Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr?
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, könnte ein ehemaliger WWE Tag Team Champion vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) stehen. Die Rede ist von Domino, der einst mit seinem Tag Team Partner „Deuce“ (Sim Snuka) das Team „Deuce 'n Domino“ bildete. Bei den aktuellen FCW Tapings bestritt er ein Match gegen den amtierenden FCW Heavyweight Champion Justin Gebriel, welches Gabriel durch DQ für sich entschied. Außerdem kam Domino mit seinem alten Deuce 'n Domino Theme in die Halle, gab jedoch bekannt, von nun an unter dem Namen Cliff Compton (sein bürgerlicher Name) anzutreten.
Domino konnte in seiner WWE Karriere zusammen mit seinem Tag Partner einmal WWE Tag Team Gold gewinnen, wurde nach dem Split des Teams aber am 08. August 2008 von World Wrestling Entertainment entlassen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/domino.gif]
Ein weiterer Rückkehrer den die Welt eigentlich nicht braucht... Doof
Sehe ich ebenso. Weiß nun auch nicht was sie anscheinend von ihm halten. Wird wohl Frischfutter für Big Zeke werden... ;) Breites Grinsen
WWE braucht wohl wieder nen Jobber Breites Grinsen
Kann nicht verstehn warum man ihn zurück holt,Solo wird er es nich weit bringen,man steckt ihn bestimmt wieder in ein Tag Team
Ich denke nicht, dass es für ihn weiterreichen wird als für den Status eines Jobbers. Momentan hat man imo sowieso einen Überschuss an wrestlern in der WWE, vorallem jetzt wo auch NXT eingeführt wurde.
Zitat:Original von ElSsanto
Solo wird er es nich weit bringen,man steckt ihn bestimmt wieder in ein Tag Team
Sehe ich ganz genau so. Wenn er in die Singles Division kommt, dann ist das sein frühzeitiges Aus. So Typen wie er habens dort nämlich unglaublich schwer, siehe Deuce. Nachdem das Team gesplittet wurde und sie es in der Singles Division versucht haben, sind bei im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen...
Die Frage ist nur, mit wem man ihn in ein Tag Team steckt. Höher als ein Midcarder wird sein Partner wahrscheinlich nicht werden, deshalb denke ich, dass sie etwa das Standing eines Teams Barretta Croft haben werden.
ich dachte erst das wäre Lotto King Karl! LMFAO

Wie schon gesagt, die Verpflichtung kann niemand nachvollziehen, denn schaut euch den Typ doch mal an...was soll das denn werden?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Frage ist nur, mit wem man ihn in ein Tag Team steckt.
Durch die Auflösung der ECW kommen ja sowieso genug Talente zu RAW und SmackDown! Davon wird halt einer sein Tag Team Partner werden. Man kann also wieder mal von einem zusammengewürfelten Team ausgehen. Oder vielleicht kommt ja doch wieder Deuce... Breites Grinsen
Also eines steht mal fest, jetzt wo es ECW nicht mehr gibt,und auch noch Domino wieder kommt wird die Riege der Wrestler die bei Superstars antreten größer und größer...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.902 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.048 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 793 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.209 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 53 8.655 10.02.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste