Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
Zitat:Original von Double F
Und wenn dann einer wie Jeff Hardy noch verteidigt wird und mir die Objektivität abgesprochen wird, dann will ich aber mal wirklich wissen, wie man auf sowas bitteschön kommt...

Es wurde ihm noch nichts bewiesen, deshalb bitte ich euch doch nur mal das, nun verschobene, Urteil abzuwarten... meine Fresse... wie oft soll ich es denn noch sagen, wenn er die Dinger zum Dealen wollte soll er verknackt werden... ICH VERTEIDIGE IHN NICHT.

Und deine Objektivität wird dir keinesfalls abgesprochen! Nur jeder hier geht davon aus das er dealen wollte.

Soo... ich hab jetzt alles hier gesagt und möchte auch nicht mehr weiter diskutieren, da jeder wohl jetzt seinen Standpunkt klargemacht hat.
Aber nein ich verbiete keinem das Wort falls er noch weiter diskutieren will Breites Grinsen

Zum Thema Drogen: Ich nehme sie nicht und werde sie auch nicht nehmen. Ich habe Angst vor den Konsequenzen für meinen Körper, ehrlich gesagt. Nicht das jetzt Jeder hier denkt ich möchte Junkies verteidigen, oder sie sogar noch gut darstellen.
Zitat:Original von Geeps
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...15,00.html

Du bist also schon bei Platz 5 angelangt. Gratuliere! Breites Grinsen

Wobei Alkohol auch nur so weit oben steht, weil es das einzige frei verfügbar ist und somit zur "Ausweichdroge" für viele wird...
Das wird bei Statistiken aber natürlich nicht bedacht, da es eine reine Zahlenschieberei ist ;)

Zitat:Aber warum Drogenbesitz strafbar ist, konnte mir noch niemand sinnvoll erklären.

Und da zurzeit niemand mit Sicherheit sagen, ob Hardy das Zeug tatsächlich getickt hat, ist das tatsächlich subjektives Hardy-Bashing.

Kann und will ich auch nicht. Aber wer Drogen besitzt nimmt sie, oder verkauft sie, wobei wir wieder bei den anderen von dir genannten Punkten wären ;)
Wieso sollte ich sonst Drogen zu Hause haben.
Ich mach kein Hardy Bashing. Es hat nix mit Hardy zu tun. Das würde ich bei jedem sagen...
Und da Hardy einfach ein Wiederholungstäter ist, kann man bei dieser Menge auch davon ausgehen, dass das kein Eigengebrauch war. Oder er hat wegen seiner vielen Reisen auf Vorrat gekauft! :pfeif:
Gestern kam es zu einer weiteren Gerichtsverhandlung für Jeff Hardy. Bekanntlich werden ihm 5 Straftaten vorgeworfen, unter anderem illegaler Drogenbesitz und mutmaßlicher Drogenhandel. Zum wiederholten Male entschied sich das Kammergericht in Moore County, North Carolina, das endgültige Urteil zu vertagen. So soll Hardy am Donnerstag, den 03.06.2010, wieder vor dem Gericht erscheinen. Grund für die weitere Vertagung ist, dass einige wichtige Unterlagen nicht einsehbar waren, da sie nicht ganz fertiggestellt werden konnten.
Ich glaub' ich steh' im Wald. Ist das noch normal jetzt? Der Termin wurde mindestens schon fünf Mal aus den wirrsten Gründen verschoben.
Schließe mich da an ... das kanns echt nicht sein. Mein Gefühl sagt mir, dass der Gerichtstermin am 03. Juni wieder verschoben wird.
Aber was bringt das irgendjemandem der Beteiligten? Ich hoffe wirklich dass sich irgendwas Schlimmes herausstellt und Jeff Hardy von TNA fernbleibt. Allerdings würde dies auch ein schlechtes Licht auf TNA werfen.
Naja, was bringt es den Beteiligten. Das Problem ist, dass bei einer Gerichtsverhandlung ja beide Parteien die gleichen Voraussetzungen haben müssen. Also Anklage und Verteidigung. Und wenn es da was gab, was nicht beide hatten, dann ist das ganze sofort verschoben, ehe man beginnt und wegen einem Formfehler den vermeintlichen Straftäter laufen lassen muss!
Ja, aber zum ersten Mal höre ich, dass ein Gerichtstermin gefühlte 20 Mal verschoben werden muss. Kriegt man denn das nicht mehr hin?
Naja, wieso genau das hier jetzt so oft verschoben wird ist natürlich schon die Frage. Aber die ersten 3 Mal glaube ich bat Hardy und sein Anwalt um Aufschub. Und diesmal war es glaub ich die Anklage, die ein paar Beweise mehr nicht fristgerecht eingereicht hatte, damit die Verteidigung darauf vorbereitet ist. Aber ich denke mal, dass man spätestens im Juli/August die endgültige Verurteilung hat und Hardy dann erstmal für ein paar Monate/Jahre von der Bildfläche verschwindet!
Verdammt, ich will den Typen endlich im Knast sehen...es ist mir sogar egal warum und wieso.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.842 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.465 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 626 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.394 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.850 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste