Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das macht ja richtig Lust auf UFC... weiß Jemand wann denn 2010 rauskommt? ansonsten hol ich mir glaube ich auch noch UFC2009...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC 2010 kommt im Mai, da kannst du dir vorher fürn guten Preis ruhig noch UFC 2009 holen. Ich hatte Glück, dass ich es während der 20 % Aktion von Saturn geholt hab, aber auch so kostet es höchstens 30 Euro.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, n zweites mal von vorne hab ich es noch nicht gestartet, ich hab nur an gewissen Punkten, an denen es ersichtlich war, dass ich auch anders handeln kann in meinen Aktionen mal etwas variiert. Die Kapitel selbst ändern sich nicht großartig, abgesehen davon, dass manche durch Todesfälle vielleicht wegfallen, aber die Endsequenz erscheint je nach vorherigem Bestehen der Kapitel anders.
Hab mir heute mal Modern Warfare 2 ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel n echter Kracher ist. Gut, wenn man jetzt auf Taktik etc Wert legt mag es nicht das ideale Spiel sein, aber vom Action - u. Grafikaspekt her ist es schon ne Hausmarke. Sitzt jetzt seit gut 3 Stunden dran und es ist ziemlich fesselnd. Mal schauen ob ich noch in den Multiplayermode reinschnüffel, wenn ich die Kampagne durch hab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fifa 2010 für die PS3 kostet bei Amazon derzeit nur 30 Euro. Sollte man da zuschlagen? Ist das Spiel ne Empfehlung wert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibts bei Fifa eigentlich auch irgendwelche Online-Heinis, die weitere Nationalmannschaften und solchen Kram dazueditieren? Fand die Auswahl auf dem PC da ein wenig mau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass das auf der PS3 möglich ist. Wenn dann Aktualisierung über zusätzliche Downloads gegen Cash im Playstation Network. Wer Wert auf Nationalmannschaften legt sollte auf das Fifa World Cup 2010 Spiel warten welches im Mai oder Juni erscheint.
Und falls es doch Fifa 10 sein soll schnell zuschlagen, denn das Angebot gilt nur noch heute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab schon zugeschlagen. Fifa World Cup ist meiner Meinung eher was für ne Ausleihe aus der Videothek. Dafür im Mai/Juni 55-60 Euro ausgeben wär mir doch etwas zu happig.