Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit
- Über ihren Twitter-Account gab WWE Diva Melina ein Update zu ihrer Verletzung. So schrieb die ehemalige Divas Championesse, dass sie in etwa vier Monaten wieder zurück im Ring stehen werde. Somit geht man sehr stark von einem Comeback im Juli aus. Im Dezember zog sie sich bei einem Tag Team Match während einer RAW-Houseshow einen Kreuzbandriss zu. Danach wurde der Divas Championship Title für vakant erklärt. Mittlerweile ist Maryse im Besitz des Gürtels.

- World Wrestling Entertainment (WWE) wird demnächst ein DVD Set zu The Undertaker veröffentlichen. Dabei soll es sich um ein 3-Disc-DVD-Set handeln, welches den Namen „The Undertaker’s Most Dangerous Matches“ trägt. Die DVD soll aller Voraussicht nach am 08. Juni 2010 auf den Markt kommen.
Schon wieder ein DVD-Set zum Undertaker?? Frage mich nur wer sich das noch kauft. Mittlerweile gabs doch schon gefühlte 10 DVDs...
Kommts mir nur so vor oder werden in letzter Zeit oft DVD´s produziert von der WWE`?
Mir fällt jetzt nicht auf dass man mehr als sonst produzieren würde.
Und wann kommt endlich mal ein Set zu Chris Jericho? X(
Eine Frage dir ich mir auch schon des Öfteren gestelle habe. Matches wären ja genug vorhanden, so auch beispielsweise bei einem Randy Orton. Aber nein, dann muss man zum 10. mal ein Undertaker-Set rausbringen und mal ehrlich: Die Matches hat man alle schon zu oft gesehen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Eine Frage dir ich mir auch schon des Öfteren gestelle habe. Matches wären ja genug vorhanden, so auch beispielsweise bei einem Randy Orton. Aber nein, dann muss man zum 10. mal ein Undertaker-Set rausbringen und mal ehrlich: Die Matches hat man alle schon zu oft gesehen.

Ich denke es kommt ne Taker-DVD weil sich zur Zeit (WM -> Streak) wieder viele mit ihm beschäftigen, und er grad "trendy" ist, und man somit vielleicht die Chance auf gutes Geld sieht.
Leider ist Taker immer Trendy.... Nee nee
Aber doch nicht so sehr wie zur WrestleMania Zeit. Da bekommt er meistens die großen Stories und auch bei RAW ist er fast jede Woche zu sehen. Daher wohl, Mankira hat schon recht.
Leider war.Und ich werde wohl noch länger auf ein Jericho Set hoffen müssen. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting Verletzungsupdate Nefercheperur 8 1.793 21.03.2016, 21:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Daniel Bryan Verletzungsupdate Nefercheperur 55 10.381 29.02.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Update zu Melina und Beth Phoenix Sawyer 5 1.313 22.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für den Undertaker/Melina News Double F 10 1.633 16.05.2009, 13:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Melina zieht Backstage Heat Adrian Adonis 19 2.331 09.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste