Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr?
Warum sollte Jeff zur SES kommen? Clean wird er sowieso nie.
Also langsam glaub ich mir, ich such mir ein neues Board ;)
Hier wird zu viel zu Ernst genommen....
Langsam solltet ihr mich doch auch kennen, oder?? :pfeif:
@Double F, Warum willst du denn, dass Jeff zu SES geht? (xDD) .. joke
Das würde doch perfekt passen Breites Grinsen

Jeff mit seiner Fehde gegen Punk und dann wird er Mitglied der SES und ist nachdem er Clean ist, das neue Face von WWE und TNA gleichzeitig, da er WWE und TNA Champion ist. Somit wird alles durch Jeff zusammengelegt und er wird sofort in die Hall of Fame aller Wrestlingseiten und Ligen aufgenommen, weil er einfach der Beste Wrestler aller Zeiten ist...
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ;)
Zitat:Original von Double F
Jeff mit seiner Fehde gegen Punk und dann wird er Mitglied der SES und ist nachdem er Clean ist, das neue Face von WWE und TNA gleichzeitig, da er WWE und TNA Champion ist. Somit wird alles durch Jeff zusammengelegt und er wird sofort in die Hall of Fame aller Wrestlingseiten und Ligen aufgenommen, weil er einfach der Beste Wrestler aller Zeiten ist...

Sollen wir schon einmal Ronald wegen einer Biografie anfragen?
Wäre auf jedenfall nicht schlecht. So wären wir einigen weit voraus ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Das würde doch perfekt passen Breites Grinsen

Moment, Moment....so langsam kann ich Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen....
Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass Hulk Hogan bald Champion aller Liegen wird, sowohl in der World Heavyweight als auch im Diven/Knockout Bereich! Er wird alle Ligen einer einzigen großen vereinenn, der HWF (Hulk Wreestling Federation).
Er wird die SES in die NWO integrieren, Nash wieder zu einem Jungen Mann machen und Hall vom Alkohol wegbringen....
Dann sorgt er für Weltfrieden und......
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Klingt nach einer Art "Invasion 2.0". Breites Grinsen
Vielleicht hat er auch Hulk Hogan mit John Cena verwechselt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.126 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.146 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 867 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.448 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.959 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste