Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt aber zu Triple H. Hunter ist als Face schon sehr ausgelutscht. Er benötigt diesen Turn unbedingt, dann ist er der Cerebral Assassin, da gefällt er mir einfach am aller Besten - so will ich ihn sehen.
Ich bitte dich... King of Kings wenn :pfeif: ...
Also Orton als Face sehe ich wie meine "Vorredner" (  ) schon, als schwache Idee an. Ein Rock, ein Austin, ein Cena haben als Heels zwar Pops bekommen, doch Orton verkörpert einfach zu 100 % einen Heel, vorallem mit seinem aktuellen Move Set und Mic/In-Ring Art. Vor wenigen Jahren ist der Face Turn doch schon gescheitert, obwohl es ein schnellerer Orton war, der nicht so auf Psycho tat.
Triple H dagegen ist und bleibt der King of Kings oder wie Chris sagt, der Cerebral Assassin. Der Face Turn war sicherlich logisch und auch sein Trade zu SmackDown vor einem Jahr, um die Ratings hoch zuziehen, war nachvollziehbar. Doch nun wo Edge "Face" turnt, ist ein Heel Turn eigentlich ganz gut und die Vorraussetzungen stimmen auch, demnach steht dieser Idee nichts im Weg. Außer das man, falls Hunter bei RAW bleiben würde, mit Sheamus, Orton, The Miz, Batista und ihm, dann 5 "Top" Heels hätte (Sheamus/Batista muss nicht unbedingt Top sein, doch so wird er momentan gepusht). Bei SmackDown bleiben dann Chris Jericho, CM Punk und Drew sind es nur drei... vielleicht sollte man beim Draft das Ein oder Andere ausgleichen.
Bewertung:
0
So wie man Orton als Face präsentieren wird(man kennt die WWE-Faces ja),wird ohne jeden Zweifel sein Gimmick kaputt gemacht werden.Auf der anderen Seite aber kann ich der Sache etwas sehr gutes abgewinnen.Nämlich die Änderung seines Stils.Wie sagte mal Mankira so schön?Orton kämpft in Zeitlupe.Dieser Satz ist sehr sehr war.Orton Matches waren zuletzt alles andere als schön anzusehen wegen dieses lahmarschigen Tempos,und darum begrüsse ich den Turn.Denn sobald er Face ist wird er wieder mehr und bessere Moves als jetzt zeigen dürfen.Darauf freu ich mich schon.
Noch mehr freue ich mich aber auf HHH als Heel,denn in dieser Rolle glänzt er. Hoffentlich wird er wieder zum Cerebral Assasin,denn mit diesem Gimmick würde er wieder erträglich werden.
Bewertung:
0
Nur um alles in der Welt nicht sein Psycho-Gimmick ablegen. Er hat es jetzt schon eine Weile, seit 2007 genauer gesagt, aber Orton spielt diese Rolle besser als jeder Andere. Seine Vorbereitung zum RKO; seine Viper-Lage dazu. Göttlich. Nur wird er das mit einem Face-Turn sicherlich ablegen müssen, was ich ewig schade finden würde.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Orton kämpft in Zeitlupe.Dieser Satz ist sehr sehr war.Orton Matches waren zuletzt alles andere als schön anzusehen wegen dieses lahmarschigen Tempos,und darum begrüsse ich den Turn.Denn sobald er Face ist wird er wieder mehr und bessere Moves als jetzt zeigen dürfen.Darauf freu ich mich schon.
Wieder muss ich Chrisi zustimmen, falls er das meint, was ich gleich ausspreche.
So sehr ich ebenfalls kein Fan das Zeitlupenkampfes bin, ist es das F*cking, geile PSYCHO VIPER GIMMICK!
 Sry für den Ausraster, war nicht böse gemeint, ich wollte nur mal loswerden wie gut er dieses Gimmick verkörpert.
Sicherlich könnte er etwas schneller kämpfen, doch zu dem langsamen Gimmick passen die Garbage Stomps... "langsam zermürbe ich den Gegner... physich, psychisch... ich nehme ihm alles was er hat und lasse ihn gebrochen am Boden liegen"
Bewertung:
0
Ich weiß nicht im welchen Jahr das war, aber glaube so von Anfang mit dem Gimmick The Viper wurde er ausgebuht. Doch mit der Zeit hat wurde Randy gejubelt. Er hatte mehr Fans. Doch was tat die WWE? Es kaputt machen. Obwohl Randy wie der zweite The Rock war, macht WWE es kaputt. Randy als Face :/:
Bewertung:
0
HHH als Heel find ich echt toll!
Aber Orton als Face...Kann ich mir grad gar nicht vorstellen!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe nur leider immer wieder nicht, wieso man auf Face-Reaktionen immer gleich einen Face-Turn folgen lassen muss. Wieso lässt man die Leute nicht Tweener sein. Das hat bei Edge, Morrison, Orton und vielen anderen schon nicht funktioniert und wird bei Orton wieder nicht funktionieren. Er wird ein weiteres Mal "aufs Maul" fliegen.
Orton kann einen genialen Heel verkörpern und das finden die Fans einfach klasse. Und genau so geht es eben mehr Fans.
Außerdem wollte man Ted DiBiase wegen seinem Film Face turnen, da wäre ein zeitgleicher Turn von Orton doch der größte Schrott überhaupt. Ich glaube nicht daran, zumindest nicht so lange es die Legacy Fehde gibt.
Klar bekommt Orton die Reaktionen, weil alle einen Ted und Cody noch nicht für so weit halten. Sie haben noch nix gewonnen, außer die damals nutzlosen Tag Team Titel, und sollen jetzt gegen einen Top Dog der WWE gepusht werden? Alles viel zu schnell, denn ein Sieg über Orton bringt einen sehr hohen Status, für den beide noch nicht so weit sind.
Man könnte es retten, in dem Orton gewinnt und beide abfertigt und somit seine Top-Stellung in der Gruppierung festigt, sonst sehe ich erstmal schwarz für Cody und Ted. Dann könnte man das Stable weiter ausbauen und Ted fällt aber trotzdem raus und muss sich allein durchschlagen. usw....
Aber jetzt einen Turn von Orton zu zeigen, wäre der vollkommen falsche Weg.
HHH und Heel, das gehört zusammen wie W4E und das Peoplesboard. Als King of Kings bzw. Celebral Assassin ist er einfach perfekt! Das könnte ich nur so unterschreiben, nur fehlt es dann an den Top Faces bei RAW. Spätestens gegen Cena bekommt er aber wieder die Pops und dann turnt man ihn wieder
Bewertung:
0
Immer gleich? Randy Orton bekommt die Pops mittlerweile schon fast 3 Jahre, zumindest gab es die schon in der Fehde gegen Cena 2007. Man hat sich also schon ein wenig Zeit gelassen, aber den anderen Teil kann ich nur so unterschreiben!! Er wird echt aufs Maul fliegen, anders kann ichs mir nicht vorstellen. Aber anscheinend wollen sie es austesten, den Face-Turn, da er momentan so gut ankommt. (Was eigentlich nur schief gehen kann) :/:
Och warum sollte es dann an Top-Faces bei RAW fehlen? So schnell wird Hunter nun auch wieder nicht turnen, zumindest wenn es zur Fehde zwischen Sheamus und ihm kommen sollte. Aber man darf nicht vergessen, dass auch bald der Draft stattfindet und RAW sicherlich wieder neue Faces dazubekommen wird.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Welche Top Faces hat man denn noch bei der WWE um mal so zu fragen...
Edge können wir fast schon wieder begraben, seine Reaktionen sucken mal total!!
Orton wurde bei seinem Titelgewinn Face, viel zu früh und dann viel zu lang. Der Turn folgte wieder. Und das gegen Cena zählt nicht, da bekommt jeder Pops ;);)
Haben wir also noch Cena als Face, den Undertaker und HBK.
Also wenn Hunter weg ist!
Sonst hat man keine TOP-FACES mehr!!!
Bewertung:
0
Zudem kommt ja noch, dass der Undertaker wohl bei SmackDown! bleiben wird und HBK wohlmöglich in seine Pause geht. Bleiben also wirklich nicht mehr viele die mit dem Trade rüberkommen könnten, also zu RAW.
Gut, dass jeder gegen Cena Pops bekommt ist mir klar. Nur um das mal zu klären. 
Aber ich würde jetzt mal abwarten wie es mit den Reaktionen für Edge weitergeht. Momentan bekommt er noch gemischte Reaktionen, ich bin mehr als gespannt wie sich diese im Laufe der Zeit entwickeln werden. Denn mit Y2J hat er ja nen ordentlich Heel als Gegner...
Apropos Y2J, er ist wohl einer der wenigen, der sowohl als Heel als auch als Face funktioniert.
|