Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, das WGTT war ja doch Tag Team Champion und das nicht nur einmal. Außerdem waren sie als Team Angle in ner richtig großen Story verwickelt. Kann man also nicht wirklich vergleichen.
Aber es ist natürlich gut möglich, wobei ich das nicht wirklich begrüßen würde, denn die aktuellen "Harts" haben noch nicht wirklich was auf ner Hart-DVD verloren!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*lol* Einige der Matches sind ja schon auf der Heartbreak & Triumph DVD, also kaufen lohnt sich imo nicht...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Deswegen ja die Pünktchen...
Ich sprach eben von der Hart Foundation und ihren kompletten Mitgliedern!! :winke:
Und nicht die Neulinge...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so die frage is wird brain pillman mit von der partie sein?...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inhalt ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt, kann es mir aber vorstellen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre interessant mehr zu erfahren. Wenn die DVD im April in den USA erscheinen soll, ist vielleicht im Februar mit ersten Informationen zu rechnen.
Wird jedenfalls auch für mich interessant werden. Nachdem mir die Bret Hart Collection bis auf ein paar fehlende Matches sehr gut gefallen hat, hoffe ich darauf, dass auf dieser jetzt ein paar weitere Leckerbissen vertreten sein werden.
Das Iron Man Match zwischen Bret und Shawn wäre schön, auch wenn das glaube ich auf einer Michaels DVD schon mal drauf war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos Hart Family: Wird jetzt Stu Hart trotzdem noch in die Hall Of Fame aufgenommen oder ist er tatsächlich von der Liste gestrichen?