Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 29.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

iMPACT! Tapingresults
29.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone, Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 23.03.2010

Tag Team Match
Team 3D vs. Motor City Mashine Guns endete im No-Contest

Tag Team Match
Shannon Moore & Kazarian besiegten Doug Williams und Brian Kendrick

First Blood Match
Tara besiegte Daffney

Singles Match
AJ Styles besiegte Jeff Jarrett

Handicap Match
Jay Lethal besiegte Beer Money INC

Singles Match
Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero

Steel Cage Match
Eric Young, Rob Van Dam und Jeff Hardy besiegten Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman
Auf auf den Main Event und das Handicap liest sich das doch gar nicht mal übel.Aber eins wüsste ich mal gerne,wieso darf Lethal BMI auseinander nehmen?
Keine Ahnung. Vielleicht will man auf einen Split hinarbeiten oder es gab einen Run In oder so.
Zitat:Jay Lethal defeats Beer Money with a small package on Roode while Storm was not paying attention.
Wow, endlich ist Jay Lethal back im TV gewinnt er gleich ein Handicap Match... Warum man allerdings Beer Money Inc so darstellt?! Will man wirklich auf einen Spilt hin arbeit finde ich das etwas fragwürdig. Da man in letzter Zeit eh schon relativ viele etablierte Tag Team gesplitet hat. Bin mal gespannt, ob Creed auch mit von der Partie war.

Wolfe darf gegen den Nr. 1 Contender gewinnen? Ist nicht unbedingt der Aufbau, denn man erwartet.

MCMG muss zumindest nicht gegen Team 3D verlieren...
Warum zeichnet TNA die iMPACT! Folgen wieder auf? Ich dachte die strahlen jetzt immer Montags live aus.
Zitat:Original von WWEUniverse
Warum zeichnet TNA die iMPACT! Folgen wieder auf? Ich dachte die strahlen jetzt immer Montags live aus.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird nur alle 2 Wochen live ausgestrahlt.
Richtig. Eine wird immer live getaped und die andere für die woche darauf getaped.

Und mich stört schon wieder diese inflationäre Gebrauch von Gimmick Matches. Diese woche First Blood, jetz hier nen cage Match (obwohl wir Lockdown bald haben) und für die Woche danach ist nen Ladder Match angekündigt.
Obwohl es ja nicht gerade verkehrt ist so kurz vor einem Cage-PPV ein Steel Cage Match zu bringen. Um die Fans schon auf den PPV einzustimmen.

Aber generell sollte man den Gebrauch der Gimmick Matches etwas mindern. Damit sie noch etwas Besonderes bleiben!
Russo liebt halt Gimmick Matches
Wobei ich auch nicht ein Fan davon bin, wenn man so oft solches MATches bringt, da der Reiz verloren geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.413 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.523 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.570 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 5.231 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.272 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste