Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Match gegen Ric Flair würde ich nicht umbedingt als Career Ending Match bestreiten, schliesslich beruhte das Gimmick des Matches nicht auf Gegenseitigkeit.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso denn??
Wann hat eine Karriere je durch einen "Screwjob" wirklich aufgehört in so einem Match? Es gab immer einen guten Abschied. Zumindest wenn es vorher angekündigt wurde, dass es um die Karriere geht!!
Somit hätte Shawn zwar das Problem, dass die Stip sagt, dass er aufhören muss. Er geht schweren Mutes, aber ziemlich angepisst. Bei RAW verabschiedet er sich dann und es gibt aber noch eine Konfrontation mit Trips, wo alles aufgeklärt wird von dessen Seite.
HBK geht in eine Pause und 3-6 Monate später kommt er dann doch als RAW-GM oder Executive Typ zurück und macht Hunter das Leben zur Hölle.
Karriere beenden heißt ja nicht, dass er nicht mehr eingreifen darf oder on Air auftreten darf. Somit wäre Hunter auch immer wieder angepisst und irgendwann reicht es ihm dann. Er fordert ein Match gegen HBK um den endgültig los zu werden, da ja das andere Career-Threatening Match nicht eindeutig war.
Und gegen Flair ging es doch meines Wissens eh nicht um die Karriere von HBK, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Idee von FF gefällt mir. Denke auch dass sein letztes Match gegen Triple H sein wird, und nicht gegen den Undertaker. Das Match bei WrestleMania 24 war übrigens nur für Ric Flair ein Career-Threatening Match, für HBK nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann es sein das wir die Ausgangsnews nicht auf die Main gebracht haben???
Oder hab ich die News nur nicht entdeckt?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, die ist nicht auf der Main.
Und solch ein Gerücht find ich da auch nicht so berauschend...
Anzeichen gibts ja schon länger, aber ne Main Page News halte hier hier auch für nicht nötig!! :winke: