Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Immerhin wurde das Rumble Match nicht wegen Punks blutigem Mund unterbrochen. Oder deswegen wurde er von HHH so schnell eliminiert.

Wahrscheinlich.
Und keiner von euch regte sich auf, weil das schon der Botch war ;)Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Breites Grinsen Immerhin wurde das Rumble Match nicht wegen Punks blutigem Mund unterbrochen. Oder deswegen wurde er von HHH so schnell eliminiert.

Wahrscheinlich.
Und keiner von euch regte sich auf, weil das schon der Botch war ;)Breites GrinsenBreites Grinsen

naja, das war einfach zu gut geschauspielert, wie bei hbk.. Breites Grinsen
.. nur wars bei hbk so gut, dass es gleich nen overflow gab.. (^__^)
Laut Wrestlezone.com wird Rückkehrer Joey Mercury Mitglied der Straight Edge Society werden.

Quelle
Naja, mit der Begründung für sein Beitritt kann 90% aller ehemaligen WWE-Superstars der SES wieder beitreten.
Aber nicht jeden will WWE verpflichten. Außerdem sind manche ja bei TNA angestellt.
Das weiss ich. Ich wollte damit nur sagen dass die Story nichts an Besonderheit bringt.
Aber sie passt und gefällt mir als Grund jemanden in dieses Stable zu stecken.
Aber sie passt und gefällt mir als Grund jemanden in dieses Stable zu stecken.

und man ganz ehrlich, was würde denn besser passen um jemanden in diesen Stable zu stecken?????
Also mir fällt nichts ein, als das Punk den nächsten Junkie bei sich aufnimmt um ihm "seine Werte zu vermitteln"
Ausserdem bekommt der gute Mercury dann endlich mal eine vernüftige Frisur.... Finger
Klar passt das, aber müssen deshalb jetzt alle ehemaligen Junkies zurückkehren??
Ich seh schon Jeff in der SES...:nervous: Kotzen :nervous:
Jeff als Heel? Das glaubst du aber hoffentlich auch nicht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.134 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.149 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 879 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.453 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 2.004 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste