Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gestern kam es zu einer weiteren Gerichtsverhandlung für Jeff Hardy. Bekanntlich werden ihm 5 Straftaten vorgeworfen, unter anderem illegaler Drogenbesitz und mutmaßlicher Drogenhandel. Zum wiederholten Male entschied sich das Kammergericht in Moore County, North Carolina, das endgültige Urteil zu vertagen. So soll Hardy am Donnerstag, den 03.06.2010, wieder vor dem Gericht erscheinen. Grund für die weitere Vertagung ist, dass einige wichtige Unterlagen nicht einsehbar waren, da sie nicht ganz fertiggestellt werden konnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub' ich steh' im Wald. Ist das noch normal jetzt? Der Termin wurde mindestens schon fünf Mal aus den wirrsten Gründen verschoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schließe mich da an ... das kanns echt nicht sein. Mein Gefühl sagt mir, dass der Gerichtstermin am 03. Juni wieder verschoben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was bringt das irgendjemandem der Beteiligten? Ich hoffe wirklich dass sich irgendwas Schlimmes herausstellt und Jeff Hardy von TNA fernbleibt. Allerdings würde dies auch ein schlechtes Licht auf TNA werfen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, was bringt es den Beteiligten. Das Problem ist, dass bei einer Gerichtsverhandlung ja beide Parteien die gleichen Voraussetzungen haben müssen. Also Anklage und Verteidigung. Und wenn es da was gab, was nicht beide hatten, dann ist das ganze sofort verschoben, ehe man beginnt und wegen einem Formfehler den vermeintlichen Straftäter laufen lassen muss!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber zum ersten Mal höre ich, dass ein Gerichtstermin gefühlte 20 Mal verschoben werden muss. Kriegt man denn das nicht mehr hin?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, wieso genau das hier jetzt so oft verschoben wird ist natürlich schon die Frage. Aber die ersten 3 Mal glaube ich bat Hardy und sein Anwalt um Aufschub. Und diesmal war es glaub ich die Anklage, die ein paar Beweise mehr nicht fristgerecht eingereicht hatte, damit die Verteidigung darauf vorbereitet ist. Aber ich denke mal, dass man spätestens im Juli/August die endgültige Verurteilung hat und Hardy dann erstmal für ein paar Monate/Jahre von der Bildfläche verschwindet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdammt, ich will den Typen endlich im Knast sehen...es ist mir sogar egal warum und wieso.