Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011)
Ich wüsste zu gerne was uns TNA mit diesem Poster sagen will.
Soll es bedeuten: Wir scheißen auf unsere Fans und ersetzen ihre Lieblinge durch Altstars die keiner mehr sehen will?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hogan wird wohl 2010 auf jedem Poster zu sehen sein.
Wrong Wrong Wrong Wrong.

Poster sieht echt nicht nach viel aus. Nee nee
Auch ich bin nicht unfehlbar Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch ich bin nicht unfehlbar Breites Grinsen
Tja
nobody is perfect aber du bist ja wenigstens nah dran.

Ja "nah" ist ein dehnbarer begriff. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt mal ehrlich: Gefällt euch das?
Mir ja

NICHT
Es ist einfach nur ein schlichtes Poster was nix Aussagt,außer das RVD wohl im Mittelpunkt stehn wird.
Zitat:Original von ElSsanto
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt mal ehrlich: Gefällt euch das?
Mir ja

NICHT
Es ist einfach nur ein schlichtes Poster was nix Aussagt,außer das RVD wohl im Mittelpunkt stehn wird.

Muss auch nicht unbedingt zu treffen, wobei ich glaube das wir eine Sting vs. RVD Fehde sehen werden nach LockDown (falls Sting's Körper es zu lässt)
Zitat:Original von Double F
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) gab nun ihr PPV Poster für den Sacrifice-PPV bekannt. Diese Großveranstaltung wird am 16. Mai in der iMPACT!-Zone der Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNASacrifice2010.jpg]

Tut mir leid aber es ist ziemlich schlecht, es ist verzogen also das bild und an sich sehr einfach gemacht. Aber immernoch besser als das Genesis Poster oder AAO...
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Gefühl, dass TNA ihre Poster von irgendwelchen Praktikanten machen lässt, die gerade Langeweile haben?

Das kriegt einfach jeder noch zu unbedeutende Geek, der Photoshop bedienen kann, besser hin.
Es ist auch nicht unbedingt so, als müsse man die besten Plakate der Welt erschaffen. Schliesslich interessiert lediglich Internetfans das Plakat, andere werden es ja kaum zu Gesicht bekommen.
Es geht nicht darum, die besten Plakate der Welt zu erschaffen, es geht darum, dass jeder, der etwas Ahnung von Photoshop hat, ein besseres Plakat hinbekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013) Havoc 145 21.993 02.02.2013, 01:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  PWI Top 50 Wrestlerinnen 2010/2011 Mephisto 14 4.054 11.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Mankira
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.340 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 4.342 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.334 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste