Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
#11
Richtig Y2R... und wenn man mal aufs wrestlerische eingehen will sehen ich Jeff immernoch lieber als einen Cena Henry oder so manchen anderen Main Eventler in der WWE...
Zitieren
#12
Sagt mal, seht ihr das jetzt subjektiv?

Wir sprechen hier von einem Drogenjunkie, der mit zu viel Drogen, die auf Handel schließen lassen erwischt wurde. Egal ob der Jeff Hardy oder Thomas Huber heißt. Wenn jemand mit Drogen dealt muss man ihn verknacken. Das passiert mit dem Otto-Normal-Bürger und das soll auch mit einem Jeff Hardy passieren, wenn man es ihm beweisen kann!

Das nehmen von Drogen selbst ist offiziell ja keine Straftat, sondern nur der Besitz. Und dafür würde er als Wiederholungstäter, ja er wurde bereits ein paar mal mit Dope erwischt, langsam mal für den Knast fällig werden!

Zitat:dann müsste man jeden der Drogen nimmt egal ob Wrestling Gott oder Wifebeater in den Knast stecken.

Ja, das sollte man. Und das ist meine Meinung. Denn im Knast würde man einen Entzug wohl noch am ehesten hinbekommen, wenn man sie abschottet!!

Und das hat bei mir rein gar nix mit Hardy selbst, seinem Können oder Nichtkönnen zu tun. Scheiß drauf, wen er over gebracht hat, scheiß drauf wen er alles verletzt hat. Hier geht es um Drogenbesitz und vermeintlichen Drogenhandel und dafür soll er seine Strafe auch bekommen!!!!
Zitieren
#13
Schließe mich FF an! Sehe ich genauso...

UPDATE: Jeff Hardys Anhörung wurde aufgrund eines Antrags von Hardys Verteidiger auf den 10. Mai verschoben...
Zitieren
#14
Zitat:Original von WWEUniverse
UPDATE: Jeff Hardys Anhörung wurde aufgrund eines Antrags von Hardys Verteidiger auf den 10. Mai verschoben...

Zum 40. Mal... :/: :/:
Zitieren
#15
Zitat:Original von Double F
Ja, das sollte man. Und das ist meine Meinung. Denn im Knast würde man einen Entzug wohl noch am ehesten hinbekommen, wenn man sie abschottet!!!

Jetzt mal unabhängig vom Drogenhandel, denn damit schadet man Anderen, das ist zurecht eine Straftat, warum ist Drogenbesitz überhaupt strafbar? Es hat doch niemanden zu interessieren, ob ich mir zuhause das Gehirn wegkokse oder mich ins Nirvana rauche. Welchen Grund gibt es, das zu bestrafen? Straftaten unter Drogeneinfluss? Der Grund ist nicht haltbar solange Alkohol erlaubt ist. Dass ich meinen Körper kaputt mache und damit das Gesundheitssystem Geld koste? Stimmt auch nicht. Wenn mein Körper kaputt ist, sterbe ich und Tote kosten kein Geld. Jemand hat das mal mit Zigaretten durchgerechnet. Raucher kosten effektiv weniger. Ich sehe keinen Grund Drogenbesitz zu bestrafen. (Jetzt mal unabhängig davon, dass es in Amerika strafbar ist und Hardy zu hundertprozentig verurteilt wird, machen wir uns nichts vor.)
Zitieren
#16
Zitat:Original von Double F
Sagt mal, seht ihr das jetzt objektiv?

Wir sehen das objektiv! ;)

WENN er mit Drogen dealen wollte/gedealt hat, dann soll er zu 100 % SEINE STRAFE BEKOMMEN! :=:

Und das Jeder der Drogen genommen hat in den Knast sollte, ist wohl Ansichtssache. Smile
Zitieren
#17
Ich will hier keine Gesetze durch Logik widerlegen...
Es ist nunmal einfach Faktum, dass der Besitz von Drogen illegal ist. Und wenn dies in hohen Mengen der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass damit gehandelt wird. Fakt!

