Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Eventer unterschreibt Langzeitvertrag
Ist sein aktueller Vertrag(Also Henry´s)wirklich so lang?Ich weiß zwar das er mal früher mal nen 10 Jahresvertrag unterschrieben hat,aber das er bei seiner Verlängerung noch mal 10 nachgelegt hat wäre mir neu.
Das weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur dass er auf jeden Fall mal einen 10-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat Dürfte 1996 gewesen sein!! :winke:
Da hat die WWE ihn vorsichtiger Weise ein 10 Jahres Vertrag gegeben! Ein guter Deal von Orton, mal gucken ob ers wirklich aushält^^ aber Jung ist er ja noch xD^^ 10 Jahre Orton echt geil Daumen hoch
Jepp, Orton gehört wohl noch immer zu den Jüngeren. Dieser Vertrag war wirklich wichtig. Ich bin mir absolut sicher dass Orton diese Company in den nächsten Jahren tragen wird!
Henrys 10 Jahres Vertrag ist schon erfüllt, nun hat er einen anderen schätze mal übliche länge 2-3 Jahre
Dacht ich mir auch. Sein 10 Jahres Vertrag lief imo schon 2006 aus.
Ich kann den Orton Hype immer noch nicht nachvollziehen. Am Mic ok, mit Tendenz nach oben und im Ring allerhöchstens Durchschnitt. Sein langsamer Psychostil kann niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken...naja vielleicht entwickelt er sich ja noch.
Naja, er kann ja auch anders ;)
Das Psycho hat er ja jetzt erst seit einem Jahr...
Ich find ihn auf jedenfall sehr gut, da er am Mic einfach wirklich sehr gut überzeugt. Im Ring ist er auch besser als 2/3 des Rosters und somit hat er es mehr verdient, als manch anderer der momentan oben steht!!! :=:

Seine Backstagepolitik ist zwar zum kotzen, aber er soll zumindest dort trotz mancher eskapaden beliebt sein, deshalb hat er auch diesen aktuellen Status!!
Orton kann definitiv auch anders,sonst wäre er bestimmt nicht in seinem ersten aktiven Jahr im Ring zum Rookie des Jahres gewählt wurden(Ich glaube diese Auszeichnung hat er vom Wrestling Observer erhalten).Seine Matches von 2003-2005 sehr ich mir heute noch sehr gerne an,da er da wirklich zeigen konnte was er drauf hat.Leider darf er aber 2/3 der Moves die er zu der Zeit im Arsenal hatte nicht mehr zeigen. sad
Warum darf er die nicht mehr zeigen? Das waren typische WWE Moves!! ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.851 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F
  weiterer Main Eventer denkt über Abschied nach Double F 4 853 05.05.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rob Van Dam unterschreibt neuen WWE-Vertrag/ SummerSlam Main Event Ger KingKoolTaxXx 3 472 07.07.2004, 13:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste