Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Das macht ja richtig Lust auf UFC... weiß Jemand wann denn 2010 rauskommt? ansonsten hol ich mir glaube ich auch noch UFC2009...
UFC 2010 kommt im Mai, da kannst du dir vorher fürn guten Preis ruhig noch UFC 2009 holen. Ich hatte Glück, dass ich es während der 20 % Aktion von Saturn geholt hab, aber auch so kostet es höchstens 30 Euro.
Zitat:Original von DiViNo
Ich hab jetzt das erste mögliche Ende von Heavy Rain erreicht. Viele Schocker, traurige Momente und geballte Spannung vor dem Fernseher. Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so gefesselt hat. Fest steht, dass ich es definitiv noch einige Male versuchen werde durchzuspielen, da ich selber schon gemerkt hab, wo ich diverse Aktionen begangen hab, die dem Spiel ( eventuell ) eine Wendung gegeben haben.

Ich würd mal gern wissen wieviele verschiedene Endsequenzen es gibt und ob dort immer die gleiche Person der Killer ist. Ich will da keine Walktroughs durchgehen, weil das ja bekanntlich die Spannung nimmt.

Mal ganz kurz gefasst:
Verschiedene Killer? ( bitte keine Namen )
Wieviele Endsequenzen?

Breites Grinsen

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich habe es letzte Nacht das erste Mal durchgespielt und habe das denkbar schlechteste Ende erlangt. Ohne zu spoilern sage ich nur soviel, dass bei mir einige Charaktere verstorben sind, mit oder ohne kleinen Finger. ;) Leider hat mich das Ende bzw. der Killer der mir präsentiert wurde dann doch etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, dass auch jemand anderes der Killer sein kann.

Im Abspann habe ich einige Szenen gesehen, die ich so nicht gespielt habe. Ich denke also, dass durch bestimmte Aktionen das Spiel eine ganz andere Wendung und vielleicht auch einen anderen Killer bekommt.

Wie sind eine weiteren Erfahrungen. Hast du das Spiel schon ein zweites Mal gestartet?
Naja, n zweites mal von vorne hab ich es noch nicht gestartet, ich hab nur an gewissen Punkten, an denen es ersichtlich war, dass ich auch anders handeln kann in meinen Aktionen mal etwas variiert. Die Kapitel selbst ändern sich nicht großartig, abgesehen davon, dass manche durch Todesfälle vielleicht wegfallen, aber die Endsequenz erscheint je nach vorherigem Bestehen der Kapitel anders.

Hab mir heute mal Modern Warfare 2 ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel n echter Kracher ist. Gut, wenn man jetzt auf Taktik etc Wert legt mag es nicht das ideale Spiel sein, aber vom Action - u. Grafikaspekt her ist es schon ne Hausmarke. Sitzt jetzt seit gut 3 Stunden dran und es ist ziemlich fesselnd. Mal schauen ob ich noch in den Multiplayermode reinschnüffel, wenn ich die Kampagne durch hab.
Fifa 2010 für die PS3 kostet bei Amazon derzeit nur 30 Euro. Sollte man da zuschlagen? Ist das Spiel ne Empfehlung wert?
Zitat:Original von DiViNo
Fifa 2010 für die PS3 kostet bei Amazon derzeit nur 30 Euro. Sollte man da zuschlagen? Ist das Spiel ne Empfehlung wert?

Kommt immer drauf an. Fifa 10 finde ich nicht wirklich anders als Fifa 09. Ich bin immer noch der festen berzeugung das Pro Evo Fifa deutlich vorraus ist. Sollte man Fifa allerdings ganz gut leiden können, sollte man bei 30€ sicherlich zuschlagen!
Gibts bei Fifa eigentlich auch irgendwelche Online-Heinis, die weitere Nationalmannschaften und solchen Kram dazueditieren? Fand die Auswahl auf dem PC da ein wenig mau.
Ich glaube nicht, dass das auf der PS3 möglich ist. Wenn dann Aktualisierung über zusätzliche Downloads gegen Cash im Playstation Network. Wer Wert auf Nationalmannschaften legt sollte auf das Fifa World Cup 2010 Spiel warten welches im Mai oder Juni erscheint.

Und falls es doch Fifa 10 sein soll schnell zuschlagen, denn das Angebot gilt nur noch heute.
Hab schon zugeschlagen. Fifa World Cup ist meiner Meinung eher was für ne Ausleihe aus der Videothek. Dafür im Mai/Juni 55-60 Euro ausgeben wär mir doch etwas zu happig.
Zitat:Original von Raven
Im Abspann habe ich einige Szenen gesehen, die ich so nicht gespielt habe. Ich denke also, dass durch bestimmte Aktionen das Spiel eine ganz andere Wendung und vielleicht auch einen anderen Killer bekommt.

Ich hab gelesen, dass es (egal wieoft man es durchspielt) immer derselbe Killer ist.
Hab mir das Spiel auch zugelegt und werds hoffentlich diese Woche anspielen. Bin sehr gespannt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 159.284 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.886 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.940 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 995 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.850 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste