Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Über ihren Twitter-Account gab WWE Diva Melina ein Update zu ihrer Verletzung. So schrieb die ehemalige Divas Championesse, dass sie in etwa vier Monaten wieder zurück im Ring stehen werde. Somit geht man sehr stark von einem Comeback im Juli aus. Im Dezember zog sie sich bei einem Tag Team Match während einer RAW-Houseshow einen Kreuzbandriss zu. Danach wurde der Divas Championship Title für vakant erklärt. Mittlerweile ist Maryse im Besitz des Gürtels.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird demnächst ein DVD Set zu The Undertaker veröffentlichen. Dabei soll es sich um ein 3-Disc-DVD-Set handeln, welches den Namen „The Undertaker’s Most Dangerous Matches“ trägt. Die DVD soll aller Voraussicht nach am 08. Juni 2010 auf den Markt kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon wieder ein DVD-Set zum Undertaker?? Frage mich nur wer sich das noch kauft. Mittlerweile gabs doch schon gefühlte 10 DVDs...
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Kommts mir nur so vor oder werden in letzter Zeit oft DVD´s produziert von der WWE`?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir fällt jetzt nicht auf dass man mehr als sonst produzieren würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wann kommt endlich mal ein Set zu Chris Jericho? X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Frage dir ich mir auch schon des Öfteren gestelle habe. Matches wären ja genug vorhanden, so auch beispielsweise bei einem Randy Orton. Aber nein, dann muss man zum 10. mal ein Undertaker-Set rausbringen und mal ehrlich: Die Matches hat man alle schon zu oft gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber doch nicht so sehr wie zur WrestleMania Zeit. Da bekommt er meistens die großen Stories und auch bei RAW ist er fast jede Woche zu sehen. Daher wohl, Mankira hat schon recht.