schon mal drauf war.
Bret Hart hat auf seiner offiziellen Website http://www.brethart.com ein paar Informationen zur kommenden Hart Family DVD veröffentlicht.

Zitat:
"It's been especially rewarding watching the rough cut of the new Hart Family DVD coming out by the WWE in April with candid interviews by several of my sisters and brothers, who offer interesting perspectives on things that even I didn't know. This video will impress any fans that knew and loved my family. The research of footage is as impressive as any DVD project undertaken by WWE Home Video. Clips of the old Stampede days both in black and white and in color, along with rare family photos and personal interviews with varying brothers and sisters, bring back memories of imagery from Hart House family dinners, the dungeon, the Victoria Pavilion, and even Clearwater Beach. This April, I'll proudly put this DVD next to my favorites in my collection."

Quelle: http://www.brethart.com
Smile Habe ich auch gelesen und ich glaub, das ist mal wieder eine WWE DVD die ich mir kaufen werde.
Apropos Hart Family: Wird jetzt Stu Hart trotzdem noch in die Hall Of Fame aufgenommen oder ist er tatsächlich von der Liste gestrichen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.987 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 394 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fighting With My Family (Film ueber Paige) Nefercheperur 4 1.398 13.02.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Blubb
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.142 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.055 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste