Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ganz klarer Elfmeter ohne Torwart für CM Punk ;)
Aber jetzt mal ehrlich. Mit solchen Leuten tut man sich doch keinen Gefallen. Ich lass mir ja die bisherigen fast alle eingehen, aber ein Hasselhoff hat da wirklich nix verloren. Das Video kennt jeder und bei den MTV-Awards hat er das mal wieder bewiesen, dass ihm das scheiß egal ist, ob er einen Auftritt hat oder nicht. Das geht schief, da bin ich mir sicher...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja und genau das wissen alle, und schalten ein um sich die Blamage von ihm anzusehen! Konsequenz von diesem Theater -> WWE hat hohe Einschaltquoten und wenn er wieder total voll ist auch viel öffentliche Präsenz, dass der Fan an sich total verarscht wird ist egal...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum schadet man sich damit? Hasselhoff geniesst überall auf der Welt Bekanntheit und wie man hier sieht diskutiert man auch schon über ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jede Publicity ist gute Publicity sieh dir Paris Hilton ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne ihn auch von Dave Chappelle und einigen Stand-Up Auftritten, allerdings wirkt er, wie alle anderen Comedians bei RAW auch, ein wenig Fehl am Platz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde diese ganze Guest Host Sache eh Schwachsinn. Ich wäre für einen vernünftigen Heel GM und alles wäre gut... Aber es scheint sich ja für die WWE auszuzahlen.