15.11.2009, 21:59
Ich weiss was das möglich gemacht hat ;)
Nicht die Schweiz ist Weltmeister sondern eine Auswahl an europäischen Spielern ;)
Nicht die Schweiz ist Weltmeister sondern eine Auswahl an europäischen Spielern ;)
|
Fußball International
|
|
15.11.2009, 21:59
Ich weiss was das möglich gemacht hat ;)
16.11.2009, 00:06
Glückwunsch! Da hat es sich ja wenigstens gelohnt, dass wir 3:4 n.V. gegen euch verloren haben.
22.12.2009, 17:21
Lionel Messi ist Weltfußballer 2009. Auf dem zweiten Platz landete Cristiano Ronaldo, den dritten Rang belegt Xavi. Mit Iniesta auf Rang 5, sind insgesamt drei Spieler vom FC Barcelona, der in der vergangenen Saison alle sechs möglichen Titel gewann, in den Top 5.
Die UEFA sperrt einen bulgarischen Schiedsrichter. Der Offizielle steht im Verdacht beim Freundschaftsspiel zwischen Mazedonien und Kanada (3:0) in eine SPielmanipulation verwickelt gewesen zu sein. Beide Teams bekamen jeweils zwei Strafstöße im Spiel. Angeblich wurde auf die Anzahl der Strafstöße und auf die Anzahl der Tore gewettet. Marcello Lippi hat eine Rückkehr zu Juventus Turin kategorisch ausgeschlossen. Er wird weder Trainer, noch technischer Direktor. Robinho nicht zum FC Barcelona. Barca wollte den Brasilianer in der Winterpause für 3,2 Millionen Euro ausleihen und sich eine Kaufoption für 35 Millionen Euro sichern. ManCity lehnte dies ab. quelle: http://www.kicker.de
22.12.2009, 18:33
Lionel Messi hat sich das ganz einfach verdient. Ein kleiner aber sehr flinker und wahnsinnig toller Fussballer und sicherlich ein verdienter Fussballer of the year!
27.01.2010, 23:55
Was ein geiles Spiel grad zwischen ManU und ManCity.
in der 91. schießt Rooney das entscheidende 3:1 Insgesamt geht das Liga-Pokal-Final-Rückspiel also mit 4:3 aus. Alle Tore des 3:1 fielen in der 2. Halbzeit. Stelleweise Weltklasse-Fußball!!
28.01.2010, 00:05
Zitat:Original von Double F Aber nur Stellenweise. :pfeif: War spannend, aber hochklassig. Neee. Vorallem die 1. Halbzeit war doch nicht mehr als normale Buli Kost zweier Mittelklasseteams.
28.01.2010, 00:21
Ich sagte ja. Stellenweise
![]() Die ließen schon aufblitzen, was sie eigentlich drauf hätten. Leider kam es zu wenig. Aber unterhalten hat mir das Spiel allemal!! :winke:
31.01.2010, 15:58
Folgendes muss erwähnt werden: Togo wurde vom afrikanischen Fußballverband nun für die nächsten 2 Afrika-Cups gesperrt und der Verband muss 50000 Euro zahlen. Begründung: Einmischungen der Regierung in solche Angelegenheiten werden nicht geduldet.
Ist für mich ein Skandal, den man garnicht in Worte fassen kann. Auf die wurde geschossen, Teammitglieder wurden getötet und dafür werden die bestraft!? Bestraft werden muss der afrikanische Fußballverband, der in einer Kriegsregion ein Fußballgroßereignis austrägt. Eine unfassbare Sauerei ist das ... Immerhin sind die Verhältnisse in Südafrika deutlich gemäßigter, aber im Endeffekt muss spätestens jetzt jeder sehen, dass die Wahl der FIFA bzw in dem Fall die Kampagne von Sepp Blatter nur etwas mit Stimmenfang zu tun hat ... Ein Verband bestraft ein Land dafür, dass auf sie ein Anschlag verübt wurde ... Wer da nicht sieht, dass die Uhren in Afrika anscheinend noch anders ticken, der ist blind.
06.02.2010, 11:30
Rio Ferdinand neuer Kapitän der englischen Nationalmannschaft
Nach dem bekannt wurde, dass John Terry eine außereheliche Affäre mit der Ex-Freundin seines ehemaligen Teamkollegen Wayne Bridge hat, wurde er als Kapitän des englischen Teams abgesetzt. CApello erklärte, dass ein Kapitän sich positiv verhalten muss und Terry dies nicht tat. Terry gab bekannt, die Entscheidung zu respektieren und weiterhin alles für England zu geben. Neuer Kapitän isr Abwehrspieler Ferdinand, sein Stellvertreter ist Liverpools Gerrard. Terry soll allerdings bei Chelsea weiter Kapitän bleiben quelle: http://www.kicker.de
25.02.2010, 14:04
Mörder feiert Comeback in Kolumbianischer Liga
In der Kolumbianischen Liga hat JAvier Florez sein Comeback gefeiert. Das kritische daran, Florez hat im Juli 2009 einen Fan seiner Mannschaft erschossen, nach dem dieser ihn Aufgrund der verlorenen Meisterschaft schwarf kritisiert haben soll. Bei der Tat war Florez wohl stark alkoholisiert. Ich find sowas ist ne Schweinerei! Das Verfahren ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der Fußball-Fan-Thread | 43 | 11.216 |
24.05.2009, 21:20 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Trainerschein? | 1 | 2.020 |
25.07.2008, 16:05 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Tipps | 11 | 2.595 |
28.07.2002, 23:29 Letzter Beitrag: |