Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Rock und Goldberg ist so wie Pest gegen Cholera. So weit ich weiß können sich beide überhaupt nicht ausstehen. So ein Match fällt also flach!
Rocky hört entweder gegen Cena, Orton oder Austin auf! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem gab es The Rock gegen Goldberg schon. Falls the Rock noch ein Match bei Wrestlemania bestreitet, wird es gegen Austin oder jemand neues gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also in Miami, Florida das Comeback von The Rock, dann noch ne Stunde mehr, das passt schon.
Ich könnte mir Rocky vs Cena gut vorstellen; das pure Money+Fans Match, dazu mit dem Peoples Elbow vs Five Knuckle Shuffle sowie Rock Bottom vs FU 2 ähnliche Moves; beide gut am Mic, das könnte schon was werden, was zieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist kein schlüssiges Argument. The Rock gegen Goldberg gab es schon als Match und The Rock wird wohl nicht noch einmal den gleichen Gegner haben wollen, so ist meine Aussage zu verstehen.
Dass und warum Austin eine Ausnahme zu dieser Regel darstellt, sollte wohl klar sein. Steve Austin gegen The Rock ist wohl die berühmteste und bekannteste Fehde überhaupt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe deine Aussage sehr wohl verstanden, nur konnte ich nicht riechen, dass The Rock vs. Steve Austin für dich eine Ausnahme darstellt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie ist die Situation ein wenig merkwürdig. Zum einen möchte ich, dass The Rock vs. John Cena ausbricht und damit eine EntertainmentFehde ausbricht, die man so noch nie gesehen hat. Allerdings möchte ich nicht, dass The Rock sein letztes Match gegen John Cena bestreitet. Und da Austin vs. The Rock schon angekündigt haben, dass sie es noch einmal versuchen wollen, denke ich, wird dies The Rocks letztes Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist ein Gerücht, dass er in den Ring für ein Match zurückkehrt und am 07. Juni RAW hosten wird. Es ist allerdings schon sicher, dass The Rock im Sommer zurückkommt. Er hat etwas geplant, was die Fans wie noch nie zuvor unterhalten wird. Ich weiß nur nicht auf was du dich bezogen hast - Match oder generell Rückkehr zur WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich brauche ihn weder im Ring noch bei der WWE. Zu keiner Zeit und für alle Ewigkeit. Das reimt sich und ist poetisch.
Spaß beseite - Dwayne ist doch gut im Filmgeschäft (und hat nach normalem Maßstab längst ausgesorgt) - ist es der Fluch der Reichen immer noch etwas drauf setzen zu müssen? Jemand wie die Figur "The Rock" hat Grenzen die einem Hulk Hogan noch gesetzt sind längst durchbrochen. Er hat sich vom Wrestler zum mittelmäßigen Schauspieler gemausert. In meinen Augen der erste seiner Art.
Bret Hart und Steve Austin sind ja welche die sich schon der Prostitution dargegeben haben...neben vielen anderen. Soll das Dwayne nicht treffen muss er Matches gewinnen und das ist wohl eher unwahrscheinlich. Oder aber er ist ein guter (Heel) GM auf Dauer der sich nen Stable aufbaut und dann besiegt wird, das könnte auch noch funktionieren.
Aber so oder so, ich sehe den letzten Standhaften wanken wenn The Rock bei der WWE auftritt. So sehr ich es auch lieben würde ihn nicht als "Zahnfee" in Erinnerung haben zu müssen...im Gegensatz zu "Doom" ist dieser Müll nicht zum lachen. Zudem noch viel mehr Filme kommen werden wo er auch wieder perfekt reinpasst.