Ich bin vollkommen gegen Drogen, die einen dazu bringen, dass ich nicht mehr weiß was ich tue. Ich rauche, aber das auch nicht mehr so stark, wie noch vor ein paar Jahren.
Ich trink auch gern mal einen, aber nicht über den Durst, sondern in einem gewissen Maß.
Wer Straftaten unter Alkohol- und Drogeneinfluss begeht, sollte genau so bestraft werden. Wenn man solche Mittel nimmt, oder im Übermaß konsumiert, muss man damit rechnen, dass man Scheiße baut. Also sollte man dafür auch bestraft werden.

Und mit in den Knast stecken ist zwar jetzt meine Meinung, aber wirkliche Ansichtssache?
Wenn ich Leute zu mehreren Jahren Haft verurteile, "nur" weil sie unwissentlich nicht alle Steuern abgeführt haben, die sie hätten müssen und nun diese Summe nicht begleichen können, dann ist das kein Vergleich.
Ich will hier mal nicht mit einer Strafen-Grundsatz-Diskussion beginnen, denn diese wäre uferlos. Aber hier wird Drogenkonsum als Lapalie eingestuft, was es definitiv nicht ist!!!!
Zitieren
#18
Ich versteh deine Meinung aber wenn du damit argumentierst, dass man jeden Drogenkonsumenten wegsperren sollte, könnte man die Hälfte der 10er an meiner Schule wegsperren, so wie etliche Studenten (nichts gegen euch Studenten ;)).
Zitieren
#19
Na, dann wärs wenigstens ruhiger auf den Straßen...

Aber hier gehts ja nicht "nur" ums kiffen, sondern um sehr starke Medikamente usw! Kiffen darf nicht verharmlost werden, ebenso wenig wie der Drogenkonsum (auch Akohol und Zigaretten) selbst, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Birne zu verzeichnen, ob man gesoffen, gekifft oder sich was härteres eingeschmissen hat!

Ich hab noch nie etwas anderes genommen als Alkohol und Zigaretten. Und das werde ich auch nicht, weil ich da einfach vollkommen dagegen bin. Wers machen will bitte, aber wer damit erwischt wird soll mit den Konsequenzen leben können und auch damit rechnen!!
Ist ja auch so wenn ich zu schnell fahre. Wenn ich nicht erwischt werde, dann hatte ich Glück. Wenn ich erwischt werde, dann muss ich mit den Konsequenzen rechnen!
Und das müssten die Drogenkonsumenten dann auch, wenn man ein gewisses Strafmaß ansetzen würde. Man will immer, dass es niemand tut, aber wenn man dann erwischt wird, passiert auch nicht wirklich was... Sowas ist für mich Idiotie!
Und wenn dann einer wie Jeff Hardy noch verteidigt wird und mir die Objektivität abgesprochen wird, dann will ich aber mal wirklich wissen, wie man auf sowas bitteschön kommt...
Zitieren
#20
Zitat:Original von Double F
Aber hier gehts ja nicht "nur" ums kiffen, sondern um sehr starke Medikamente usw! Kiffen darf nicht verharmlost werden, ebenso wenig wie der Drogenkonsum (auch Akohol und Zigaretten) selbst, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Birne zu verzeichnen, ob man gesoffen, gekifft oder sich was härteres eingeschmissen hat!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...15,00.html

Du bist also schon bei Platz 5 angelangt. Gratuliere! Breites Grinsen

Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Wer illegale Drogen dealt, sollte dafür bestraft werden. Wer Straftaten unter Drogeneinfluss begeht, sollte meiner Meinung nach keine mildernden Umstände bekommen, denn er wusste worauf er sich einlässt. Aber warum Drogenbesitz strafbar ist, konnte mir noch niemand sinnvoll erklären.

Und da zurzeit niemand mit Sicherheit sagen, ob Hardy das Zeug tatsächlich getickt hat, ist das tatsächlich subjektives Hardy-Bashing.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.839 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.464 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 625 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.390 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.784 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste