Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Also, ich hab gelesen das es 23 Enden geben soll

Ob es verschidene Killer gibt weiß ich nicht Breites Grinsen
Ich denke mal diese News erklärt es am Besten.

Zitat:Wie Quantic Dreams Guillaume de Fondaumière bekannt gab, besitzt Heavy Rain mehr als 20 verschiedene Enden. Noch viel beeindruckender sind jedoch die unzähligen Wege, die man im Verlauf des Spiels einschlagen kann. So haben verschiedene Wege vielleicht das gleiche Ende; aber durch den unterschiedlichen Hintergrund ist die Erfahrung im Anschluss des Spiels eine komplett andere.

;) Und wäre die Antwort auf verschiedene Killer nicht auch irgendwie schon ein Spoiler?
Ich weiss nicht, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich bin so eine Art Perfektionist und mich würde es ankotzen, wenn ich nicht alle 23 Enden selbst erleben würde.
Zitat:Original von ToFu
Also ich kann wieder spielen, aber meine Trophäen von PES sind alle weg.

Geh mal in deiner Freundesliste auf irgendjemanden und starte einen Trophäenvergleich. Bei nem Kumpel von mir, waren danach alle wieder da...
Ich werds mal versuchen, Danke!
Wenn der Zar bei ICQ schon nicht antwortet frag ich hier mal. Breites Grinsen
Vorab, es geht um UFC Undisputed 2009.

Bin noch nicht so der Experte, was Takedowns und Submissions angeht, besonders in der Defensive. Sollt ich dann eher gegen Bisping oder eher gegen Henderson antreten? Wer ist wie einzuschätzen?

Edit: Der Zar hat mir nun doch geholfen! Breites Grinsen
Wurde jetzt Middleweight Champion im Karriere-Modus und hab auch 2-3 mal verteidigt. Kann man eigentlich auch während der Karriere die Gewichtsklasse wechseln? Wird ja ansonsten doch etwas langweilig. ;)
Nein die Gewichtsklasse bleibt die ganze Karriere gleich. Hast du mal ne Submission gegen den Computer geschafft? Ich hab das nie hingekriegt.
Bisher nur im Training. Ich musste schonmal tappen, aber selber durchziehen konnte ich es bisher noch nicht. Hab in solchen Momenten gegen gute Gegner auch immer etwas Panik, dass die kontern und ich dann selber meine Probleme bekomme. Die schönsten Siege waren bisher die gegen Rich Franklin und Bisping. Gegner gehen nach Headkick zu Boden und ich geh fix hinterher und halt drauf bis der Ringrichter abbricht.

Wobei der Titelgewinn gegen Leites auch nicht ohne war. In der 2. Runde schlägt er mich schon blutig und ich rette mich gerade so über die Runde. In der 3. dann ein Takedown von ihm, ich winde mich aber gerade so raus und lass direkt nach dem Aufstehen einen schnellen Kick folgen, der ihn, für mich total überraschend, komplett ausknockt. Meine Güte, hab ich vor Freude gefeiert bei mir im Zimmer. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Oh ja, bei UFC hab ich auch schon manches mal die ganze Wohnung zusammengebrüllt. Grade diese unverhofften KO's sind geil in Szene gesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.118 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.858 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 973 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.815 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste