Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
[YOUTUBE]dHq5PM0aFqI[/YOUTUBE]

Legendär. Breites Grinsen

... weniger legendär die Verletzung von Aaron Ramsey. Man sieht richtig, wie schockiert Shawcross, der Typ der Ramsey gefoult hat, ist.

[YOUTUBE]BezpEvCM0q0[/YOUTUBE]
Wow. Endlich mal einer wo man sofort sieht, dass er seine Aktion bereut und sich nicht darüber beschwert, dass er vom Platz gestellt wurde.
Der No Handshake is absolut genial und IMO schon jetzt eine DER Szenen 2010!

Das mit Ramsey ist tragisch...ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Dem Stoke Spieler tat das sofort sichtlich leid, ich möchte nicht in seiner Haut stecken!
Der Spieler von Stoke ist weinend vom Platz gegangen, ich glaub das sagt alles. Auch seine Reaktion bzw eigentlich seine Nicht-Reaktion auf die Rote macht schon deutlich, wie sehr ihn das geschockt hat. Der Feldverweis hat ihn überhaupt nicht mehr interessiert.
Die Szene hat bei mir echt für ne Gänsehaut gesorgt. Nicht nur die Verletzung, sondern auch die Reaktion von Shawcross.

Gute Besserung an Ramsey.
Naja, ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe der Spieler der gefoult hat wird lange gesperrt, ob er es bereut oder nicht.
Also ich hab das Foul jetzt bisher nun in Echtzeit gesehen und ich muss sagn, so Böse fand ich das Foul jetzt vom Ding her nicht. Beide laufen mit höchster Geschwindigkeit zum Ball und rasseln heftig gegeneinander und dann auf einmal iegt Ramsey da und sein Beinknickt fast um 90° ab. Sieht schon richtig übel aus. Aber so mega krass und bösartig fand ich es jetzt nicht, eher sehr unglücklich. Aber hab halt auch noch keine Zeitlupe dazu gefunden.
Zitat:Original von Raven
Naja, ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe der Spieler der gefoult hat wird lange gesperrt, ob er es bereut oder nicht.

Er wird sicher nicht lange gesperrt, weil dieses Foul einfach keine Absicht war. Zweikampf um den Ball und dann passierts. So tragisch wie es is, dass passiert nunmal beim Fußball. Seh das so wie ToFu. Es werden wohl 3-4 Spiele, mehr wäre absolut übertrieben, zumal Pepe damals trotz Vorsatz und mehrmaligen Tretens nur 9 Spiele gesperrt wurde...man sollte hier auf die Verhältnismäßigkeit achten!
Zitat:Original von Raven

Sah meiner Meinung nach eher nach einem unglücklichen Pressschlag aus. Der Junge ist schon genug gestraft mit den Vorwürfen, die er sich macht.

@ Tofu: Zeitlupen dazu wurden nicht gezeigt, da die Bilder so schon schlimm genug waren. Feiner Zug des austragenden TV-Senders.
Wow... was ein schneller Beginn bei Real gegen Lyon. Krass!
Beide Teams geben im Moment voll Gas! Daumen hoch
Oh Mann! Higuan mit 2 riesigen Chancen!

Real hätte den Sack nach ca. 26 Minuten zumachen können!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste