Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE hat ihr Impact Concussion Management Program auf den neuesten Stand gebracht, nach der es nun zu Geldstrafen und/oder Suspensionen kommt, wenn man einen Chairshot zum Kopf oder ähnliche Kopfattacken ausführt. Ross hatte schon mehrmals vorgeschlagen, Chairshots zum Kopf abzuschaffen. Mit diesem Programm-Update ist dies nun erreicht.
----------
Mainpage-News:
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat im Zuge der Wellness Politik eine Regeländerung vorgenommen. So ist es den Wrestlern ab sofort untersagt, Stühle absichtlich gegen den Kopf des Gegners einzusetzen. Auch andere Aktionen, die absichtlich den Kopf des Gegenübers treffen sollen, sind verboten. Sollten sich die einzelnen Akteure nicht daran halten, droht ihnen eine hohe Geldstrafe sowie eine Suspendierung. Wie schwer die Strafe nach einem Vergehen letztlich ausfallen wird, entscheidet später der EVP of Talent Relations John Laurinaitis. Grund für diese Regeländerung waren Forschungen, welche erschreckende Resultate feststellten. So wurde herausgefunden, dass Stuhlschläge bleibende Schäden und Gehirnerschütterungen auslösen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe es ist Fans nicht verboten worden zu Kotzen, ansonsten würde ich gerade 'ne saftige Busse wegdrücken müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit ich das verstanden habe geht es hier um ungeschützte Aktionen richtung Kopf und auch nur welche, die nicht abgesprochen wurden vorher! -> Finisher richtung Kopf wie GTS oder TombSrone Piledriver sind weiterhn Strafenfrei!
Soweit ich dass verszanden hab ging es hier darum auf einen Angriff auf Linda McMahon durch einen politischenGegener Wahlkampfes zu reagieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo der Sinn so eines Verbotes beim momentanen Stil liegt, bleibt mir verschlossen. Gab es in letzter Zeit überhaupt solche Shots auf den Kopf? Für mich nicht mehr als Augenwischerei. Da will man was an die große Glocke hängen, was die Booker durch entsprechende Anweisungen auch so durchsetzen könnten. Schwache Publicityhascherei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die genauen Hintergründe für diese Änderungen weiß ich auch nicht. Natürlich dürfen Attacken gegen den Kopf ausgeführt werden. Ich hab das so aufgefasst, dass man mit keinem Gegenstand auf den Kopf des Anderen "einschlagen" darf. Als Jim Ross das vorschlug, argumentierte er mit der gehirnerschütterung des Undertakers, als Batista ihn mit einem Stuhl angriff... Ich persönlich halte diese Regelung für schwachsinnig und als eine Art Rückschritt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir reden ier von Politik!
Natürlich ist das Augenwischerei! Diese Sachen wurden schon vor Monaten verboten und jetzt wurde es halt mal öffentlich gemacht und offiziel mit ner Geldstrafe belegt! Ganz einfach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit fast drei Jahren gibts doch eh keine ungeschützten Chairshots mehr. Schön auf den Schädel mit den Dingern mit den Händen davor, reicht doch völlig aus und ist ungefährlich.
Einfach lächerlich. Wird bald der Armdrag verboten, weil man sich die Schulter auskugeln könnte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finde das gar nicht mal sooo verkehrt, da es ja um unprotected Chair Shots geht, also mal kayfabebrechend gesagt welche die wirklich zu 100% mit dem Kopf genommen werden, und nicht die wo die Hände eigentlich abblocken und man dann tut als wäre man am Kopf getroffen worden.
Ich meine gesundheitsfördernd kann ein Chair Shot nicht sein, wenn man an die Zukunft denkt, ist dieses Verbot gar nicht mal so verkehrt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mein ich ja!
Hiergings nur um ne politische Bekanntmachung die schon seit Jahren inoffiziel Gesetz ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der Meldung von gertsche steht nicht klar, ob es um ungeschützte oder geschützte Chairshots geht. Ich ging davon aus, dass das Verbot für beide gilt. Wenn nur erstere gemeint sind, ist es dann doch sinnvoll, aber sowieso schon seit Jahren ungeschriebenes Gesetz.