Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber passen würde es trotzdem irgendwie. War ja nur ein Gedankengang, der mir nach der letzten oder vorletzten Folge kam...
Aber so eine Fehde zwischen den Rookies und Pros ist schon ok, wobei das bei 3 von 8 Rookies fast schon etwas viel ist!
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Ich glaub man baut hier ne Sekundärfehde mit Young und Punk auf. Sind wir realistisch, Young wird das DIng eh net gewinnen diese Staffel ... und irgendwann muss er da eh erstmal raus aus den Shows ... vllt verliert er nen entscheidendes Match gegen Punk oder Gallows. Obwohl natürlich so ne Stableerweiterung auch ganz fein wäre.
Beiträge: 1.966
Themen: 50
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Ich denk hier eher an nen typischen Face-Aufbau! Erst verliert der Face alle seine Matces durch unsaubere Endings und dann ab nen bestimmten Punkt macht er alles platt was ihm vor die Nase kommt!
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Es könnte aber auch so ablaufen, dass Bryan gegen einen anderen antreten muss und der Verlierer dieses Matches muss NXT verlassen und da könnte dann bryan seinen ersten Sieg einfahren und weiter gepusht werden.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Natürlich wird es so kommen, ansonsten hätte man Danielson nicht als Indy-Gott den FAns angepriesen. Allerdings frage ich mich, warum The Great Khali gegen Bryan fightet. Ist der Inder nun wieder ein Heel?
Beiträge: 269
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Die Ausgabe war bis jetzt die schwächste NXT Ausgabe, aber auch nicht ohne Reiz. Young muss sich weiter bewähren um ein echtes SES Mitglied zu werden. Dass Danielson noch unten gehalten wird wundert mich garnicht, nur so kann er zum Top Face aufgebaut werden.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.
Nach dem Opener begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole & Josh Matthews zu einer neuen Ausgabe von WWE NXT. Wie auch schon in den letzten Ausgaben steht Matt Striker hinter den Kulissen und erklärt, dass es bereits in zwei Wochen zu den ersten Votings der Pros kommen wird. Ein Rookie wird sich danach verabschieden müssen.
Matt Hardy & Justin Gabriel vs CM Punk & Darren Young
Die beiden Rookies starten das Match. Young kommt mit ordentlich Schwung aus den Seilen und streckt seinen Gegner mit einem Shoulder Block nieder. Eine Aktion soll folgen, Gabriel kontert aber mit einem Armdrag und bringt dann Matt Hardy ins Match. Es folgt eine Double Team Aktion der Beiden, woraufhin Hardy mit einem Clothesline nachlegt. Wieder erfolgt der Wechsel mit Justin Gabriel. Young übernimmt nach einer Zeit wieder die Kontrolle und wechselt CM Punk ein. Punk zeigt sofort einen Bodyslam und bringt harte Schläge sowie Kicks an Gabriel an. Punk wechselt danach mit Young, der von Gabriel nach einer Unachtsamkeit mit einem Wheel Kick auf die Matte gebracht wird. Ein Springboard Cross Body soll folgen, Young weicht jedoch aus und Gabriel landet im Leeren. Justin Gabriel rollt sich erstmals aus dem Ring um etwas zu verschnaufen. Danach gehen wir in die erste Pause. Zurück aus der Werbeunterbrechung befindet sich Gabriel in einem Abdominal Stretch, kann sich aber mit einem Hip Toss befreien. Mit einem Big Splash will er nachlegen, Punk zieht aber seine Knie hoch und Gabriel landet unsanft auf ihnen. Punk, der nun wieder klar die Kontrolle über den Rookie hat, macht mit harten Stomps weiter und bearbeitet ihn in der Ringecke, wo dann auch wieder der Wechsel mit Young erfolgt. Es folgt ein Schlagabtsuch der beiden Rookies, Gabriel gewinnt das Duell und bringt Young mit einem Spinnging Wheel Kick zu Boden. Ein weiterer Takedown folgt und er steigt aufs Seil. Der 450 Splash folgt, doch Darren Young kann ausweichen. Punk ist mittlerweile wieder im Match und setzt eine Legscissor an Gabriel an, welche er mit Schlägen verstärkt. Gabriel ist nun klar unter der Kontrolle der Heels, bis ihm dann nach einem Dropkick auf den heranfliegenden Punk endlich der Wechsel gelingt. Matt Hardy kommt unter Feuer ins Match und legt gleich stark mit einem Bulldog los. Ein Side Effect folgt, das Cover geht jedoch nur bis 2. Hardy nimmt sich dann den Rookie von Punk vor und schleudert ihn aus dem Ring. Draußen greift dann plötzlich Luke Gallows ein und attackiert Gabriel. Als alle Akteure wieder im Ring sind, lenkt Gallows den Referee ab sodass Punk Matt Hardy seinen GTS verpassen kann. Das Cover folgt: 1-2-3!
Sieger: CM Punk & Darren Young
Nach dem Match werden Matt Hardy, Justin Gabriel sowie Darren Young noch von Luke Gallows attackiert, während CM Punk und Serena einfach zusehen.
Es wird auf das nächste Match verwiesen. The Miz‘ Rookie Daniel Bryan wird demnach auf das Punjabi Monster The Great Khali treffen.
Daniel Bryan vs The Great Khali
Bryan versucht sich an einigen Kicks, doch Khali schnappt ihn sich und wirft ihn in die Ringecke. Es folgt ein unglaublich harter Handkantenschlag auf die Brust, welcher Bryan förmlich die Luft raubt. Daniel Bryan schafft es jedoch mit einem Headlock Khali auf die Knie zu zwingen. Er steigt aufs Toprope und zeigt einen Missile Dropkick. Er setzt das Cover an, The Great Khali kann sich aber ohne große Probleme befreien. Erneut begibt sich der Rookie aufs Seil. Diesmal misslingt die Aktion aber und er springt direkt in einen Chop des Monsters. Der Punjabi Plunge folgt, das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: The Great Khali
The Great Khali feiert seinen Sieg, plötzlich ertönt die Musik von The Big Show. Er steigt in den Ring und verpasst Daniel Bryan den Chokeslam. So schnell er gekommen war, war er auch wieder verschwunden.
Es folgt der RAW ReBound. Danach besprechen die Kommentatoren die WrestleMania Match Card.
In einem Video stellt sich NXT Rookie David Otunga vor.
Michael Tarver vs Heath Slater
Slater erwischt hierbei den besseren Start und bringt seinen Gegner mit einem Flying Shoulder Block sowie mit einem Armdrag zu Boden. Mit einem Kniestoß kommt Tarver wieder ins Match zurück, wird dann aber aus dem Ring geschlaudert. Slater zögert nicht lange und springt mit einem Corkscrew Cross Body nach. Zurück im Ring übernimmt dann aber wieder Tarver die Kontrolle und setzt einen Chinlock an. Slater kommt danach aber wieder besser ins Match und zeigt einen Dropkick sowie einen Flapjack. Michael Tarver kommt angestürmt, Slater duckt sich aber und rollt seinen Gegner zum 3-Count ein.
Sieger: Heath Slater
Nach dem Match bekommt Slater dann noch einen Suplex von Tarver ab.
Backstage steht William Regal bei seinem Rookie Skip Sheffield um diesen Ratschläge für sein kommendes Match zu geben. Sheffield unterbricht seinen Mentor jedoch und lässt ihn kaum ausreden. Danach verlässt Regal das Gespräch.
Skip Sheffield vs Wade Barrett
Barrett startet gut ins Match, bekommt dann aber einen harten Schlag seines Gegners ab und rollt sich erstmals aus dem Ring. Barrett hat hier die Oberhand und rammt Sheffield mit dem Rücken voran gegen den Stahlpfosten. Zurück im Ring bearbeitet Wade Barrett den Rücken seines Gegners und setzt einige Submission Moves an. Skip befreit sich dann aus einem Griff und kann einen Vertical Suplex zeigen. Eine Serie von Clotheslines folgt und ein Bodyslam geht ebenfalls ins Ziel. Mit einem Big Splash setzt Skip nach, Wade Barrett kann sich aber aus dem Cover befreien. Sheffield steigt danach aufs Seil, wird aber heruntergeschleudert. Barrett nimmt sich seinen Gegner auf die Schultern und schleudert ihn mit einem Firemans Carry auf die Matte. Das Cover folgt: 1-2-3!
Sieger: Wade Barrett
Mit einem feiernden Wade Barrett und einem enttäuschten Skip Sheffield geht NXT für diese Woche off air.
WWEUniverse
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
NXT halt. Da stimmt alles. Gute Show.
Der Opener war ansprechend und ich werde so langsam wirklich zum Justin Gabriel Fan. Dazu wurden die "Fehden" SES/Young und Miz/Bryan weitergeführt, die beiden sehr interessant sind und sich in jede richtig entwickeln können. Die beiden anderen Matches waren eher Filler, aber auch definitiv nicht unter dem Niveau der anderen Wochenshows.