Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gibt es immer noch diese für mich sehr nervigen Sequenzen in denen du dauernd Anrufe auf dem Handy bekommst von irgendwelchen Weibern um die du dich kümmern musst?
Das hat mich bei GTA IV so sehr genervt, dass ich das Spiel vielleicht Vorschnell wieder bei Seite gelegt habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, die gibt es nicht zwingend... auch Freunde nicht. Ob es für gepflegte Freundschaften oder Beziehungen Boni gibt weiß ich nicht. Habe mich mit den Nebenbeschäftigungen nicht beschäftigt.
Aber es gibt einige nette Minispiele wie Armdrücken, Blackjack, Tanzen, Trinken.... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe du warst bei Saturn,die haben 20 % auf alle Games bis heute. ;)
Ich bin vor allem gespannt darauf was du zu Uncharted und Heavy Rain sagen wirst. Ich habe HR leider erst heute vom großen A bekommen und werde es heute Nacht anspielen. (8)
Falls du dir einen PSN Account erstellen solltest kannst du mir den ja mal sagen, dann können wir im Network Freunde werden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollte mir auch UFC 2009 holen, aber hab gesehen, dass bald UFC 2010 rauskommt. Daher warte ich bis zur 2010er Version.
Mein PSN Account gebe ich auch mal Preis: ToFu89
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab gestern Abend Heavy Rain angespielt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Man merkt garnicht wie die Zeit vergeht und fiebert auch mächtig mit.
Diese Paniksituationen übertragen sich verdammt gut auf den Spielenden, so kann es durchaus zu Kurzschlussreaktionen kommen, die dann Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben.
Die Storys wirken noch etwas zusammenhangslos, werden aber von Zeit zu Zeit immer weiter zusammengeführt.
Und grafisch ist es sowieso top. Paar kleinere Fehler kann man durchaus verzeihen bei zumeist fast realitätsnahen Bildern.