Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 05.03.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
05.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Wichita, Kansas
Intrust Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 02.03.2010

SmackDown! startete mit dem Number One Contender auf den World Title Edge. Der Rated R Superstar kam zum Ring und hielt eine Promo, die etwas später von The Big Show unterbrochen wurde. Edge versprach Show später den Spear zu verpassen, Big Show allerdings versprach, Edge in deren Match auszuknocken. Danach beförderte Edge Big Show aus dem Ring.

Money in the Bank Qualifying Match
Matt Hardy besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Shelton Benjamin besiegte Dolph Ziggler

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Jimmy Wang Yang

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Luke Gallows

Nach dem Match wollte CM Punk Rey Mysterio attackieren, der konnte Punk jedoch rechtzeitig entkommen.

Number One Contenders Tag Team Match
John Morrison & R-Truth besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Cryme Tyme (Shad & JTG)

Singles Match
Edge besiegte The Big Show nach dem Spear.

Nach dem Match wollte Chris Jericho seinen WrestleMania Gegner noch attackieren, Edge konterte jedoch und verpasste ihm den Spear.
Ich kann schon wieder nicht verstehen warum man jetzt schon wieder ein gemischtes Tag Team gewinnen läst. Ist das etwa gut um Morrison gegen R- Truth Heel turnen zu lassen oder wozu?
Auf jedenfall sehr schade für die Hart Dynasty.
Edge Speart seit Wochen alles aus dem Weg was ihn in die quere kommt wird auf dauer irgendwie langweilig.
Matt Hardy soll bei WM seinen dicken Bauch die Leiter hochbewegen naja zumindest konnte er das früher gut.
Shelton Benjamin und Ezekiel Jackson sind mit einem Sieg bei SmackDown! gestartet klingt Positiv.

Liest sich wie ein durchnitliches SmackDown!
Naja, nicht wirklich ne Top Show, wenn ihr mich fragt. Mal sehen, wann das Tag Team Titel Match stattfinden soll. Da JoMo und R-Truth noch nicht bei WM sind, könnte ich mir das als WM-Match vorstellen, denn was sollte man sonst mit ihnen machen?

Die Hart Dynasty wird erst nach WM gepusht, wenn Hart endlich mit ihnen zusammenarbeitet.

Punk vs Rey wurde weiter aufgebaut, das ist für mich das einzig positive!
Ich muss Thigel zustimmen!! Es wird allmählich langweilig mit den Spears. Ein Cutting Edge wird man sich aber wohl für die letzte SmackDown! Ausgabe vor WrestleMania aufheben. Sie machen es also jetzt erstmals mit Attacken. Na ja, mal sehen was da noch so alles kommt! Alles in allem liest sich das sehr durchschnittlich, nichts was mich vom Hocker haut, dafür aber auch nicht so schlecht!
@Flo: Beim Report von Gerweck stand jedenfalls nichts davon, dass John Morrison und R-Truth bei WrestleMania den Shot um die Tag Titles einlösen werden. Also hab ichs auch nicht dazugeschrieben. ;-) Vorstellen kann ich es mir jedoch sehr gut!!
Und wird Bret Hart nach WrestleMania denn eigentlich noch bei WWE bleiben? Denn es hieß doch, dass sein Vertrag nur bis April laufen würde, oder?
Also da gibt es mehrere Meldungen. Er hat zwar nur bis WM einen Vertrag bislang, zumindest wurde noch nicht mehr bekannt, aber Bret hat nun schon öfters verlauten lassen, dass er sich vorstellen könnte weiter bei WWE aufzutreten, da ihm das Spotlight einfach wieder gefallen würde. Natürlich nicht als Wrestler, sondern in einer anderen Position. GM oder auch Manager könnte ich mir persönlich für ihn da also vorstellen!! Daumen hoch

Und mit dem Tag Titel Match müssen wir wohl abwarten. Aber ich könnte es mir schon so vorstellen. Denn alle vier sind bislang nicht auf der WM-Card.
Natürlich nicht mehr als Wrestler, versteht sich denke ich. Aber die Jungspunde, in dem Fall die Hart Dynasty, würden davon natürlich nur profitieren!! Daumen hoch

Was das Tag Team Title Match angeht: Die werdens wohl ankündigen für Mania, dann aber wieder als Dark Match bringen *hust* :rolli:
Wenn ich alles glaube, aber das nicht. Die Card ist noch nicht wirklich voll mit den bisher 5 Matches. Es werden sicherlich 8 werden. Das TT-Match und jetzt glaub ich zu fast 100% an ein IC-Titel Match, aber ich weiß noch nicht, wer da gegen Drew antreten wird!
Dann noch Punk vs Rey.
Fehlen aber noch die Damen...
Der Platz geht also doch aus. Oder es werden 9 Matches. Die Damen bekommen eh kaum Zeit...
Zitat:Original von Thigel

Edge Speart seit Wochen alles aus dem Weg was ihn in die quere kommt wird auf dauer irgendwie langweilig.

Wer hat das schon letzte Woche gesagt :pfeif: ... Breites Grinsen

Und das man Morrison und R-Truth zusammenwürfelt sehe ich nicht ganz so, da die Beiden öfters als Team gearbeitet haben und auch "Freunde" sind.
Zitat:Original von Double F
Wenn ich alles glaube, aber das nicht. Die Card ist noch nicht wirklich voll mit den bisher 5 Matches. Es werden sicherlich 8 werden. Das TT-Match und jetzt glaub ich zu fast 100% an ein IC-Titel Match, aber ich weiß noch nicht, wer da gegen Drew antreten wird!
Dann noch Punk vs Rey.
Fehlen aber noch die Damen...
Der Platz geht also doch aus. Oder es werden 9 Matches. Die Damen bekommen eh kaum Zeit...
Nachdem sich Punk und Rey nicht für das MITB Match qualifizierten, steht das Match der Beiden wohl bei Mania.
Drew hat sein Qualify Match ja verloren, das heißt, dass es wohl zu einem IC Title Match kommen wird. Oder man packt ihn gar nicht auf die Card?!?! Letztes Jahr war mit Jack Swagger ja nicht mal der ECW Champion bei Mania dabei. Also wundern würde mich im Fall der Fälle gar nichts mehr, und einen Gegner für ihn finde im momentan auch nicht wirklich. Mal schauen.
Jedenfalls sollte die Card nicht zu überfüllt sein, lieber 7-8 Matches mit viel Zeit. ;)
Also was haben wir denn:

Cena vs Batze
Y2J vs Edge
Taker vs HBK
Vince vs Bret
Money in the Bank

Diese 5 sind ja fix.

Punk vs Rey sehe ich auch als fix, sind wir bei 6 Matches.
Ein Damenmatch, sind es schon 7.

Und dann haben wir noch den IC-Champ und den US/Tag Team Champ.

Falls sich der Spoiler bewahrheitet sind wir schon bei 8 Matches.

Bliebe nur noch der IC-Champ übrig und da der Drew McIntyre heißt und für ihn sogar eine Niederlage aus den Geschichtsbüchern gestrichenn wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er fehlen wird...

Sheamus und Hunter sind ebenfalls noch zu berücksichtigen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 974 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.684 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.737 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.505 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste