Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Ich kenne ihn auch von Dave Chappelle und einigen Stand-Up Auftritten, allerdings wirkt er, wie alle anderen Comedians bei RAW auch, ein wenig Fehl am Platz.
Ich finde diese ganze Guest Host Sache eh Schwachsinn. Ich wäre für einen vernünftigen Heel GM und alles wäre gut... Aber es scheint sich ja für die WWE auszuzahlen.
Ich wäre für einen arroganten heel GM der richtig electrifying ist wenn ihr versteht was ich meine. (8)
Könnte es ein Namensvetter von mir sein? Quasi ein Corporate GM?
Ja, die Möglichkeit besteht in der Tat. So soll ja The Rock im Sommer ein längeres Projekt mit der WWE geplant haben. Nur The Rock und Heel? Ich weiß nicht.
- Bei der aktuellen NXT Ausgabe wurde bekannt, dass NXT Rookie David Otunga nächste Woche als Guest Host von Monday Night RAW fungieren wird. Der Mann von Jennifer Hudson hatte sich bei der aktuellen NXT Episode in einer Battle Royal durchgesetzt und sich somit diesen Posten als Host erkämpft. Ob ihn seine Frau am Montag ebenfalls begleiten wird, ist bisher noch nicht bekannt. WWE Monday Night RAW findet am 05. April im i wireless Center in Moline, Illinois statt.

Nachfolgend eine Liste der kommenden Guest Hosts:

05. April 2010: David Otunga
12. April 2010: David Hasselhoff
19. April 2010: Will Forte, Ryan Phillippe & Kristen Wiig
03. Mai 2010: Wayne Brady
Das ist ja wirklich ein komischer Schritt, aber ich bin gespannt Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...r-flav.jpg]
- World Wrestling Entertainment gab nun zwei weitere Guest Hosts für Monday Night RAW bekannt. So wird am 10. Mai 2010 der berühmte Rapper Flava Flav die Montagsshow der Company für einen Abend führen. Das Mitglied der Public Enemy wird an diesem Tag zum ersten Mal für die WWE auftreten. In den letzten Jahren wurde er durch die MTV-Reality-Love Show "Flavor of Love" bekann, die 2008 bereits in die dritte Runde ging. An diesem Abend wird RAW in der Mellon Arena in Pittsburgh, Pensylvania stattfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...lovitz.jpg]
- Für die Ausgabe am 24. Mai 2010 aus der Lucas County Arena in Toledo, Ohio wurde ebenfalls der Guest Host bekannt. Der Schauspieler Jon Lovitz wird sich hier die Ehre erweisen und auch er wird seinen ersten WWE-Auftritt absolvieren. Lovitz tritt hauptsächlich in Komödien auf und hier hatte er meistens die Nebenrollen inne. Loaded Weapon 1, High School High, Rat Race oder auch Southland Tales sind nur einige seiner Auftritte in Filmen, wobei er bei Southland Tales zum Beispiel mit The Rock zusammen arbeiten konnte.

Hier die aktuelle Liste mit allen bisher bestätigten RAW Guest Hosts:

12. April 2010: David Hasselhoff
19. April 2010: Will Forte, Ryan Phillippe & Kristen Wiig
03. Mai 2010: Wayne Brady
10. Mai 2010: Flava Flav
24. Mai 2010: Jon Lovitz
Den ersten kenne ich vom Hören, den zweiten vom Sehen.

Wobei die für mich auch recht uninteressant sind ehrlich gesagt. Ich bin so froh wenn der 07. Juni endlich gekommen ist, damit Rocky diesen BS endlich beendet!!!! Daumen hoch Daumen hoch

BTW: Am 10. Mai wird die WWE in der Mellon Arena das letzte Mal zu Gast sein.
Zitat:Original von WWEUniverse
BTW: Am 10. Mai wird die WWE in der Mellon Arena das letzte Mal zu Gast sein.

Reißt man die Arena ab, oder warum? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 805 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.617 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste